was soll ich tun?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.04.2009 | 18 Antworten
hallo, ja bin der ex freund um genau zusein sind wir seit mittwoch getrennt und wir wahren 4, 5 jahre zusammen und nein sie ist nicht tanzen sonder zum anderen man hin gegeangen denn sie bei LoveTalk.de kennen gelernt hat tasha444 heist sie da und nun meine frage bin alleine mit dem kind und sind nun 3 tage getrennt und sie zieht los und .. was soll ich machen wie soll ich mich ihr gegen über verhalten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
Ja das ist nicht leicht
sag ihr ganz einfach was du davon hältst, ein ehrliches Gespräch bringt vielleicht am meisten... Ansonsten muss ich jetzt leider ins bett gehen, gute nacht.
Katrin321
Katrin321 | 19.04.2009
17 Antwort
@Tash
lol nun habe ich noch gelesen das es ein alter kumpel von mir sei das geht ja nun gahrnicht echt schade nun auch noch sowas was ist nur los
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2009
16 Antwort
@Katrin321
kp was da genau los is. ich habe es ja auch eingesehen das es mit uns nun keine zukunft mehr hat aber ich hätte sowas einfach nicht erwartet weil ich sie wirklich mehr fach gefragt habe und sie mir immer versichert hat da sei nix und ich sollte mir keine sorgen machen.Und mir nicht immer was einreden und ich habe ihr erzählt das ich in meiner jugned ein mal von ein mädel so verarscht worden sei und nun hat sie mit mir das gleich spiel abgezogen komme mir billig verkauft vor
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2009
15 Antwort
Naja
da ihr ja jetzt nicht mehr zusammen seid kann sie ja eigentlich machen was sie will, bzw. ist sie dir ja keine Rechenschaft schuldig. Jedoch da ihr ein Kind habt sollte man zumindest Ehrlichkeit von ihr erwarten können. Und da die sache schon anfing als ihr noch zusammen wart würd ich ihr gehörig die Meinung sagen. So gehts ja wohl nicht!!! Kann es sein dass sie sich noch nicht ausgelebt hat?
Katrin321
Katrin321 | 19.04.2009
14 Antwort
@Tash
ja noch wohnen wir zusammen haben knapp 6 wochen gute griese gehabt und wir wollten uns jeder eine neue wohnung zulegen es kann ja nicht sein das man seine probleme vor dem kind aus tragen muss. und sie schrieb mir bis leste woche freitag per sms wenn ich weg wahr. ich liebe dich ich vermisse dich ich freue mich wenn du wieder da bist und nun alles kaput ein grosser traum zerplasst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2009
13 Antwort
@Katrin321
also gesagt hat sie sie wolle zu einer freundin die ihr sohn auch bei der mutter abgeben wollte und dann ein gemeinsamen frauen abend mit quatschen und so. das wahr ihre aussage und dann habe ich das icq pw geknackt und habe die freunden angeschrieben nun da wahr sie nicht und wenn ich sie anrufe geht sie nicht rann ach ja und die freundin wusste davon auch nix das sie dahin wollte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2009
12 Antwort
Ja das auch
wohnt ihr noch zusammen oder wie??? Und was hat sie zu dir gesagt wo sie hingeht?
Katrin321
Katrin321 | 18.04.2009
11 Antwort
@Katrin321
nein noch viel schlimmer sie ist gerade bei im
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2009
10 Antwort
@Katrin321
was kann ich machen und was ist das beste für mich für die kleine aber auch für sie?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2009
9 Antwort
Sie hat sich letzten Samstag mit ihm getroffen
schreibt sie doch in einer Frage, also wart ihr ja da noch zusammen... Sollte das echt so sein, dann ist das natürlich gar nicht toll von ihr, ganz im Gegenteil...
Katrin321
Katrin321 | 18.04.2009
8 Antwort
Jetzt muss ich
nochmal nachlesen
Katrin321
Katrin321 | 18.04.2009
7 Antwort
@Katrin321
nein wusste ich nicht hatte so ein gefühle weil sie auf einmal anfing abends vor dem schlafen und morgen gleich nach dem aufstehen immer sms geschrieben klar zwischen durch auch hatte heute denn pc durch stöbert6 und noch ein anmeldung bei LoveTalk.de gefunden. Und hatte sie auch mehr fach darauf angesprochen ob sie einen anderen man kennen gelernt hat oder ob sie vieleicht einen neuen hat. sagte sie immer wieder nein und nun sowas weiss nicht mehr weiter
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2009
6 Antwort
Ja hab ich schon gelesen
Also du wußtest bisher nicht, dass da ein neuer am Start ist???
Katrin321
Katrin321 | 18.04.2009
5 Antwort
@Katrin321
nein, sonst hätte ich es nie raus bekommen schau mal ein paar fragen vor her da stejt es das jemand kennen gelernt hat und man hat sie auch inflagrantie mit im gesehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2009
4 Antwort
Weis sie eigentlich
dass du hier unter ihrem Profil angemeldet bist???
Katrin321
Katrin321 | 18.04.2009
3 Antwort
he
ja du is schon schwierig aber ich finde du solltest dich auf dein kind und dich konsentriren und sie ziehen lassen is echt das einzige vernünftige was du tun kannst sdenn das kind leidet auch wenn es nicht so sichtbar is vieleicht aber du kopf hoch vieleicht hat sie nur die krise bekommen und nach einigen tagen is alles wider ok wenn du es zuläst du solltest dir auch gedanken machen wie es in zukunft weiter geht und echt nur an dich und dein kind mal denken auch wenns weh tut wünsch dir viel kraft und alles gute mfg soso3
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2009
2 Antwort
Nicht
mit deinen Gefühlen hinterm Berg halten....sag ihr ruhig ganz genau, wie du das findest....warum....wie denn sonst? Nur weil ihr getrennt seid, muss sie sich nicht völlig blöd verhalten....ich finde das nämlich sehr daneben. Man kann sich trennen und dabei normal bleiben...ist immerhin ein Kind im "Spiel"! Alles Gute du und:
anyu
anyu | 18.04.2009
1 Antwort
na sage mal
ihre kinder kann sie aber nicht ohne absprache einfach zurück lassen da musts du mit ihr reden wenn es der fall sein sollte. es ist immer schwer eine trennung vielleicht will sie erstmal einen klaren kopf bekommen. es gibt keine andere lösung außer reden!
lillyfee08
lillyfee08 | 18.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Schwanger / Freund sehr Unreif
20.01.2016 | 7 Antworten
8+9 Ssw .was bedeuet das genau?
06.08.2014 | 11 Antworten
Wie überrasche ich meinen Freund?
22.09.2013 | 6 Antworten
Freund regt mich zurzeit total auf :-/
12.04.2013 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading