Zwei Kinder in einem Zimmer

schlupsi2002
schlupsi2002
01.02.2009 | 4 Antworten
So ich bin es nochmal. Wir sind gerade dabei ein zweites Kind zu planen. Unsere Tochter 6 Jaher und der Nachwuchs gerade am Zeugen. Wir haben aktuell aber leider nur ein Zimmer. Die erste Zeit bis es durch schläft natürlich noch nicht, aber dann wollten wir gerne haben das beide Kinder in einem Zimmer schlafen, bis die Große so weit ist in den Keller zu ziehen.

Wie sind eure Erfahrungen mit zwei Kindern in einem Zimmer. Vielleicht machen wir uns da auch viel zu viele Gedanken und Sorgen?!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Hmm,
also ich finde bei so einen großen Altersunterschied ist das nicht so gut!unsere Maus ist 18Monate und wir planen auch ein Geschwisterchen, aber die Zwerge sollen dann trotzdem beide ein eigenes Zimmer haben.
Celestina-Elif
Celestina-Elif | 01.02.2009
3 Antwort
..
also erstmal denke ich das du dir wirklich etwas viel sorgen machst, was aber absolut in ordnung ist, und ich denke mal auch normal... da deine grosse aber schon 6 ist würde ich sie mal fragen ob das für sie in ordnung ginge wenn das keline zu ihr käme... ich hatte auch ein zimmer mit meiner schwester und das war toll, wir sind aber nur 18 monate auseinander... aber versuchs doch mal, schaden kanns nicht und wenns nicht geht dann müsst ihr halt weiter schauen..
sidii
sidii | 01.02.2009
2 Antwort
Hallo
Unser nachwuchs kommt mitte april. die große wird jetzt im mai 5 und wir haben auch nur ein zimmer !ich bin uach mal gespannt ob das klappt!!! Alles gute
Moflomi
Moflomi | 01.02.2009
1 Antwort
mit dem großen altersunterschied
würde ich das nicht machen!!
Taylor7
Taylor7 | 01.02.2009

ERFAHRE MEHR:

2 kinder 1 zimmer?
10.04.2016 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading