Sagt doch mal!

Schnulliene
Schnulliene
19.04.2009 | 20 Antworten
Wollte nur mal wissen wie viel Kinder ihr so habt? Wie viel wollt ihr mal haben? Gibt es hier auch Mütter mit einer Großfamilie? Mich interessiert das einfach mal.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
Hallo Mailin,
So wie du es beschreibst klingt es nach der Perfekten Familie. Wahnsinn das ihr das gemeinsam so hinbekommt. Hoffe nur das ihr auch mal Zeit für euch habt.
Schnulliene
Schnulliene | 19.04.2009
19 Antwort
@Schnulliene
Danke dir, aber ohne meinen tollen Ehemann würde das projekt grossfamilie nicht klappen.Wir tun echt viel für unsre Familie, und ich bin voll und ganz in diese rolle reingewachsen. Einfach warlos Kinder in die Welt setzten , und fragen und was nun?Nein das ist bei uns nicht der Fall.Den jeder weiss nur mit Liebe gekommt man die lieben kleinen leider nicht gross, da gehört schön mehr zu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2009
18 Antwort
Wir haben 3
und es bleiben 3.
halorena
halorena | 19.04.2009
17 Antwort
-------
wir haben einen Jungen . Möcht noch kein 2. Mein Freund aber schon und er ist ja nicht den ganzen Tag zu Hause. Purer streß
jarede07
jarede07 | 19.04.2009
16 Antwort
3 Jungs
Da ich schon zwei KS hatte, darf ich laut meinem Arzt wohl leider nur noch ein mal schwanger werden, ansonsten hätten wir auch gerne mehr als vier Kinder gehabt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2009
15 Antwort
Hallo Mailin,
rspekt das du das alles im Griff hast. Ich könnte mir das nicht vorstellen mit so vielen Kindern.
Schnulliene
Schnulliene | 19.04.2009
14 Antwort
2 Töchter
Eigentlich genug. Wenn überhaupt dann höchstens noch eins aber erst mal nicht. Für mich persönlich wird es ab 4 Kindern zuviel. Ich hätte auch Angst dann nicht mehr allen gerecht zu werden. Außerdem halte ich nichts davon wenn große Kinder mit den Haushalt schmeißen müssen und kleine Geschwister hüten müssen. Im TV sieht man immer, daß das aber zwangsläufig so kommt. Ich bekomme doch meine Kinder nicht, daß die dann mit die Familie managen müssen...meine Kinder sollen eine unbeschwerte schöne Kindheit haben ohne große Pflichten. Ich hoffe ihr versteht, was ich damit sagen will... Und das ist um Gottes willen keine Kritik an Großfamilien, das ist nur meine persönliche Meinung, ich will niemanden angreifen oder verurteilen. Liebe Grüße
Sam-Ali
Sam-Ali | 19.04.2009
13 Antwort
ich
hab 2. ein jungen und ein mädchen, dass reicht auch.
mama-reenchen01
mama-reenchen01 | 19.04.2009
12 Antwort
wir
erwarten unser erstes und eigentlich soll es auch bei einem bleiben. Aber man kann ja nicht in die Zukunft schaun von daher mal schaun, was noch so passiert. Ich denke, Du wirst es fühlen, wieviele Kinder du haben möchtest und wann schluss sein soll, :-) LG
maya2006
maya2006 | 19.04.2009
11 Antwort
xx
also ich hab noch kein kind..bin aber zur zeit schwanger... und vorstellen´kann ich mir auf jeden fall 2 oder 3 kinder.. aber mal gucken wie es erstmal mit einem ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2009
10 Antwort
Grossfamilie
Hallo ich habe 5 Kinder und bin wieder schwanger mit Zwillingen .Und ich bin eine unheimlich stolze Grossfamilienmutti..LG Mailin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2009
9 Antwort
Ich habe einen
Sohn und wir sind jetzt am üben fürs zweite. Aber dann reicht es auch. Ich denke das es dann auch streß genug ist. Also ich habe noch vier Brüder alle jünger und das war auch immer hallo galli :)
Jessy
Jessy | 19.04.2009
8 Antwort
Also ich hab letztes Jahr...
im Dezember mein erstes Kind bekommen. Und im Moment bleibt es auch bei einem... Mal sehen was die Zeit so bringt. Ein zweites Kind ist nicht ganz ausgeschlossén. ;-) Lg dani
bonjovimaus
bonjovimaus | 19.04.2009
7 Antwort
hallo
habe 1 und 1 will ich noch und dann ist schluss. wollen uns auch noch urlaub leisten können usw, und mit 3kindern wird das schwer.
Mischa87
Mischa87 | 19.04.2009
6 Antwort
Kinder!
Hallo hab nur ein Kind einen Sohn der jetzt fast 15Monate alt ist und er soll auch ein Einzelkind bleiben!! Liebe Grüße!!!!
Muglmama
Muglmama | 19.04.2009
5 Antwort
1 kind
vielleicht in weiter zukunft mal ein zweites aber in en nächsten jahren auf kein fall also das zweite steht auch nochnicht fest
Taylor7
Taylor7 | 19.04.2009
4 Antwort
wir
haben eins aber das zweite ist schon in Planung so in 1-2 jahren :-))
Mausebär81
Mausebär81 | 19.04.2009
3 Antwort
ich habe
2mädchen im alter von 5jahren und 14jahren und wir wünschen uns noch 1kind was aber net so richtig klappen will
pink-lilie
pink-lilie | 19.04.2009
2 Antwort
Ich habe 2
und nach den Schwangerschaften reicht mir das auch... Wenn mir nätürlich der Storch noch ein paar fertig vor die Türe legt, nehm ich die gerne auf...
herbi2103
herbi2103 | 19.04.2009
1 Antwort
Ich habe
drei Söhne, was mir im Moment auch reicht, aber vllt kommt irgendwann noch eins - wer weiß das schon...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Lefax pump liquidwas sagt ihr dazu?
06.10.2014 | 17 Antworten
nmt +5 claerblue sagt nicht schwanger!
02.01.2013 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading