Mein Mann hat Krebs IV

Mellchen28
Mellchen28
10.04.2009 | 11 Antworten
Gestern war also die OP und es hat elendig lange gedauert ..
Ich war die Zeit über bei meiner Schwester, ich wäre sonst verrückt geworden alleine zu Hause.
Ich bin dann abends noch ins KH gefahren, Sarah hab ich bei meiner Schwester gelassen.

Ich mußte mich arg zusammenreißen als ich auf der Intensivstation war um nicht einfach loszuheulen..
Eigentlich macht mir die Krankenhausatmosphäre nichts aus, weil ich ja selber Krankenschwester bin .. aber es ist immer noch was anderes wenn jemand aus deinem persönlichen Umfeld da liegt.

Ich weiß nicht ob ich das jetzt schreiben soll und ob ich das richtig ausdrücken kann, aber als ich meinen Mann hab im Bett liegen sehen an all den "Schläuchen" und kreideweiß noch so benommen und regungslos .. hab ich gedacht: So wird mein Schatz aussehen, wenn er stirbt!
Was für dumme Gedanken .. die einem einfach so in den Kopf kommen..ich schäme mich dafür!
Ich mag nicht daran denken, was gewesen wäre wenn .. mein Mann ist die Liebe meines Lebens. Wir vermissen uns schon, wenn er morgens zur Arbeit gegangen ist!

Gott sei Dank ist alles gut gegangen, in einer Woche kommen die Ergebnisse der Gewebeproben und dann kann man sagen ob wirklich nur die Prostata befallen war ..

LG und danke das ich euch das alles erzählen darf (kuessen)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
ach mensch...
des wird schon, ich drück eurer familie ganz feste die daumen!! fühl dich gedrückt
Lissi26
Lissi26 | 10.04.2009
10 Antwort
Hallo...
...ich wünsche dir alles erdenklich gute und viel, viel Kraft!!! Ganz liebe grüße Manuela P.S Hoffe du kannst trotzdem ein bischen entspannen udn mit der kurzen ein bischen Ostern "feiern"
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2009
9 Antwort
hallo
ich kann dich gut verstehen, ich drücke euch die daumen das alles gut geht.gute besserung für deinem mann.und für dich viel kraft.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2009
8 Antwort
wünsche euch
auch alles gute. ich hatte damal gebährmutterhals krebs aber 4 a. nach der op und gewebeprobe war aber alles gut gewesen. wünsche euch das alles gut wird, drücke euch gans fest die daumen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2009
7 Antwort
Wünsche euch
alles alles liebe und gute und das alles gut geht! Und jedemenge kraft wünsche ich Dir in der schweren Zeit!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2009
6 Antwort
Ich wünsche euch alles erdenklich Gute!
Werde euch ganz feste die Daumen drücken, dass die Gewebeproben gute Ergebnisse liefern....schließlich sollt ihr noch lange so glücklich bleiben. Das wünsch ich euch sehr, von ganzem Herzen!!!! Fühl dich umarmt! Kopf hoch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2009
5 Antwort
Bin auch Krankenschwester...
... kann deine Gedanken nachvollziehen!!!!Fremde sind da was ganz anderes!Wäre auch schlimm wenn nicht! Drücke euch die Daumen, dass alles "gut" ausgeht!!!!
Mone251182
Mone251182 | 10.04.2009
4 Antwort
Ich wünsche euch
viel Glück.
Mimimami01
Mimimami01 | 10.04.2009
3 Antwort
schön zu lesen
dass soweit alles gut gelaufen ist! wünsche euch alles gute und dass es ihm bald besser geht! für deinen gedanken brauchst du dich nicht schämen, ist doch ganz normal, dass du nicht nur positiv in einer solchen extremsituation denken kannst!
julchen819
julchen819 | 10.04.2009
2 Antwort
leider weiss ich keine worte die trösten
ich kann dir nur eine umarmung schicken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2009
1 Antwort
Guten Morgen !
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen , das er schnell wieder auf die Beine kommt ! GLG
Iceangel26
Iceangel26 | 10.04.2009

ERFAHRE MEHR:

pap 4 a bis p Krebsvorstufe
23.07.2015 | 35 Antworten
Hilfe mein Mann spinnt ,aber richtig :-(
10.02.2015 | 10 Antworten
Was soll ich nur mit Meinem Mann machen?
16.05.2013 | 40 Antworten
Diagnose Krebs und nun
20.07.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading