TFK Jogger Twist

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.02.2009 | 1 Antwort
Hallo,
ich bin dabei mir den TFK Jogger Twist zu kaufen, hat den jemand.Möcht den weil das Rad vorne beweglich und feststellbar ist.Aber darf man mit auch Inliner fahren oder kann man das Rad vorne auswechseln.Bitte schreibt mir eure Erfahrungen egal ob positiv/negativ.

LG sommer mit Fynn 7 Monate (kinderw01) der noch einen mit 4 rädern hat.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Joggster TFK
Hallo, ich hab mir den Joggster III von TFk geholt. Allerdings den ohne Schwenkrad. Das ist der einzigste mit dem man wirklich Inlinern kann. Bei dem Modell Twister mit dem beweglichen Schwenkrad, das man zwar feststellen kann, hat der Verkäufer abgeraten. Das Rad hat trotz der Feststellung Spiel und das macht bei Inlinern keinen Spaß. Wir können bei unserem Modell ein zusätliches Schwenkrad dazu- oder nachbestellen. Das muss man dann allerdings bei Bedarf immer wieder ummontieren. Mir war das zu stressig, ich komme auch mit dem festen Rad gut klar. Man gewöhnt sich an alles...ist halt nicht so wendig. Ansonsten kann ich dir den Joggster nur empfehlen!!
suzanne1
suzanne1 | 13.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Avanti Jogger
29.04.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading