keine Frage

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.04.2009 | 29 Antworten
Hallo, ich habe leider nichts gutes zu berichten. Seit Osterdonnerstag sind Conner und ich allein. Nach langer schwerer Krankheit hat der Krebs gesiegt und wir unseren Mann bzw. Papa verloren. Es ist so unfair und wie es weiter geht weiss ich auch noch nicht.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

29 Antworten (neue Antworten zuerst)

29 Antwort
...
Mein Beileid! Das ist echt traurig! Wünsch euch viel Kraft!
Caro87
Caro87 | 16.04.2009
28 Antwort
Wünsche
Wünsche Dir von Herzen ganz viel Kraft für die Zukunft und Alles gute für Euch zwei.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2009
27 Antwort
...
Das tut mir so leid für euch beide...weiß gar nciht, was ich sagen soll
Zwilling87
Zwilling87 | 16.04.2009
26 Antwort
Manu
Es tut mir unendlich Leid, das er gehen musste! Wenn ich das jetzt lese, laufen mir schon wieder die Tränen. Ich kann das einfach noch nicht fassen! Wenn du irgendwas hast oder irgendwas brauchst, melde dich bitte! Denny und ich sind für dich/euch da!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2009
25 Antwort
Mein Beileid
das tut mir sehr leid. Ich wünsche dir, eurem Sohn Conner viel Kraft, ... s*** Krankheiten. Was sind jetzt die richtigen Worte? Ich weiß es nicht. Alles Gute für euch.
m-a-r-2007
m-a-r-2007 | 16.04.2009
24 Antwort
Mein herzliches Beileid!!!
Ich wünsche Euch viel Kraft in der schweren Zeit...Es tut mir so leid...mein Gott, ist das schrecklich...
Sam-Ali
Sam-Ali | 16.04.2009
23 Antwort
Mein Beileid !!
Ohje das tut mir so leid, wünsche Dir viel Kraft und mein herzliches Beileid, da ist jedes Wort zuviel und man weiß gar nicht was man sagen soll. Wenn Du jemanden zu reden oder Hilfe brauchst melde Dich echt gerne. Ich meine das Ernst und reden hilft oft auch schon oft ein wenig !! Halte die Erinnerung aufrecht und er wird nie vergessen werden. alles erdenklich Gute für Euch !!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2009
22 Antwort
ich wünsch dir...
...mein Beileid und vor allem viel Kraft für dich und dein Kind.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2009
21 Antwort
Mein Beileid
DAs tut mir LEid für euch, weiss wei so etwas ist, habe meinem Vater auch verloren als kleines Kind u der Vater meiner Tochter ist auch vor einem Jahr gestorben Ich Wünsche euch ganz ganz viel Kraft das alles durch zu stehen
Emilias_mama
Emilias_mama | 16.04.2009
20 Antwort
Hallo,
bin fast am heulen, weiß was ihr durchmacht und hinter euch habt.Mein Opa ist auch an Krebs gestorben, er war wie ein Vater für mich... Wünsch Euch alle Kraft dieser Erde die schwere Zeit zu übersteh'n. Mein aufrichtiges beileid
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2009
19 Antwort
Oh Gott
das darf nicht wahr sein. Ich wünsche dir und deinem Kind ganz ganz viel kraft und hoffe das du jemanden bei dir hast der dir jetzt bei steht!!! Ich drück dich ganz feste
123Nicole81
123Nicole81 | 16.04.2009
18 Antwort
Trost?
Das wird Dich im Moment wohl nicht trösten, aber Dein Mann lebt durch Deinen Sohn ein Stück weiter. Ich finde diesen Gedanken schön...... Auch von mir ein herzliches Beileid!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2009
17 Antwort
im herzen bei dir...
es tut mir sehr leid..... hofffe du hast menschen die dir zur seite stehen... viel kraft für dich und deinen kleinen... lg steffi
mama010509
mama010509 | 16.04.2009
16 Antwort
ohje
das ist ja so schrecklich... ich wünsche euch trotz allem alles alles gute und viel kraft die durchzustehen mein beileid ps: auch wenn ich weiß das diese worte nicht annährend trösten können
carryX
carryX | 16.04.2009
15 Antwort
oh mein gott
das tut mir sehr leid...mein beileid...
madoma85
madoma85 | 16.04.2009
14 Antwort
....
Ich wünsche euch beiden ganz ganz ganz viel Kraft und alles Gute für die Zukunft! . Es tut mir sooo leid für euch... ich hoffe ihr konntet euch noch richtig vom Papa/Mann verabschieden! Glg claudi
bengale84
bengale84 | 16.04.2009
13 Antwort
Ich weiss auch nicht was ich schreiben soll..
Aber ich wünsche euch ganz viel Kraft um die erste schwere Zeit gut zu überstehen...
Barbara1977
Barbara1977 | 16.04.2009
12 Antwort
Das tut mir so leid
Mir laufen da grad die Tränen Jetzt in dieser schweren Zeit bau aber auf deinen Kleinen, der papa ist ja bei euch, er ist in euren Herzen! Ich weiß wie das ist, hab damals auch den Vater meines ersten bei einem Unfall verloren und kurz darauf ging auch mein kleiner Schatz zu den Sternen! Fühle dich von mir ganz doll gedrückt!
Creepie2506
Creepie2506 | 16.04.2009
11 Antwort
oh man
sorry, aber ich weiss nicht was ich darauf schreiben soll, mein beileid, wenn du mal reden willst oder so dann meld dich, mehr kann ich dir nicht anbieten, schrecklich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2009
10 Antwort
oje
das tut mir sehr leid, wünsche euch sehr viel kraft das ihr beide das zusammen schaft fühlt euch ganz lieb gedrückt...lg
herzchen73
herzchen73 | 16.04.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

gutes Timing?
30.09.2013 | 12 Antworten
leider doch eine op
15.08.2012 | 10 Antworten
steuernachzahlung wer kann berichten?
11.08.2011 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading