gehts euch auch so?

Nena41088
Nena41088
03.06.2009 | 14 Antworten
jetzt wo der kleine da ist wäre ich gern wieder schwanger !=(
gehts euch auch so ist das hormonel bedingt oder so?
ich hätt gern 2 kinder aber halt jetzt noch nicht aber irgndwie ertappe ich mich immer wieder mit dem gedanken wie schön es dochj wieder wäre =(

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
bei mir nicht
also ich möchte gern die zeit manchmal zurück drehn und schön faul und hochschwanger auf der couch liegen, aber ein 2tes kind kommt mir nicht ins haus! dafür fühl ich mich nicht gemacht! ich geb mich mit meiner tochter zufrieden und mach mir mit ihr und meinen mann ein schönes leben
micha85
micha85 | 03.06.2009
13 Antwort
bei uns
ist es auch so das ich bis nächstes jahr warten will mondestens und wenn man nur wegen dem gefühl wieder schwanger wird ^^ ujj das habe ich bald nen ganzen stall voll weil ich warscheinlich nach jeder geburt so denken werde ^^lach
Nena41088
Nena41088 | 03.06.2009
12 Antwort
mir gings auch so
wollte auch schnell wieder schwanger sein. hab mir das aber dann wieder aus dem kopf schlagen müssen mein freund spielt da ned mit. aber nächstes jahr darf ich endlich wieder einen kugelbauch haben. nur noch 7 monate bis es januar ist und dann werd ich hoffentlich wieder schnell schwanger.
minimannmami
minimannmami | 03.06.2009
11 Antwort
Ist vielleicht normal?
Mir gehts auch so. Meine Kleine ist jetzt 7 Monate alt und irgendwie werde ich wehleidig, wenn ich an die ertsen Wochen nach der Geburt denke. An die kann ich mich schon gar nicht mehr richtig erinnern. Irgendwie macht sie zu schnell Fortschritte, denn jetzt geht´s los mit Krabbeln und laufen wollen. Es ist sehr schön wenn sie jeden Tag etwas Neues erlernt, aber ich kann mich da wohl nicht so schnell dran gewöhnen. Selbst das Abstillen fällt mir schwer
Luk2003
Luk2003 | 03.06.2009
10 Antwort
ich bij leider noch sehr jung und ..
wüsste nicht ob ich das alles schaffe obwohl ich es schön findn würde wenn nicut so viel zeit zwischen den schwangerschaften liegen würde !
Nena41088
Nena41088 | 03.06.2009
9 Antwort
ja gehr mir auch so
Nun ist unserer schon 20 mt und wir denken ernsthaft über ein Geschwisterchen nach
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2009
8 Antwort
...
Oh ja ... das hatte ich auch ganz extrem. Ich denke es lag daran, das ich das Gefühl hatte mein Kind nun sämtlichen Leuten teilen zu müssen. Nimm Dir einfach die Zeit ganz für Euch allein die Du brauchst. Immerhin ist die geburt nicht nur mit einer körperlichen Ternnung verbunden.
Laisy80
Laisy80 | 03.06.2009
7 Antwort
Nein danke!
So wie meine SS war, wünscht sich das keiner nochmal!!!!
Mamamalila
Mamamalila | 03.06.2009
6 Antwort
hallo
als ich mein sohn bekommen habe, wolltw ich auch nach ein paar monaten schwanger sein, weil ich es vermisst habe wie der kleine bursch sich in meinem bauch bewegt hat und so.....konnte nur 9 monate abwarten bin jetzt in der 35.woche schwanger und bereue es garnicht
yelizsahin
yelizsahin | 03.06.2009
5 Antwort
Mir ging es...
... genauso. Zwischendurch hat es etwas nachgelassen, aber nun ist es wieder da!
renard
renard | 03.06.2009
4 Antwort
ohja mir geht das genauso!
mein kleiner ist jetzt 5 Monate und ich ertrappe mich immre wieder wie schön es doch wäre wieder schwanger zu sein! obwohl ich erst nächstes jahr im winter wieder schwanger werden will! immer wenn ich n babywalz katalog anschau und die frauen mit kugelbauch sehe denke ich immer ahhh wie schön das doch wäre...keine ahnung wieso das so ist
TracyHoney91
TracyHoney91 | 03.06.2009
3 Antwort
Ich denke
es ist ganz normal. Hatte ich auch und meinen Bauch habe ich irgendwie auch vermisst und den kleinen zu spüren. Aber mein Verstand sagte mir ne jetzt nicht sofort wieder.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2009
2 Antwort
neeee
um gottes willen ich war froh das das vorbei war
Taylor7
Taylor7 | 03.06.2009
1 Antwort

Jap ... ging mir auch so. Als meine Tochter da war, hab ich meinen Bauch und die Kindsbewegungen sehr vermisst und wäre gern wieder schwanger gewesen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2009

ERFAHRE MEHR:

wann gehts los?!
27.07.2012 | 9 Antworten
41 ssw / heute gehts mir elend
11.04.2012 | 7 Antworten
Gehts die Nacht los :S
07.03.2012 | 18 Antworten
fehlgeburt wie gehts danach weiter?
16.10.2011 | 6 Antworten
ctg,wehen und die frage wann gehts los?
20.07.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading