Meine

Emily1902
Emily1902
17.02.2009 | 8 Antworten
kleine maus hat am Donnerstag Geburtstag. Sie wird ein Jahr. Ich hab nur absolut keine ahnung was ich an diesem tag so herrichten sollte .. Es kommen schon ein paar gäste .. Habt ihr ideen welchen kuchen oder so ich machen könnte? Danke schonmal. lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
....
ich hab z.b. ballons an der decke gemacht aufm boden...und draußen an der haustür damit jeder sehen kann das hier einer geburtstag hat und eine girlande mit happy birthday...dan habe ich eine kleine torte bestellt mit elefanten...und erdbeer füllung und dan habe ich eine bissquit rolle alleine gemacht und ne rumtorte für die erwachsenen...ja dan noch kleine süßigkeiten tütchen für die kinder wen se gehen...und ja dan zum abendbrot habe ich nudelsalat gemacht und bouletten...hat jeden geschmeckt und war alles leer...und die kinder habens auch gegessen...viel spaß...
dahotmomy
dahotmomy | 17.02.2009
7 Antwort
wenn
wir bei Geburtstagstorte sind...ich will für meine tochter
aylin1
aylin1 | 17.02.2009
6 Antwort
1. geburtstag
zum 1. geburtstag meiner maus hab ich alles rosa mit lillifee geschmückt, den tisch, die fenster, so spirale, und lichterkette mit lillifee, und nen kuchen vom bäcker mit ner prinzessin und so. war sehr schön, sah echt toll aus. hab bilder wenn du gucken magst. liebe grüße
iovita
iovita | 17.02.2009
5 Antwort
also ich habe einen karotten kuchen gemacht
hab von dem rezept ein bischen mehr gemacht und einen kleinen für meinen sohn gebacken und einen großen für die gäste und hab noch einen kuchen gekauft! der karotten kuchen hat meinem sohn super geschmeckt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
4 Antwort
Prinzessin Lilllifee
Da gibt es Muffins und Kuchen von Lillifee. Und dazu kannst du ja einpaar Schaumküsse, Kekse und Obststückchen hinstelln.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
3 Antwort
ich habe
bis jetzt bei meinem großen zu jedem geb. einen papageienkuchen gemacht und alles mit luftballons geschmückt, gut beim ersten geburtstag hat ihn das noch nicht so interessiert, da hat er sich mehr für´s spielzeug interessiert, aber ich finde luftballons immer toll.
diekleine
diekleine | 17.02.2009
2 Antwort
bananen kuchen
hatte ich gemacht geht schnell einfach und ist bunt
Taylor7
Taylor7 | 17.02.2009
1 Antwort
kuchen
habe meiner tochter einen käferkuchen u meiner nichte eine prinzessinnentorte gemcaht. aber schau einfach mal bei kinderrezepte.de Lg aus Thyrnau
Marina1985
Marina1985 | 17.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Geschenk zum 4. Geburtstag Mädchen
07.06.2015 | 5 Antworten
Schöne Mädchen Name
14.09.2013 | 41 Antworten
Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 180 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading