Zu warm im Kinderzimmer!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.05.2009 | 9 Antworten
Hallo Zusammen,

wollte euch mal was fragen. Wie macht ihr das im Sommer? Es ist doch super warm im Kinderzimmer oder? Also bei uns auf jedenfall extrem, wir wohnen unterm Dach, doch im Kinderzimmer ist keine Dachschräge sondern eine Gaube. Vorhin wren gut 24°C im Zimmer *wow* trotz Lüften und Rolladen geschlossen den ganzen Tag!

Wie ist das bei euch? Wie schlafen eure Kleinen?

Unser hat jetzt nur einen kurzen Body und nen leichten Schlafsack! Uns schwitzt trotzdem!

Freu mich auf eure Antworten (happy00)

Schönen Abend noch ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von alt nach neu sortieren ]
9 Antwort
Danke...
für eure Antworten ... nicht schön ... aber gut zu hören, dass ihr auch dieses Problem habt! Schönen Abend noch ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.05.2009
8 Antwort
@Mausebär81
Ich würd ja auch das Fenster auf machen, doch er ist so Geräusch empfindlich und wacht bei jedem Auto oder stimmchen unten auf ... wenn wir ins Bett gehen mache ich auch das Fenster auf Kipp, doch nach ca. 2 Std. kommt der dann und ich nehm ihn mit zu uns ins Bett, dann geht es weil bei uns das Dachfenster ganz auf ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.05.2009
7 Antwort
Hallo
haben auch 24 °C im Kinderzimmer meine kleine hat nur einen kurzarmbody an und noch eine leichte decke drüber . lg daniela
dani2087
dani2087 | 25.05.2009
6 Antwort
Haben genau das gleiche Problem
Gestern Abend waren es 27 . Und in Luisas Zimmer steht die Luft. Schlimmer als in jedem anderen Raum. Heute haben wir einen alten Ventilator von meinen Eltern bekommen. Den hab ich vor das offene Fenster gestellt und volle Pulle laufen lassen. Ruck zuck war es auf 24 Grad abgekühlt. Jetzt haben wir alle Türen offen und im angrenzenden Raum den Venti laufen. Trotzdem ist die Temperatur bereits wieder auf 26 Grad. Könnte heulen. Luisa pennt aber seelig. Sie hat einen Langarmbody und einen ganz leichten Sommerschlafsack an. Wenn es gleich dunkel ist, dann mach ich noch mal alle Fenster und Türen auf. Zum Glück kommt der Wind heute ausnahmsweise aus der richtigen Richtung. Aber für den Sommer seh ich echt schwarz. Da wird sie wohl in meinem Arbeitszimmer schlafen müssen, sonst kriegt die da oben ja einen Hitzschlag, die arme Maus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.05.2009
5 Antwort
..
bei uns ist das genauso meine trägt nur boddi u schlafsack lüfte abends immer mit durchzug wir wohnen unten schlafen nur oben da geht das nachts fenster auf kipp rollo runter
pobatz
pobatz | 25.05.2009
4 Antwort
nackt schlafen lassen, höchstens mit Bettbezug
ich hab zwei Kinder und wohne auch im Dachgeschoss/Altbau. Im Sommer schlafen die beiden immer nackt; höchstens mit Bettbezug als Decke. Bis jetzt hat das immer super geklappt; klar schwitzen sie auch mal oder haben nachts Durst, aber das ist ja ok.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.05.2009
3 Antwort
im sommer schläft meiner bzw. schlief
mit body und das wars keine decke kein schlafsack und jetzt trägt er schlüppi im sommer aber momentan noch shirt und shorts weil so warm ists bei uns nicht
Taylor7
Taylor7 | 25.05.2009
2 Antwort
wir
haben 22°C zurzeit. Unser hat nur nen Body an und nen dünnen Schlafsack. Schwitzen tut er nicht gucke auch schon immer hin. Habe das Fenster auf und das bleibt auch auf. LG
Mausebär81
Mausebär81 | 25.05.2009
1 Antwort
Bei uns genauso
hat das Gleiche an, ist genauso warm und sie schwitzt auch. Wäre auch dankbar für Tipps aber denke gibt da leider keine
neferety
neferety | 25.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Der richtige Platz fürs Kinderzimmer?
09.11.2014 | 16 Antworten
meine katze macht ins kinderzimmer
17.07.2014 | 8 Antworten
"Wichtige" Möbel im Kinderzimmer
12.05.2014 | 16 Antworten
mund wird warm
27.10.2013 | 8 Antworten
Brutalität im Kinderzimmer
06.10.2011 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading