hi ihr alle da draußen

ladyitalia78
ladyitalia78
10.02.2009 | 8 Antworten
ich muss euch mal was fragen wer von euch stand mal vor gericht gegen die eigenene eltern .. meine sogenannte eltern wenn man die so nenne kann der mir vor die augen der kinder verschlägt und mich beshimpft auf übelsten worten haben sich seit 5 monaten keinen kontakt mehr zu mir und zu meinen kindern., aber jetzt haben die ein antrag gestellt und wollen den umgangsrecht, , , und muss jetzt da hin.. und der vater von meine kindern hat ein sehr gutn draht zu meinen eltern die dann alles abgesprochen haben, , weil er jetzt auch ein antrag gestellt hat, er hat sich in den ganzen 5 monaten sich nicht blicken lassen, , , und muss aber dazu sagen meinen kindern haben sich in der zeit sehr positiv entwickelt .. das hat mir die schule auch bestätigt .. wem ist es auch passiert.. ich hab schon ein wenig shit dass der richter dann sagt die bekommen meine kinder, . und ich will per du nicht.. ich könnte echt kotzen, .. sorry grüssle
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
danke
für euer lieben antworten, also mein ex hat mich nicht geschlagen aber sein toller schwiegervater und er standd danenben mit den kindern auf ddn arm ja die habenalle seit 5 monaten sich niht drum gekümmer wie es denne geht nicht kein anruf der kleiner hatte geburtstag gehabt es war weihnachten gar nicht kam es von denne und jetzt wo die ausgetobt haben fällt es denne ein dass die doch kinder bzw enkelkinder haben, , ., ich hab ein anwalt die kümmert sich schon drum und mein lieben freund der mich unterstützt weil alleine würde ich es nicht schaffen... aber trotzdem echt danke für euer tipss und dass ihr mir zugehört habt, ,
ladyitalia78
ladyitalia78 | 10.02.2009
7 Antwort
Nochmal Ich.
Drück dir die Daumen. Kopf hoch du schaffst das!
addi25
addi25 | 10.02.2009
6 Antwort
Hallo
Wie ich das richtig verstanden habe, hat er sich 5 Monate nicht um seine Kinder gekümmert, oder? Da dürfte das Umgangsrecht für die Kinder normalerweise ins Wasser fallen, und wenn er Handgreiflich geworden ist, dann sowieso. Nehm dir ein Anwalt, das ist das beste. Lass mich auch gerade scheiden. Von einem Algerier. Das war auch so ne Sache.... Kannst ja mal was von dir hören lassen. LG addi25 & Fabienne
addi25
addi25 | 10.02.2009
5 Antwort
ich will nicht dass die meine kinder sehen
weil die werden dann wieder mein kind einreden wie schlaecht ich bin jugendamt war schon da und es ist auch alles ok hier, , , die stehen sogar hinter mir.. am donnerstag kommen die weider weil der herr ja am gerichtstag auch dabei sein wird... ich hab alles in der hand was gegen die sprechen.. aber ich hab trotzdem angst...
ladyitalia78
ladyitalia78 | 10.02.2009
4 Antwort
das ist ne heftige situation...
kann dir nur die rechtslage sagen. wenn der kontakt zu den großeltern förderlich für das wohl des kindes ist, wird es genehmigt. besitzen deine kinder eine beziehung, bzw. bindung zu den großeltern? sie sollten in regelmäßigem kontakt zu einander stehen um es zu rechtfertigen. ich drück dir ganz fest die daumen und dass alles gut wird..toi toi toi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2009
3 Antwort
so einfach geht das nicht
wenn nicht großes vorgefallen ist bei dir und den Kindern können sie dir nicht einfach weg genommen werden. Es muss schon wirklich arg was passiert sein. Und ausserdem kommen welche vom Jugendamt und schauen ob bei euch zuhause alles in grünes ist. Und wenn sie bestätigen es ist alles in reine, dann denke ich mal dürfte dir die kinder nicht einfach so weg genommen werden. ich hoffe für dich das alles gut geht und ich drücke dir auch alle daumen. Gruß MamaJenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2009
2 Antwort
alles
alles gute und viel glück dir, drücke dir die daumen!!!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2009
1 Antwort
warum?
warum wollen deine eltern das umgangsrecht die haben doch gar keinen grund dafür. du behandelst ja deine kids richtig wenn sie bessere fortschritte machen. ich drück dir aufjedenfall die daumen
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 10.02.2009

ERFAHRE MEHR:

ab wann alleine draußen spielen?
15.03.2011 | 13 Antworten
Unser Baby will nur draußen schlafen!
05.12.2010 | 3 Antworten
ab wieviel grad drausen
08.11.2010 | 8 Antworten
14 grad draußen was anziehen?
25.08.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading