Es ist so grausam

addi25
addi25
10.05.2009 | 20 Antworten
Ich habe diese Nacht meine Mutti (47) an Krebs verloren! Es hat niemand gewußt außer mein Vati. Ich habe sie zum letzten Mal vor einem 1 1/2 Jahr gesehen, da meine Eltern nach Österreich gezogen sind. Das sie Krebs im Entstadium hat, hat sie einen Tag nach Ostern erfahren. Da war es schon zu spät .. Mein Pa sagte mir, sie sei ganz friedlich diese Nacht eingeschlafen .. Ich bin so traurig..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
he süße
das tut mir sehr leid für dich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2009
19 Antwort
das tut mir echt leid
wir wünchen dir ganz ganz ganz wiel kraft wir drüken dich ganz feste
nicky87
nicky87 | 10.05.2009
18 Antwort
das tut mir echt leid
mein beileid.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2009
17 Antwort
das tut mir echt leid
mein beileid.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2009
16 Antwort
hey
mein beileid das ist jetzt sicher eine schwere zeit und da können auch worte nichts ändern. auch wenn es jetzt nicht glaubhaft erscheint, wird der schmerz iwann nachlassen! wünsche dir in dieser zeit viel kraft und hoffe du hast jmd der für dich da ist
carryX
carryX | 10.05.2009
15 Antwort
ui,
das tut mir wahnsinnig leid!!!!fühl dich gaaaaanz lieb gedrückt!!!!wünsch dir ganz ganz viel kraft und natürlich meine herzliches beileid!vlg saskia und co
mamamimi80
mamamimi80 | 10.05.2009
14 Antwort
Das tut mir
sehr leid für dich Ich habe meine mami auch an Krebs verlorn, sie schlief ebenfalls ganz friedlich ein, wenn du reden möchtest kannst mir gern eine pn schicken.. Ich drück dich mal ganz fest und wünsche dir viel Kraft!
Kullerkeks22
Kullerkeks22 | 10.05.2009
13 Antwort
Hallo
Mein Beileid.
nicfro
nicfro | 10.05.2009
12 Antwort
ooooh, das tut mir leid...
sie wollte sicher, dass ihr sie so in Erinnerung behaltet, wie sie "vorher" war
sinead1976
sinead1976 | 10.05.2009
11 Antwort
hi
ich weis wie du dich fühlst habe meine mama im februar durch krebs verloren eine woche vor ihrem geb.íst sie eingeschlafen und habe sie weihnachten das letzte mal gesehen es reist einem das herz raus mein beileid
Rehauge
Rehauge | 10.05.2009
10 Antwort
OJE
Mein herzliches Beleid... sende dir auch viel Kraft..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2009
9 Antwort
oh man, das tut mir leid!
ich wünsche dir viel kraft, dass du den verlust verarbeiten kannst! verstehe aber nicht, warum sie dir nichts gesagt hat, damit ihr euch wenigstens noch mal sehen könnt. lass dich mal ganz lieb drücken
julchen819
julchen819 | 10.05.2009
8 Antwort
Beileid
Fühl dich gedrückt....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2009
7 Antwort
sorry
daß tut mir leid. mein herzlichstes beileid.
tweety26
tweety26 | 10.05.2009
6 Antwort
:,-(
von mir auch mein herzliches beileid
Netto
Netto | 10.05.2009
5 Antwort
Oh je mein Herzliches Beileid
Das tut mir total leid für dich. Lass dich ganz feste Drücken
123Nicole81
123Nicole81 | 10.05.2009
4 Antwort
mein herzliches beileid
ich sende dir viel viel kraft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2009
3 Antwort
mein,.
beileid, .... kopf hoch, ............. immer an die schönen zeiten denken und die guten die noch kommen werden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2009
2 Antwort
mein ...
herzliches beileid süsse.wünsch dir viel kraft!!
elenitsa
elenitsa | 10.05.2009
1 Antwort
sorry
das tut mir wahnsinng leid.mein herzliches beileid.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Grausame Mütter
13.01.2018 | 5 Antworten
Kinder können so grausam sein
26.04.2012 | 11 Antworten
grausame Kinderlieder der text zum Lied
06.08.2010 | 4 Antworten
Grausame Kinderlieder
06.08.2010 | 13 Antworten
Warum können Menschen so grausam sein?
05.06.2009 | 31 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading