Mikrowelle?

Kudu03
Kudu03
29.04.2009 | 12 Antworten
Huhu ihr Lieben,
sagt mal, braucht man eigentlich unbedingt eine Mikrowelle wenn man ein Baby bekommt? (denk)
Familie und Freunde sagen alle.. oh, die braucht ihr doch. Wie wollt ihr denn sonst die ganzen Dinge aufwärmen!?
Braucht man die wirklich so dringend?
Das Problem ist nämlich, das sie mir vor ein paar Wochen abgebrannt ist.. (rotwerd) (kirchern)
Hat Feuer gefangen und das War´s dann .. naja, zum Glück ist sonst nichts passiert!

Danke für eure Antworten. (kuessen)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Mikrowelle
Hi, ich habe eine, aber NICHT für Baby Nahrung, ich erwärme im Wasser so wie es von Hersteller angegeben ist, dauert bischen, und ich weis das ich es richtig gemacht habe,
sonnelieb
sonnelieb | 29.04.2009
11 Antwort
Was für eine Strahlung bitte?
Den Quatsch hab ich schon mal gehört. Möglicherweise können alte Geräte vermehrt Strahlung aussenden, die aber nur dasselbe bewirkt wie beim Inhalt: Erwärmung. Das härteste dazu war mal daß jemand behauptet hat, daß sich ja das Essen im Bauch noch bewegt durch die Stahlung. Wie dumm kann man eigentlich sein? Das Teil erwärmt nur essen - nix anderes... Ich hab keine Mikrowelle. Mein Freund hat eine die steht aber seit seine Küche fertig ist in der Ecke. Mal sehen ob ich die benutzen werde oder nicht - wenns bequemer ist auf jeden Fall...
Aziraphale
Aziraphale | 29.04.2009
10 Antwort
mikrowelle jaaaa
also wir haben am anfang den flaschenwärmer bzw kost wärmer benutzt... es dauerte mir aber viel zu lange und seit dem nehme ich die mikrowelle... obwohl viele schimpfen wegen diesen komischen strahlen!!!
mybabylove89
mybabylove89 | 29.04.2009
9 Antwort
...
Man brauchte noch nie eine Mikrowelle um Kinder satt zu machen...früher gings ja auch ohne! Sie ist vielleicht praktsich, weils Geschirr spart und nen Tick schneller geht...aber notwendig ist sie nicht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
8 Antwort
ja
ich finde auch, ein muss ist es nicht, aber viel praktischer. ich würde dir schon eine emfehlen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
7 Antwort
Mikrowelle
Ach du sch... abgebrannt ist natürlich nicht so toll. Aber jetzt kannst Du Dir ja das neueste Modell kaufen. Ich würde nie wieder auf meine Mikro-bing verzichten wollen. Meine Süße ist jetzt schon 1 1/2 Jahre alt. Am Anfang haben wir die Gläschen im Babykostwärmer warm gemacht - hat mir aber zu lange gedauert, deswegen dann in der Mikrowelle. Jetzt mache ich ihr zum Frühstück die Tasse Milch warm - in 30 sek. Topf auf dem Herd macht nur Abwasch und frißt mehr Strom. Brauchen unbedingt ist relativ, aber ist schon eine feine Sache so'n Teil.
Kikisi
Kikisi | 29.04.2009
6 Antwort
naja
schlecht ist es nicht aber ein kostwärmer tut es auch mikro ist halt felxibler find ich aber für die ersten kleinen gläschen ist ein kostwärmen besser
nicoleg23
nicoleg23 | 29.04.2009
5 Antwort
Also ich
war und bin froh das ich eine habe...einfach unersätzlich! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 29.04.2009
4 Antwort
mikrowelle
also ich würde sagen zum aufwärmen braucht man nicht unbedingt eine mikrowelle, das kann man doch auch alles mit einem topf machen. ich finde die mikrowelle halt nur praktisch für den vaporisator... du kannst natürlich auch alles auskochen, aber mikrowelle ist dann doch praktischer...
secretlady81
secretlady81 | 29.04.2009
3 Antwort
hallo
Hallo Also ich hab 2 kids und hatte NIE eine !!! Wieso auch ?? Wir vermissen auch keine.
lara-tizian
lara-tizian | 29.04.2009
2 Antwort
hallöchen....
...meine ist mir auch ausgebrannt vor nem monat ! ... ich kauf jetzt wieder eine weil sie schon fehlt ....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
1 Antwort
Eine mikrowelle
is das schlechteste was es gibt
Mum-von-Sam
Mum-von-Sam | 29.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Tupperware Mikrowellenkanne
28.01.2011 | 15 Antworten
kartoffeln in der mikrowelle garen?
27.10.2010 | 6 Antworten
Backen in der Mikrowelle
22.10.2010 | 9 Antworten
Flaschen in der Mikrowelle?
20.07.2010 | 12 Antworten
Mikrowellen-Sterilisator bedienen
26.06.2009 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading