ihr müsst mir helfen dringend

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.04.2009 | 12 Antworten
ich verzewifle bald mein mann hängt nur auif der arbeit hat er dann ma frei geht 1000 mal das handy oder er muss wieder hin heute waren wir einkaufen kdis haben sich schon voll aufs grillen gefreut und was is auf der arbeit ein "notfall" chef sagt seid monaten er stellt noch jemanden einj da mein mann eig 2 stellen besetzt und so geht das immer er war 2 wochen krank gecshr davon 2 tange zuhause den rest arbeiten und sagt er nein he´ßt es einsatz für die firma blablabla und du musst aber es geht nicht anders und er fährt man hätte der da ma so ne große klappe wie zuhause ich halt das nicht mehr aus so geht das seid 2 jahre ich kann und will nicht mehr und dann kommt immer das argument ja ich tu das für euch fürs geld blabla die kinder heulen ständig weil papa nie zeit hat mich versetzt er ja neuerdings auch andauernd das is ja egal uns enttäuschgen und nein sagen geht aber bei denen nit die firma kann sich immer auf ihn verlassen aber wir kein stück mehr da muss schon einer den kopf unter den armen halten damit er ma sieht das es dringend is die firma steht immer im vordergrund und wir sind nebensache so geht das doch nciht .. ich wollte eine familie nicht 6 tage die woche alleinerziehend was würdet ihr tun klar wenn er nen anderen job sucht hätten wir wahrscheinlich so um die 800 euro weniger jeden monat .. was soll ich tun ich will nicht mehr
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
hy
nicht böse sein, aber bist du sicher, daß er arbeitet.mein ex war die halbe zeit bei seiner geliebten. ich hoffe, daß es nicht so ist. vlg.
mariecherie
mariecherie | 04.04.2009
11 Antwort
also
ich weiß nicht ob alles firma ist es ist halt eine schwere krise aber ich war selbst arbeiten und es gibt richt lienen die ein chef ein halten muss weil es sonst richt knallen geben kann wenn du möchtes kann ich dir genauere sagen wenn du mit mir mal darueber redes weil ich nicht weiß was er arbeitet kannst dich immer melden
stw32
stw32 | 04.04.2009
10 Antwort
also
ich weiß nicht ob alles firma ist es ist halt eine schwere krise aber ich war selbst arbeiten und es gibt richt lienen die ein chef ein halten muss weil es sonst richt knallen geben kann wenn du möchtes kann ich dir genauere sagen wenn du mit mir mal darueber redes weil ich nicht weiß was er arbeitet kannst dich immer melden
stw32
stw32 | 04.04.2009
9 Antwort
Hallo
Das geht gar nicht, wie lange will er das denn durchhalten?????Arbeit ist zwar wichtig aber nicht zum jeden Preis.Ich verstehe das er vielleicht Angst hat nein zu sagen weil er sonst seinen Job verliert und nicht mehr für euch sorgen kann , das ist sein Problem!!Vorwürfe helfen da gar nicht , ich denke mal das er sich auch nicht wohlfühlt, so wie es ist !!Das es so nicht weitergeht ist klar, hat er sich schonmal um was anderes gekümmert??Und er soll mal dran denken was passieren kann wenn er während einer Krankschreibung arbeiten geht, falls was passiert ist er nicht versichert, es bestehen keine BG-Rentenansprüche und sein Chef wird ihn da bestimmt nicht unterstützen!Ich hoffe das ihr da eine Lösung findet und wünsch euch alles Gute!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2009
8 Antwort
hallo
ja würde das auch machen wie mamachrissi sagt. er ist ja schließlich nicht mit der firma bzw. chef verheiratet und gibt es nicht auch mal andere die mal einspringen können wenn dein mann immer sagt ich komme dann weiß der chef ja das man es mit ihm machen kann. ich hab die erste zeit auch immer gesagt klar ich komme, aber dann hat ich auch die faxen dick und hab gesagt das ich dann nicht kann undweil schließlich keiner zeit hatte mußte auch mal die plgedienstleitung einspringen sindne kleine gruppe von schwestern und die pdl muß dann auch mit auf tour fahren. er hat schließlich auch frau und kinder und die müßtenihm ja wichtger sein alles gute und lg
Smilieute
Smilieute | 04.04.2009
7 Antwort
Ich würde sagen...
... stell im ein ultimatum, etweder er ist bei dir und den Kinder wider öfter da und macht das seinem Chef klar, oder er soll aufhören zu versprechen mit dir und den Kindern etwas gemeinsam zu machen. Wenn im an dir und den Kindern etwas liegt, dann wird er seinem Chef klar machen, dass das nicht geht und er entlich jemanden Einstellen soll. Ich würd an seiner Stelle erst gar ned mehr zusagen, bei sowas, dann is sein Chef dazu gezwungen entlich jemanden einzustellen. Klingt zwar hart, aber ich denke da so, diese gemeinsame Zeit die euch da verloren geht, ist wenn die Kinder immer älter werden, immer schwerer nachzuholen. Alles gute LG Chrissi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2009
6 Antwort
das weiß ich
er arbeitet auch 16 std und mehr und muss dann noch fahren ne std das is alles nit mehr im legalen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2009
5 Antwort
und wenn er krank geschrieben ist DARF er gar nicht arbeiten
passiert ihm auf der arbeit oder auf dem weg dahin ein unfall bezahlt das weder die berufsgenossenschaft noch die krankenkasse. davon mal ganz ab.
Cathy01
Cathy01 | 04.04.2009
4 Antwort
sagt mir was...
... aber da muss er soviel Arbeiten? Ist echt schade wenn's so ist. Aber dann muss er sich mal Zeit nehmen, ich denke mal die Familie ist ihm ja genauso wichtig... Hat er denn Urlaub irgendwann? Oder nimmt er sich den auch nicht?
YoungFairy
YoungFairy | 04.04.2009
3 Antwort
was ist euch wichtiger das geld oder die familie???
wenn er jetzt überdurchschnittlich gut verdient müsste es doch auch irgendwie mit ca 800 euro weniger gehen oder nicht? würde ihm da echt die pistole auf die brust setzen, er hat nicht die weinenden kinder zu hause weil er wieder weg ist sondern du. LG Cathy
Cathy01
Cathy01 | 04.04.2009
2 Antwort
er ist
zerspannugstechnicker also sowas wie industriemechaniker sagt ir vll mehr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2009
1 Antwort
Hallo.
Was arbeitet dann Mann denn? Ich kenne das von Meinem Freund auch. Wir wollten heute auch Grillen... um 15 uhr... grade meldet er sich von derArbeit das er jetzt losgefahren ist und in einer stunde da ist.
YoungFairy
YoungFairy | 04.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Dringend Rat
15.07.2012 | 25 Antworten
DRINGEND
15.06.2012 | 19 Antworten
dringend!
09.02.2012 | 4 Antworten
Wie oft müsst ihr Pipi machen? ^^
24.08.2011 | 5 Antworten
Brauche ganz dringend Hilfe wichtig!
23.02.2011 | 13 Antworten
Dringend! SSW 30 und brauner schleim
06.12.2009 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading