unruhiger Schlaf-woran kanns liegen?

FrauNicole
FrauNicole
16.03.2009 | 9 Antworten
hallo liebe mamis, mein kleine rist 5wochen alt und prinzipiell schläft er gut (wenn er dann ma eingeschlafen ist). nur so ab 3 oder 4uhr spätestens 5uh rnachts schläft er dann total unruhig. er git komische geräusche von sich, schnorchelt und wurschtelt und zappelt. aber er schläft.. also is auch ne wirklich am aufwachen oder so.
das macht mich irre, denn ich kann dadurch garnicht wirklich schlafen. weil ich imme rdenke er wacht gleich auf ..
woran kann das denn liegen das e rso unruhig ist und wa skan ichd agegen tun?

vielen dank im voruaus!

LG Nicole und Agbai
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
oh toll :-(
das wird noch schlimmer....nach denn prost mahlzeit...naja, ichhoffe die 3monate sin fix rum und das er bald besser schläft. ja mit der verdauung kämpft er eh.... danke euch allen!!
FrauNicole
FrauNicole | 16.03.2009
8 Antwort
Hallo,
das hat meine Kleine , er kämpft halt nachts mit seiner Verdauung. Einpucken in eine Decke ist aber immer gut zum Schlafen, dann kann er nicht so strampeln und schläft besser...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2009
7 Antwort
ah ok heviane,
das is ja ma gut zu wissen...kann man dann wohl nich viel gegen machen außer hoffen das die 3monate schnell rum sin oder?
FrauNicole
FrauNicole | 16.03.2009
6 Antwort
so also
er schläft eigentlich im stubenwagen, auch ringsum zugebaut mit handtuchrolle bzw nah am nestchen, das er sich ne verloren fühlt. auf meinem bacuh schlafenklappt manchma, aber d akann ich eben auch nur schlecht schlafen. und ja blähungen hat er manchma, also er fängt sogar zum teil an mit pupsen..... is halt doof, wil ichkann e infach so shlecht schlafen und mein schatzi eben auch. und so richtig entspannt isses ja für den kleinen sicher auch ne..... ich weiß eben auch ne wirklich worans liegt. luft kriegt er gut, die nase is frei. das dachte ich anfangs. aber vielleicht sins ja wirklichblähung/bauhknepien...dann hört das vielleicht bald wieder auf danke schonma für eure antworten
FrauNicole
FrauNicole | 16.03.2009
5 Antwort
Das ist die Zeit...
...in der die Darmorgane am aktivsten sind. Seine Verdauung arbeitet auf Hochtouren und das beschäftigt ihn. Geht meist nach drei Monaten vorbei. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2009
4 Antwort
hi
meine kleine ist jetzt 3 wochen und macht das auch morgens um die uhr zeuten nur das sie dazu noch so stark drückt, meine kämpft gerade mit blähungen vielleicht ist es ja bei dir der anfang von blähungen oder hat dein kleiner schon???? LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2009
3 Antwort
wie schläft er denn?
haste irgend ein Lagerungskissen oder so im Bettchen? Vlt füht er sich verloren im Bett weil er nirgends begrenzung spürt, ... anfangs wenn du ins Bett gehst dann hat er ja seine Tiefschlafphase aber wenn die vorbei is fehlt ihm vlt die begrenzung. würds mal mit nem Lagerungskissen versuchen zb des von Theraline find ich gut, ... Oder du legst ihm ne Handtuchrolle in den Rücken undihn so ganz leicht auf die Seite und dann vlt relativ nah an des Nestchen ran, so das er mit den Händen dran kommt wenn er sich bewegt-vlt reicht das schon, .... ansonsten kanns vlt auch hunger sein? Das der HUnger nich sooo groß is das er aufwacht aber er ihn trotzdem spürt und dadurch unruhig is
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 16.03.2009
2 Antwort
probier mal
ihn dann bei dir auf dem bauch schlafen zu lassen.das hat bei felix auch geklappt.war bzw ist bei ihm auch noch so und das hilft ihm.
Babylove87
Babylove87 | 16.03.2009
1 Antwort
Hallo
mein kleiner ist jetzt 9 Wochen und hab dasselbe Problem...er schläft ganz unruhig und schreit auf ....seit 2 Nächten schläft er jetzt mit uns im Bett und es ist etwas besser geworde...mal schauen ob es die nächsten Tage noch besser wird...lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Extrem unruhiger Säugling! Wie seid ihr
24.05.2013 | 19 Antworten
Baby will gaarnicht auf dem bauch liegen
24.05.2012 | 13 Antworten
baby dreht sich im schlaf! hilfe!
13.03.2011 | 9 Antworten
Baby zappelt sich immer wieder wach
13.12.2010 | 11 Antworten
baby schreckt im schlaf hoch
23.09.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading