steß in der schwangerschaft!

Kristina-p
Kristina-p
26.04.2009 | 9 Antworten
mein freund versteht es einfach nicht das ich kein streß haben darf und streßt mich imma wieda mit irgso dummen sachen wo ich nichts dafür kann .. und dann wenn ich nicht mehr kann dann entschuldigt der sich und dann nach ner woche später fängt das wieda an! ich hatte auch schon mal wehen gehabt wegen zu viel streß!
er hört einfach nicht auf!
ich hab auch natürlich gemerkt das ich mich geändert hab, bin sehr sensiebl geworden und jede kleine kleinigkeit wo etwas traurig is fang ich an zu weinen, ich bin auch sehr schnell eingeschnappt!
ich weiß das es normal is aber mein freund macht es mir noch schwerer als es schon is!
und jetzt will er kein kontakt mit mir haben weil ich so bin .. und das tut mir soo weh und ich weiß nicht was ich machen soll!
ich will nicht weinen wegen dem kind aber irgwann sammelt sich alles an und ich kann dann nicht mehr und hab heute alles rausgelassen!
wie schädlich is es fürs kind?
was soll ich nur machen? ich will mit ihm zusammen sein und hab versucht MICH zu bessern aber das hat alles keinen wert!

(help) (help) (help) (traurig)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Die meisten Männer werden nie erwachsen
War das eigentlich ein geplantes Kind oder eher ein "Unfall" ? Na ja, wenn das so ist, dass er nur an sich selbst denkt und keine Verantwortung für seine Familie übernehmen will, weil er es für wichtiger hält sein Partyleben zu genießen, dann bist du wohl besser ohne ihn dran. Denn dann wird sich das Verhalten auch nicht ändern, wenn das Baby auf der Welt ist. Eine junge Mutter braucht vor allem kurz nach der Geburt viel Zuneigung und Unterstützung. Das kannst du von ihm ja offensichtlich nicht erwarten, wenn er noch nicht mal Verständnis für seine schwangere Freundin aufbringen kann. Ich wünsch dir viel Kraft und lass dich von ihm nicht runter ziehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2009
8 Antwort
Er is 5 Jahre älter wie ich
der wird am 2 mai 24 und will glaub imma noch sein schönes leben genießen! ich hatte nicht die möglichkeit gehabt mich auszuleben aber ich muss damit irgwie leben und das is das wichtigste was zählt für mich das ich mein baby bekomme! und ich hab nur noch ganz wenig zeit....
Kristina-p
Kristina-p | 26.04.2009
7 Antwort
Oh je, so ein Idiot
Du bist ja noch ziemlich jung, kann es sein das er auch so jung ist? Ich mein das nicht böse, aber kann es ein, dass er dann möglicher Weise noch zu unreif für die Vaterrolle ist? Nun, dass du weinst ist nicht schädlich für das Kind im Sinne von möglichen Missbildungen oder so, aber deine seelische Verfassung überträgt sich und dann ist auch das Kind unruhig. Möglicher Weise ist es besser wenn ihr keinen Kontakt habt, dann kannst du dich voll auf deine Schwangerschaft und dich selbst konzentrieren und musst dich nicht mit idiotischen Streiterein auseinander setzen. Sicher ist es schwer jemanden nicht sehen zu können den man liebt, aber wenn ihr beide ein wenig Abstand gewinnt, kommt er vieleicht auch zur Ruhe und denkt mal drüber nach. Wichtig ist, das du jetzt erst mal an dich und dein Kind denken musst und du die Letzte bist die sich ändern muss oder Rücksicht nehmen muss. Wenn einer Rücksicht zu nehmen hat, dann er und wenn er das nicht kann, ist es wohl besser ihr habt Abstand zueinander. LG Schnittchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2009
6 Antwort
ER MUSS ES ABER VERSTEHEN...
...denn eine schwangerschaft ist absoluter ausnahmezustand!meine 2 schwangerschaften sind leider als fehlgeburt geendet ... trotz alledem hat mein schatzy das alles verkraftet, weil er weiß warum das so ist!und dein schatzy muss das auch verkraften können und stressen darf er dich schon mal garnicht, denn das kriegt dein krümel da unten alles mit...meinst du nicht, dass du ihm das noch auf ruhige weise mal klar machen kannst?es ist so wichtig für euch alle!! lg aylin
sekerbebek1984
sekerbebek1984 | 26.04.2009
5 Antwort
naja
mag das verhalten deines freundes jetzt mal dahin gestellt sein... aber du bist schwanger und nicht krank du musst ja nicht mit samthandschuhen angefasst werden viele frauen gehen arbeiten bis 6 wochen vor der geburt und haben beruflich viel stress von daher solang es nicht schwerr psychischer stress ist und so hört sich das für mich nicht an ist das wohl nicht weiter schlimm
carryX
carryX | 26.04.2009
4 Antwort
hey
hallo also ich kann nur von mir sagen das ich auch sehr eklig zu meinem freund geworden bin aber er weis ja das es nur wegen defr schwangerschaft im moment so ist. ich würde sagen ruf ihn mal an und frag ihn doch einfach mal ob er dich und euer baby liebt ich denke mir ja mal schon und dann sag ihm das es nur in der schwangerschaft so ist und das du das eigentlich gar nicht willst wenn er euch beide liebt wird er das verstehen. Sag ihm einfach das du ihn brauchst und was du wirklich für ihn fühlst ich wünsche dir alles liebe meld dich ob es was geholfen hat bin auch gerne sonst für weiter hilfe da wenn du was hast mfg bianca
Kimbi18
Kimbi18 | 26.04.2009
3 Antwort
.
Genieß die zeit wo dich keiner stresst! Und nich die tränen untedrücken. heul einfach wenn dir danach is. is bestimmt besser, als wenn du´s alles ansammelst. is ja dann noch mehr stress. Weiß doch jeder dass man in der schwangerschaft anders tickt. LG und angenehme Schwangerschaft noch.
Naina
Naina | 26.04.2009
2 Antwort
wieso sollst du dich bessern?
soll er doch einfach rücksicht nehmen man weiß doch das ne schwangere frau nicht gerad leicht ist genieße doch jetzt die ruhe das dich keinerstresst das wird schon
Taylor7
Taylor7 | 26.04.2009
1 Antwort
...
stress ist garnicht gut in der schwangerschaft aber was passieren ann schreib ich hier nicht rein...denn ich musste es leider selbst durch machen wie es ist wenn ein stress kind zur welt kommt...wünsche ich fast niemand
sweetheart3103
sweetheart3103 | 26.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading