freue mich so und bin auch neidisch irgendwie

jessimaus1985
jessimaus1985
13.05.2009 | 5 Antworten
wollte euch nur mal mitteilen, dass meine schwägerin nach fast fünf jahren schwanger geworden ist. sie und ihr verlobter sind so aufgeregt. ich freue mich auch so riesiog für die beiden. ebndlich hats geklappt. aber ein wenig neidisch bin ich schon auf die beiden. jetzt durchlebt sie ihre erste schwangerschaft. ich fand es so schön und die zeit auch so kostbar. jetzt habe ich einen supersüßen kleinen jungen, der schon sieben monate alt ist. echt unfassbar. diue zeit vergeht echt viel zu schnell. da will man doch am liebsten jetzt auch gleich wieder scheanger sein und ein baby bekommen. aber ich denke, dass es sehr anstrengend ist, weil mein sohn ja jetzt auch noch sehr klein ist. naja mal schauen. wollte es nur mitteilen.. schönen abend noch
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hi
ja das ist schön zumals wenn leute solang sich ein kind wünschen, hab auch drei jahre gebraucht. aber kann dich verstehen die zeit ist so schnnell vorbeigegangen und wenn man dran denkt wie schön die schwanerschaft war und die vorbereitung... naja auf jeden fall alles liebe für deine schwägerin.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2009
4 Antwort
Wir mussten auch kanpp 5 Jahre auf unsre Tochter warten.
Und in dieser Zeit wurden so viele in meinem Freundeskreis schwanger und ich war so neidisch und sehr traurig, weil wir uns auch so sehr ein Baby wünschten. Mit einer ICSI hat es dann endlich geklappt. Wir haben eine wundervolle kleine Tochter, die nun schon fast 2 1/2 Jahre und der Sonnenschein der Familie is. Und nun bin ich wieder schwanger und Melissa bekommt im Dezember ein Geschwisterchen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2009
3 Antwort
:O)
du sprichst mir aus der seele!!! ne gute freundin bekommt auch nachwuchs und ich bin genau wie du ein wenig eifersüchtig darauf die SS, die geburt und du ganze zeit dananch... leni wird am sonntag 8 monate und ich weis garnicht wo die zeit geblieben ist - wahnsinn!!! sie ist schon richtig groß und momentan lernt sie wirklich von tag zu tag dazu. man hat das gefühl das sie täglich was neues kann einfach nur toll!
LeonieMaja08
LeonieMaja08 | 13.05.2009
2 Antwort
Eine sehr schöne Mitteilung!
Wenn man so etwas schönes liest, dann vergisst man in dem Moment die Sorgen um ein herum. Das mit der Zeit kenne ich nur zu gut. Die rennt einfach davon und lässt sich nicht aufhalten. obwohl man manche Momente gerne länger erleben würde. Ich wünsche dir auch noch einen schönen Abend und deiner Schwägerin eine schöne Schawngerschaft. LG
FLeur
FLeur | 13.05.2009
1 Antwort
kann dich verstehen
Glückwunsch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2009

ERFAHRE MEHR:

seid ihr manchmal auch so neidisch?
31.01.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading