Einladungskarten drucken

Erin_Kay
Erin_Kay
23.02.2009 | 3 Antworten
hallo (wink)
Wir Heiraten in kürze und und ich bin noch nicht dazu gekommen unsere Einladungskarten irgendwie drucken zu lassen und zu verschicken.Hat jemand eine Seite im netz wo es schöne und günstige Karten gibt?
Das mit der Hochzeit war eine Spontane Aktion, sonst hätten wirs nie getan, also Keep Cool (kirchern)

LG ERIN
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Bei www.fotokarten-mit-stil gibt es tolle Karten.
simoneeckel
simoneeckel | 14.12.2011
2 Antwort
Bei...
...www.familiensache.de gibt es auch schöne Karten!!! Alles Liebe und eine schöne Hochzeit wünsche ich dir!!! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2009
1 Antwort
ich habe
jetzt welche für die jugendweihe meiner tochter bei schlecker drucken lassen da habe ich ein foto von ihr eingefügt und der spass hat mich grad mal knapp 17, 00euro gekostet das sind 10klappkarten mit umschläge
pink-lilie
pink-lilie | 23.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Dauerhaftes Drücken meines Sohnes.
29.08.2012 | 9 Antworten
30 ssw beim gehen drücken nach unten
22.02.2011 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading