krank

katia
katia
08.05.2009 | 13 Antworten
mich interessiert mal: wann waren eure kleinen das erste mal krank und waren es stillkinder oder flaschenkinder?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
ach und ich stillevoll
.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009
12 Antwort
krank
meiner ist morgen neun Wochen und hatte jetzt eine erkältundung mit husten und schnupfenund verschleimt in der lunge, geht aber wieder alles.Nun hat er nur noch nen starken ausschlag
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009
11 Antwort
hmm
mein grosser war stillkind und flaschen kind.er wurde erst in der kita krank.mein kleiner nur stillkind und noch gar nicht krank er ist jetzt 13 mon
harmony-chantal
harmony-chantal | 08.05.2009
10 Antwort
flaschenkind
jason jetzt 6 monate und war so ziehmlich am anfang ma ein klein wenig erkältet aber nix tramatisches.....
janinetony
janinetony | 08.05.2009
9 Antwort
so wirklich krank war sei noch
nie. Sie hatte bloss mal etwas Schnupfen. Sie ist ein Jahr und Flaschenkind.
Ashley2008
Ashley2008 | 08.05.2009
8 Antwort
Meine Maus war das erste Mal
mit 7 Monaten krank.Und er ist ein Flaschenkind.
kennethundsusi
kennethundsusi | 08.05.2009
7 Antwort
flaschenkind
eric war auch das erste mal so richtig nach seinem ersten geburtstag krank mit fieber so bei 41 und ganz doll unruhig sein vorher war alles andere nur lapalie wie zb fieber kurz von den zähnen lg claudi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009
6 Antwort
hallo
also meine war das ertse mal mit 11mon krank. sie hatte das 3tage-fieber. oh graus mag garned dran denken. war furchtbar ach ja sie ist n flaschenkind
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009
5 Antwort
im großen und ganzen
flaschenkind das erste mal war er mit 6 monaten krank das zweitemal mit 8 monaten und das wars bis jetzt war er niemehr krank TOI TOI TOI und er ist im juni 2 jahre
Taylor7
Taylor7 | 08.05.2009
4 Antwort
meine
war das erste mal mit 13 monaten krank und sie ist ein flaschenkind lg
carryX
carryX | 08.05.2009
3 Antwort
****
meine Tochter war das erste mal mit gerade 4 Monaten krank. Aber dann ach gleich mit erkältung, Fieber und Durchfall. war nicht schön! Gestillt hab ich sie nur 4 Wochen, danach wollte sie nicht mehr ;o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009
2 Antwort
hmm
genau einen tag nach dem ersten geburtstag ! lea ist ein stillkind !
tatifix
tatifix | 08.05.2009
1 Antwort
Hallo
Richtig krank war er erst vor kurzem mit Fieber, Halsweh und Durchfall. Er ist ein Stillkind.
noele1983
noele1983 | 08.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Wie lange krank geschrieben
02.02.2013 | 2 Antworten
Kinderkrankheit mit Mundgeruch?
30.01.2013 | 7 Antworten
abschluss untersuchung im krankenhaus
09.12.2012 | 13 Antworten
Krankenkasse ummelden nach Hochzeit
04.07.2012 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading