Küsschen schicken und Winken!

lauramummy
lauramummy
19.05.2009 | 4 Antworten
Hallo liebe Mamis,

mich würde mal interessieren wann eure Kinder küsschen gegeben bzw. geschickt haben und wann sie gewunken haben.

Ich weiß dass sich jedes Kind anderester entwickelt aber trotzdem würde mich das mom. interessieren.

Danke und lg

Maria
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
mein kleiner ist
fast 10 monate und gibt schon küsschen. zwar sehr nasse und mit offenem mund aber trotzdem total süß!!! manchmal kommt er an möchte kuscheln und "sabbert" dann meine wange ab... mit dem winken fängt er jetzt so langsam an. wenn man sagt "winke winke" dann winkt er ab und zu mit dem ganzen arm! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2009
3 Antwort
Meine ist 7 Monate
und hält sich manchmal an meinem Gesicht fest und zieht sich dann an meine Wange und " sabbert " mich mit offenem Mund an!! Dann lacht sie!Ich bilde mir ein es seien Küsse, das ist einfach so ein schöner gedanke!!
BelMonte
BelMonte | 19.05.2009
2 Antwort
-mit etwa
einem Jahr!
susepuse
susepuse | 19.05.2009
1 Antwort
9monate fabien
wir sind gerade am "lernen"...fabien findet es voll super wenn man ihr winkt und baba dazu sagt....neulich hat sie versucht zu klatschen aber das war ihr nicht geheuer
silvi0709
silvi0709 | 19.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading