Thema: Unterhalt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
31.03.2009 | 4 Antworten
Hallo, mein Partner und ich würden gern heiraten. Nun habe ich einen Sohn aus einer früheren Beziehung für den ich Unterhalt bekomme.
Nun würde ich gern wissen ob ich auch noch Unterhalt bekomm, wenn ich heirate.Also Unterhalt für das Kind. Oder braucht der Kindesvater dann nicht mehr zahlen.

Vielleicht weiß das ja jemand von euch.Danke schon mal für eure antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Unterhalt
Hallo Jungsmutti, ja, Du wirst weiterhin Unterhalt für Dein Kind erhalten, bzw. hast weiterhin Anspruch darauf. Dein Sohn kriegt ja keinen neuen Vater, sondern Du bekommst einen neuen Mann. Sein Vater muss also weiterhin für ihn zahlen. Liebe Grüße Annea
Frozen_Maiden
Frozen_Maiden | 31.03.2009
3 Antwort
hallöchen
ja, der vater muss weiter zahlen , auch wenn du wieder verh... bist .
harmony-chantal
harmony-chantal | 31.03.2009
2 Antwort
Unterhalt
Egal ob du verheiratet bist oder nicht, der Vater deines Kindes muss Unterhalt zahlen. Anders wäre es, wenn du vom Jugendamt UVG bekommst, das wird ab dem Tag deiner Heirat eingestellt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2009
1 Antwort
Unterhalt
Also ich denke schon nur wenn dein neuer partner die kinder adoptieren würde dann glaub nicht.
Nicki08272
Nicki08272 | 31.03.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Unterhalt vom Ex-Freund, Arge
02.03.2008 | 4 Antworten
Unterhalt oder nicht?
27.02.2008 | 7 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading