Ab wann habe eure Babys die Nacht durchgeschlafen?

mizzhoney2009
mizzhoney2009
05.06.2009 | 9 Antworten
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Ähm...
tja, unser Zwerg ist 16 Monate und hat noch NIE durchgeschlafen... . Scheint wohl recht unterschiedlich zu sein.
FishermansMate
FishermansMate | 05.06.2009
8 Antwort
hallöle...
meine maus schläft nun seit dem 18.05 durch von 21uhr bis 6-7uhr morgens.kommt dann um 0uhr noch zum flasche trinken und schläft weiter...am 24.12 geboren--seit dem tag geb ich ihr den milchbrei
leonie0421
leonie0421 | 05.06.2009
7 Antwort
Kommt drauf an was du darunter verstehst :-)
Also zum Trinken in der Nacht kommt sie nicht mehr seit sie 13-14 Wochen alt ist.Das heißt aber ja nicht, dass ich jede Nacht durchschlafen kann :-) Irgendwas ist immer, mal fehlt der Schnuller, mal muß man sich nachts was erzählen, mal ist sie auch kränklich...Aber eigentlich schläft sie gut, in manchen Nächten ist auch gar nix, da schläft dann die ganze Familie durch :-) LG Katinka
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2009
6 Antwort
oje
das ist echt bei jedem kind anders... meine hat erst mit gu 1 jahr durchgeschlafen
lilliblume2006
lilliblume2006 | 05.06.2009
5 Antwort
puh
genau kann ich mich nicht mehr dran erinnern aber wo er 2monate alt war hatte er aufjedenfall von 22uhr bis um 6uhr durchgeschlafen. ich weiß ja nicht ob du stillst aber es heißt ja flaschenkinder sind da schneller und meiner ist eins. aber jedes kind ist anders
Marlene0302
Marlene0302 | 05.06.2009
4 Antwort
Hi,
unsere süße hat mit acht wochen durchgeschlafen. Ich habe ihr immer nen getragenes Oberteil von mir mit ins Bett gelegt, das hat ihr geholfen. Wie sie 4 Monate alt war, wurde sie auf einmal öfters wach und ich wuste erst nicht warum. Wie ich dann das Oberteil gewechselt habe, schlief sie wieder durch. Das alte Ding hatte wohl meinen Geruch nicht mehr, hehe! Ich leg es immer unters Spannbettlaken, so kann nichts passieren.
conpat
conpat | 05.06.2009
3 Antwort
hey
mit zwei einhalb monaten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2009
2 Antwort
meine
etwa mit 4 monaten
gina87
gina87 | 05.06.2009
1 Antwort
Hi,
meine Kleine hat das erste Mal mit sechs Monaten durchgeschlafen. Jetzt ist sie 22 Monate alt und wacht des öfteren in der Nacht auf. Jedes Kind ist anders. Eins schläft früh durch, andere erst mit drei.
brumm
brumm | 05.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Ab wann dürfen Babys Kuhmilch trinken?
23.11.2012 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading