morgen ist der schönste tag(kindertag)

livana
livana
31.05.2009 | 16 Antworten
hallo lieba mamas, was bekommen eure würmchen morgen so? plant ihr ausflüge oder wie verbringt ihr diesen tag so? meine beiden bekommen ein gesellschaftsspiel wovon wir alle etwas haben und zeit miteinander verbringen werden.dannach geht es ins kino
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
na ja!!
ihr findet den Kindertag blödsinnig, zu mindest einige, aber den muttertag nicht??? warum sollen die kinder nich auch einen tag für sich haben, wenn das die mamis und papis auch haben... Man kann auch ales zerreden... Find den tag ganz schön, hat für mich auch nicht umbedingt eine besondere bedeutung, aber wenn manche das so aufziehen wollen dann sollen sie doch!! wir machen morgen ein picknick und grillen dann. Meine maus bekommt aber nichts geschenkt. Bekommt so schon genug!! lg und allen einen schönen tag morgen!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2009
15 Antwort
huhu
also bei uns ist jeden tag kindertag, ... mopsi kann sich da nicht beschweren... feiern oder so tun wir das nicht... ich halte das für einen tag, an dem wir etwas für arme Kinder tun sollten. halt weltkindertag. aber das ich da jetzt mien mopsi noch was schenke, nee... irgendwann ist auch mal gut gewesen... bekommt doch auch so alles, die Kröte
Camourflage
Camourflage | 31.05.2009
14 Antwort
Wir haben morgen ein Hoffest
... hoffe nur das Wetter spielt mit Nele bekommt die CD vom Soundtrack Hannah Montana und Lia ein Buch von Wicki Ich bin mit dem Kindertag aufgewachsen und wir Kids haben und drauf gefreut wie auf unseren Geburtstag ... ES WAR HALT UNSER TAG !!! Ich verstehe es auch nicht, warum viele Mütter, die diesen Tag nicht kennen ihn so in die Banalität rücken ... klar ist jeder Tag wichtig und man tut immer und überall alles für das Kind Aber haben diese Mütter auch mal an die lkindliche Vorfreude gedacht ??? Jedes Kind, was diese Tradition miterleben darf freut sich jedes Jahr aufs neue drauf und werden dies auch traditionell mit ihren Kindern weiter leben LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 31.05.2009
13 Antwort
ich weiß
echt nicht warum solche tage wie valentinstag muttertag vatertag kindertag von manchen hier echt madig gemacht wird gut die die es nicht kennen da sage ich ja nichts aber sich hin zu stellen und zu sagen es wäre quatsch finde ich nun mal nicht schoen es kommt immer drauf an wie man den tag sieht gut wenn ich vatertag als säufertag betrachte was es in meinen augen ja nicht ist sondern da wird bei uns der papa mal richtig verwoehnt da die papas meistens eh etwas auf der strecke bleiben und unsere freut sich halt über eine kleine aufmerksamkeit wo die kinder bedacht was schoenes basteln oder sich einfallen lassen am muttertag genauso wann wird mann denn als mutter mal richtig gewürdigt gut hin und wieder vom liebsten hübsche blumen aber es ist doch ehrlich toll wenn man morgends aufwacht der tisch leibevoll gedeckt ist man als mama so richtig in himmel gehoben wird und warum sollte dieser wundervolle tag unsern kindern nicht gegoehnt sein, es müßen ja nicht immer geschenke sein aber einfach schon zu sagen heut ist euer tag wir machen das was ihr moechtet so schlimm kann das doch nicht sein, meine mädels bekommen morgen eine kleine überraschung und wir gehen in den zoo und ihr koennt mir glauben ich bringe ihnen tatsächlich auch zwischendurch was mit und ausflüge unternehmen wir auch aber das ist in kinder ihren augen ebend kein KINDERTAG
pink-lilie
pink-lilie | 31.05.2009
12 Antwort
Hallo
Mein kleiner bekommt Morgen Sachen. Und Morgen Nachmitag gehen wir zu der Oma
Michele26
Michele26 | 31.05.2009
11 Antwort
kindertag??
hab noch nie davon gehört aber für uns ist jeden tag kindertag :-)) ich beschenke/verwöhne ja meine maus nicht nur einmal im jahr
oeznur
oeznur | 31.05.2009
10 Antwort
..
sowas gibts bei uns nicht, kannte ich vor mamiweb gar nicht den sogenannten kindertag! meine kinder bekommen dafür unterm jahr mehr, da brauchen wir so nen tag sicher nicht, bei uns is jeden tag kindertag!
kloibi100
kloibi100 | 31.05.2009
9 Antwort
kindertag gibts so lange ich denken kann
wir haben früher immer nen stock geschmückt bekommen mit bunten bändeln dran und luftballon und das fahrrad war geschmückt und dann gings auf in kita oder schule und genauso machen wir das jedes jahr bei unseren kindern und da morgen die kita geschlossen ist fahren wir in den zoo... wir sagen unsern kindern damit einfach: danke das es euch gibt und danke für die süßen gedichte und malerein zu mutter und vatertag, das ist euer tag weiß nicht aber quatsch ist das nicht!!!
twinmama27
twinmama27 | 31.05.2009
8 Antwort
...
ich gebe @gretamarina recht auch Vatertag gibts bei uns net... Ist ja auch christi himmelfahrt manche leute denken echt überhaupt nicht mehr an die wahren bedeutungen der Feiertage hauptsache frei oder was schenken...
131008
131008 | 31.05.2009
7 Antwort
@livana
ja, ich finde auch, das Vatertag "quatsch". in meiner Familie besäuft sich an diesem Tag niemand, und er heißt Christi Himmelfahrt. Und morgen ist übrigens Pfingstmontag. Meine Meinung dazu. Liebe Grüße, Greta
GretaMartina
GretaMartina | 31.05.2009
6 Antwort
.....
kenne den Kindertag, aber meine drei bekommen nix...... wir werden einfach nur etwas zusammen unternehmen, ne Radtour oder so machen, hätt ich aber auch gemacht, wenn kein Kindertag wäre..... Bekannte von mir ziehen es total gross auf, mit vielen Geschenken usw.... find ich blödsinnig...... schliesslich gibt es schon Weihnachten, Geburtstag und Ostern etwas- und zwischendurch mal ne Kleinigkeit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2009
5 Antwort
Hallo
Wir gehen ins Schwimmbad, aber das hatten wir schon geplant bevor ich gestern zum ersten mal von diesem Kindertag hörte... kann da 131008 nur zustimmen, totaler Blödsinn. lg greta
GretaMartina
GretaMartina | 31.05.2009
4 Antwort
?131008?
dann wäre ja muttertag und vatertag auch quatsch oder wie? du hast ja ne einstellung, da springt mir fast mein kaffee aus dem gesicht!!!!!
livana
livana | 31.05.2009
3 Antwort
mein sohn bekommt nichts,
und machen werden wir auch nichts. kindertag sowas gibts bei uns nicht^^
Mischa87
Mischa87 | 31.05.2009
2 Antwort
...
Meine Meinung totaler quatsch .... Kindertag so ein schmarrn... Meine Maus bekommt so ab und zu was und des passtt. Hab hier auch das erste mal vom kindertag gehört und halte es für etwas naja bescheuert um ehrlich zu sein... Lg
131008
131008 | 31.05.2009
1 Antwort
krank
Hallo, wir wollten eigentlich einen Family Tag morgen machen aber meine Maus und ich sind total krank. Volles Grippen Programm, echt zum kotzen. Gerade schläft sie tief und fest, hoffe das Fieber geht wieder runter..... Euch einen schönen Tag morgen.
jungemami0309
jungemami0309 | 31.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Morgen Einleitung mit Gel
05.01.2013 | 12 Antworten
Was macht ihr am Kindertag?
30.05.2012 | 36 Antworten
Tischdeko basteln für Kindertag!
15.05.2011 | 3 Antworten
morgen MRT und Blutabnahme:(
31.03.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading