⎯ Wir lieben Familie ⎯

Faschinskostüm mit 6 Monaten?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.01.2009 | 5 Antworten
guten abend liebe muttis

habt ihr eure kinder schon mit 6 monaten verkleidet? bringt es schon was? bekommen sie das mit das es fasching ist? könnt ihr mir vielleicht helfen? wenn ihr sie verkleidet habt als was ich habe keine idee

danke schon mal für zahlreiche atworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Meine Jungs
werden Karneval verkleidet . Sie sind dann fast 8 Monate alt . Einer wird als Ente im Kinderwagen sitzen und der andere als Eichörnchen..
Barbara1977
Barbara1977 | 20.01.2009
2 Antwort
huhu
ich kann mir nich vorstllen das ses mitkriegen oder verstehn können .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2009
3 Antwort
HI
Also unsere kleine bekommt nen Tiegercap. Und Papa ist der große Tieger.
kleine1105
kleine1105 | 20.01.2009
4 Antwort
Fasching mit 6 Monaten...
lass den Quatsch, das verstehen sie noch nicht und nur die Erwachsenen freuen sich über ein albern verpacktes Kleinkind! Sorry, möchte niemanden angreifen, aber ich denke, das muss einfach nicht sein! Nimm dein Kind auf den Arm und tanze mal mit ihm durch die Wohnung, da hat es sicher mehr davon!! . die jecke Zeit kommt auch für den Zwerg früh genug!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2009
5 Antwort
Ich würd
dem Kleinen einfach ein Herzchen auf die Backe malen, viel Verkleidung ist für die glaub ich nur verwirrung .
Mala
Mala | 20.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Wachstumsschub mit 24 Monaten?
03.12.2011 | 2 Antworten
welche schuhgröße mit 19 monaten?
26.04.2011 | 28 Antworten
Ananas mit 19 monaten?
16.03.2011 | 5 Antworten
Wie groß mit 22 Monaten?
05.02.2011 | 12 Antworten
Kleidergröße mit 13 monaten
20.09.2010 | 17 Antworten
mit 10 monaten auf Töpfchen?
31.08.2010 | 29 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x