Standesamtliche Hochzeit was anziehen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.05.2009 | 17 Antworten
Ich und mein Freund wollten vielleicht dieses Jahr Standesamtlich heiraten wenns klappt.
Jetzt weiss ich aber nicht was ich dann anziehe normal z.b Anzug oder Rock oder in weiss wie habt ihr das gemacht?

(denk)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
jeder wie er will
ich heirate in 5 tagen standesamtlich :-) hab mir ein einfaches schönes umstandskleid gekauft das nicht sehr teuer war. wollt aber gern eben in weiss heiraten. mein schatz zieht nen anzug an. ich würd sagen wenn du nur standesamtlich heiratest u gern in weiss dann mach es. wenn du nur einfach festlich angezogen sein willst dann eben so. lass dir nicht reinreden, soll so werden wie ihr es wollt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2009
16 Antwort
@ ani8720
Meinem Freund ist das glaub ich egal was ich anziehe. Er motzt ja schon rum das er ein anzug anziehen müsse. Ich find weiss ja auch total schön, aber hab noch nie wirklich Kleider angezogen deshalb werd ich in nem weissen Kleid bestimmt seltsam aussehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2009
15 Antwort
also da ich nicht kirchlisch heiraten würde
würde ich ein richtiges brautkleid anziehen
Taylor7
Taylor7 | 15.05.2009
14 Antwort
hey
wir heiraten auch in 4 monate nur standesamtlich und ich weiss auch nicht was ich da anziehen soll auf alle fälle ein schickes kleid, nur ob ich mir da schon ein weißes hole? keine ahnung. Ich bin da auch noch ziemlich ratlos und kann mich nicht entscheiden.
jenniferkruse
jenniferkruse | 15.05.2009
13 Antwort
Hallo
Da wir etwas später noch zeremoniell geheiratet haben und das als unsere "richtige" Hochzeit ansahen, war's im Standesamt schlicht: Hosenanzug und Blumenstrauss.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2009
12 Antwort
Dez.06
Hatten auch nur standesamtlich geheiratet. Habe aber nicht auf ein weisses Kleid verzichten wollen.
JACQUI85
JACQUI85 | 15.05.2009
11 Antwort
Ich hab im
März 2009 geheiratet und ich hatte ein weisses kleid an
NicoleS19
NicoleS19 | 15.05.2009
10 Antwort
hi
wir haben auch nur standesamtlich geheiratet aber ich wollt ein kleid mit schleppe .. das is für mich ein muss gewesen ! und es hat mich noch nicht mal viel gekostet obwohl nagelneu .. naja ich persönlich würde ein kleid anziehen , aber worin fühlst du dich wohler ? und was stellt dein freund sich denn vor ?
Ani8720
Ani8720 | 15.05.2009
9 Antwort
..........
ich hatte mein kleid an den 3 stunden später wa die kirchliche traung ;)
jessi210
jessi210 | 15.05.2009
8 Antwort
Wir haben Sept. 2008 geheiratet..
auch "nur" Standesamtlich und auf weißes Kleid könnte ich doch nicht verzichten.. Heutzutage ist das normal... Alles Gute für euch
Lino
Lino | 15.05.2009
7 Antwort
hey
ich kenn das so das man ganz normal nen weißes brautkleid anzieht!also ich kenn keinen der standesamtlich geheiratet hat und irgendwas anderes anhatte
Nicole255
Nicole255 | 15.05.2009
6 Antwort
auf unserer standesamtlichen hochzeit
hatte ich ein cremefarbendes langes kleid an es war schon fast wie ein brautkleid nur halt etwas schlichter und mit strasssteinen an der brust...
_besteMama_
_besteMama_ | 15.05.2009
5 Antwort
hi
wir wohnen in bayern und haben in tracht geheiratet lg
claudia08
claudia08 | 15.05.2009
4 Antwort
wie wärs mit
einem langen weissen kleid? also jetzt kein hochzeitskleid, son abendkleid. das sieht immer ganz schick aus. liebe grüsse mim anzug find ich blöd, weil dein mann hat ja schon einen an. lg
vanelia
vanelia | 15.05.2009
3 Antwort
ja weiss wollen wir zb
kirchlich dann erst, und dir kirchliche dauert bei uns noch.
Mischa87
Mischa87 | 15.05.2009
2 Antwort
Wir wollen nächstes Jahr
Standesamtlich heiraten und ich wollte dann schon in weiss gehen!
Arwen84
Arwen84 | 15.05.2009
1 Antwort
gute frage
die intressiert mich auch mal! wollen auch standesamtlich bald heiraten.
Mischa87
Mischa87 | 15.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Ich kann nichts mehr anziehen!
13.08.2012 | 13 Antworten
Lieder Standesamtliche Trauung
13.03.2012 | 16 Antworten
was zieht ihr zur hochzeit an
05.01.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading