⎯ Wir lieben Familie ⎯

Darf man Sex haben ohne Kondom wenn man noch ganz leicht Wochenfluss hat?

alinkaaa1
alinkaaa1
17.05.2009 | 5 Antworten
Und wenn nein, dann warum nicht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ von alt nach neu sortieren ]
5 Antwort
Hallo
der Grund ist nicht das der Wochenfluss infektiös sei , sondern dass du ein Wunde in der Gebährmutter hast, die Plazentawunde, und solange du noch Wochenfluss hast, ist die noch nicht geschlossen, und dann musst du aufpassen, dass in diese Wunde keine Keime gelangen können. Liebe Grüße, Greta
GretaMartina
GretaMartina | 17.05.2009
4 Antwort
also erstens kannst du die mikropille nehmen
die nimmt man auch kommplett durch wenn man seine periode hat ! zweitesn kannst du nicht nur deinen mann mit bakterien befallen du kannst weil du noch eine offene wunde in deinem leib hast bakteriell von deinem mann angesteckt werden und eine unterleibsentzündung bekommen! ich mein es wird immer alles heisser gekocht als es gegessen wird aber wenn du auf nummer sicher gehen willst was ich dir raten würde dann wart noch nen mom und vergiss das gummi net! denn man kommt schneller an eine ernuete ss wie dir lieb ist! alles gute lg monja
monja27
monja27 | 17.05.2009
3 Antwort
Der Wochenfluss ist NICHT infektiös!
Trotzdem würde ich Kondome benutzen, um zu verhindern, dass dein Mann dir Keime überträgt. Außerdem um eine ss zu verhindern . Aber schaden wird etwas Vorsicht sicherlich nicht ! Ab wann ihr wieder ganz ohne dürft, fragst du am besten den Gyn oder die Hebi. Viel Spaß!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.05.2009
2 Antwort
nein
erstens weil du in der zeit normalerweise nich anders verhüten kannst..also pille etc kannst ja erst nehmen wenn sich wieder alles eingepegelt hat und der arzt sein okay gibt . während dem wochenfluss kann man sehr schnell wieder ss werden . zweitens..der wochenfluss is hochansteckend durch die ganzen baktrieren etc. somit kannst du im schlimmsten fall deinen partner durch den wochenfluss mit krankheiten anstecken die durch die bakterien entstehen
gina87
gina87 | 17.05.2009
1 Antwort
Soweit
ich weiß ist der wochenfluss sehr infektiös, also ich würde lieber noch warten mit sex oder eben doch ein Kondom nehmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Schwangerschaftstest leicht postitiv
05.10.2018 | 13 Antworten
Wochenfluss mal mehr mal weniger
01.07.2015 | 5 Antworten
Während des Wochenfluss unverhütet sex
15.05.2013 | 59 Antworten
sst immer noch nur ganz leicht
28.12.2012 | 19 Antworten
ovu test immer leicht positiv
19.05.2012 | 21 Antworten
dunkles blut nach wochenfluss
31.01.2012 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x