total Verzweifelt und keine nerven mehr! Wer kann helfen?

Cathrin26
Cathrin26
13.02.2009 | 5 Antworten
hallo mamis,

ich kann nicht mehr. Bin munter von drei kindern, leider alleine. meine kleinste ist 1 monat alt und wenn sie nicht schläft was selten ist, schreit sie ständig. Ich komm zu nichts. Sobald ich sie weg lege fängt sie an zu schrein, weder mittag machen, selbst aufs klo gehen geht nicht mehr. Die mittlere ist auch nur amschreien sobald man ihr was sagt was ihr nicht passt.

was soll ich tun, ich kann nicht mehr. das geht von 7 bis 23 uhr so und in der nacht auch noch.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hab mir
jetzt nen termin bei einen osteopathen gemacht, muss ivh zwar noch ne woche warten aber hoffe der hilft. Tragetuch kommt hoffentlich auch nächste woche. ÄUnd dann hoff ich das es besser wird.
Cathrin26
Cathrin26 | 13.02.2009
4 Antwort
leg dir ein
Tragetuch zu . Das war das einzige, was bei einem 6. Kind geholfen hat: Tragen und natürlih untersuchen lassen
daktaris
daktaris | 13.02.2009
3 Antwort
babyschlinge
also, meine Kleine schläft auch nur wenn man sie entweder getragen wird oder sie auf dem Schoss hat, sobald man sie irgendwohin legt wacht sie auf. Und jetzt hab ich so eine Babyschlinge vo man sie reinlegt und halt dnn rumträgt, aber weningstens die Hände frei hat und auch mal was im Haushalt machen kann etc. und lustigerweise, geht es langsam immer besser mit alleine schlafen, einschlafen etc. probier es doch mal aus?! viel Glueck Lisa
burpy
burpy | 13.02.2009
2 Antwort
Frage
das kenne ich gut bei mir hatte es aber einen anderen grund das ist aber eine lange geschichte aber nun zu dir an deiner stelle würde ich zum arzt gehe und ihn fragen was das so auf sich hat!!! glg nina
sternenfee123
sternenfee123 | 13.02.2009
1 Antwort
wart ihr mal bei einem
Osteopathen? Vielleicht hat dein Kind Blockaden?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009

ERFAHRE MEHR:

verzweifelt wegen stundenlangem stillen
11.12.2014 | 22 Antworten
Mit den Nerven am Ende
08.02.2012 | 22 Antworten
Bin grad fertig mit den Nerven
24.10.2011 | 17 Antworten
Nach der U4 total verzweifelt
15.07.2011 | 16 Antworten
31 ssw und von kind total genervt?
29.05.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading