Oh Mann! Mein Mann kann nicht mal 10 min in der Öffentlichkeit auf unsere Zwillinge (16 Monate) aufpassen! Er flippt fast aus, wenn sie schreien un

cowgirl
cowgirl
23.02.2009 | 3 Antworten
Egal ob beim Einkaufen, oder beim Essen im Restaurant, heute als wir beim Blutspenden waren, ect. Wenn mein Mann dabei ist, ist das immer furchtbar. Kaum fangen die Kleinen zum Jammern an, steigert sich Papa rein und wird nervös. Das verschlimmert dann alles und die Kleinen brüllen und hören nicht mehr auf, bis ich alleine mit ihnen bin. Wenn ich alleine mit den Zwillingen unterwegs bin, gibt es keine großen Probleme! Ich laß mich auch nicht provozieren und bleibe ruhig, in jeder Situation. Mein Mann ist dabei aber überfordert! Er ist allgemein sehr inkonsequent bezüglich der Erziehung. Das nervt total! Er verbringt relativ wenig Zeit mit den beiden! Und was mir auch sehr weh tut, dass er nie von sich aus sagt, "ich pass mal 1 Stunde auf die zwei auf, hast frei!" Wenn ich ihn dazu bitte, heißt es mürrisch: "wenns sein muß, aber beeil dich!" Auch wenn ich nur mal schnell in den Stall rausgehe zum Ausmisten, oder die Pferde zu füttern!
Was soll ich bloß machen! Manchmal denke ich mir, ich wäre glücklicher ohne meinen Mann!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Kann dich gut verstehen
Das kenne ich nur zu gut, meiner wird auch Zuhause immer gleich total nervös und hektisch wenn unsre Kleine anfängt zu quengeln und aufgepasst hat er auf sie genau einmal, als ich beim Zahnarzt war , sonst muss ich sie überall hin mitnehmen...
Zwilling87
Zwilling87 | 23.02.2009
2 Antwort
Das ist nicht schön für die Kiddies
Guck mal in den Magazinbeiträgen, da habe ich gerade was wunderschönes gelesen, schreib es ab und zeig es Deinem Mann, wenn er seine Kinder liebt, wird er nachdenken. Ich wünsche Euch alles Liebe.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 23.02.2009
1 Antwort
Oh mein Gott.. und ich
dachte ich wäre allein. Du beschreibst genau das, was mein Mann auch ist / macht.... Wie gruselig....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Hilfe mein Mann spinnt ,aber richtig :-(
10.02.2015 | 10 Antworten
Was soll ich nur mit Meinem Mann machen?
16.05.2013 | 40 Antworten
ex-mann macht mir das leben schwer
18.03.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading