Dampfwischer

FlamesOf_Love
FlamesOf_Love
23.01.2009 | 8 Antworten
Guten morgen,

hab gerade im TV so nen Dampfwischer gesehen. Ich überlege mir schon lange sowas zu kaufen.

Ich bin mir aber nicht sicher ob es damit nicht doch streifen auf dem Laminat oder auf den Fliesen gibt.

Hat von euch jemand so ein Dampfwischer? Wie sind eure Erfahrungen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Hab nachgeschaut
es ist der aus dem TV Der kostet 60 Euro, hatte ein 10 Euro Gutschein.Der ist auch für Laminat geeignet.Steht auch drin.Mit Teppischgleitaufsatz. Hab ihn aus dem Bader Katalog
CindyJane
CindyJane | 23.01.2009
7 Antwort
geht der auch bei ...
parkett???? ich such auch noch nen guten wischer
leons-mama0209
leons-mama0209 | 23.01.2009
6 Antwort
JA genau
Genau den muss man mit Wasser füllen, und hat ein Dreieck unten. Der kostet im TV gerade 100€ plus versand. würde aber eher zu Media markt gehen oder so. da kann man ihn auch angucken wie er so ist.
FlamesOf_Love
FlamesOf_Love | 23.01.2009
5 Antwort
Hab mir einen aus
einem Katalog bestellt für 50 Euro.Der ist Super.Und der sieht genau so aus wie der aus dem TV.Glaub sogar das st der selbe. LG
CindyJane
CindyJane | 23.01.2009
4 Antwort
...
ist das so einer, wo du nur den 500 ml Tank auffüllen musst und loswischen kannst?? Evtl. noch in Dreiecksform unten? LG
Quetsche83
Quetsche83 | 23.01.2009
3 Antwort
Wie teuer ist der denn ?
Ich suche auch noch den ultimativen Wischer...
Barbara1977
Barbara1977 | 23.01.2009
2 Antwort
Du musst halt drauf achten,
dass er auch für Laminatböden geeignet ist. Wir haben auch einen hier, der leider nicht dafür geeignet ist, der wischt zu nass. Muss man halt mit nem trockenen Lappen noch mal nachwischen. Aber streifen hab ich keine. lG Maike
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2009
1 Antwort
Ich selbst nicht
aber meine Schwester schwört drauf! Die putzt glaub ich mit nichts mehr Anderem.
elvira14
elvira14 | 23.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading