Brauche mal eure Meinung

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.01.2009 | 8 Antworten
Hatte Streitmit meinem Mann. Es geht um folgendes:
Mein Sohn 7 Jahre hatte ganz dolle Zahnschmerzen abends kurz vor 20.00 Uhr am Sonntag. HABE IHM SCHMERZSAFT GEGEBEN UND GESEHEN; DASS ER EIN LOCH IM ZAHN HAT: DER KLEINE KAM IMMERZU UND JAULTE; WEIL ES SO WEH TAT.LEIDER GIBT ES HIER KEINEN ZAHNARZT DER NOTDIENST HAT; SONDERN MAN HATTE NUR DIE MÖGLICHKEIT IN DIE UNIKLINIK ZU FAHREN DIE 30 MIN: ENRFERNT LIEGT:
JETZT WOLLTE ICH MEINEN MANN NUR FRAGEN; WIE LANGE MAN DAHIN FAHREN WÜRDE: DA HAT ER GLEICH MIT DEN AUGEN GEROLLT UND GESAGT, WAS SOLL DER QUATSCH. DA SITZEN JETZT UM DIESE ZEIT LAUTER BESOFFENE BZW. LEUTE MIT ANDEREN VERLETZUNGEN UND DIE WÜRDE AUCH NICHT SO VIEL MACHEN KÖNNEN.
ICH ALSO TOTAL SAUER, HABE GESAGT, DASS ER SICH DANN UM DAS QUENGELIGE KIND KÜMMERN SOLL. NACH 2 sTUNDEN IST DER KLEINE ENTLICH EINGESCHLAFEN.
WAR GESTERN DANN BEIM ZAHNARZT UND DER HAT DEN ZAHN AUFBOHREN MÜSSEN, DA ES DARUNTER TOTAL VEREITERT WAR.
MEIN MANN IST SICH IMMERNOCH KEINER SCHULD BEWUßT!

HABE ICH ÜBERREAGIERT?
WAS HÄTTET IHR GEMACHT?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
....
Hallo! Ich hätte an Deiner Stelle auch so reagiert. Zahnschmerz dürfte einer der schlimmsten Schmerzreize sein, da es ein Nervenschmerz ist. Und für ein Kind noch schlimmer als für uns Erwachsene, weil hier noch Angst auch hinzukommt. Die Reaktion Deines Mannes ist für mich nicht ganz nachvollziehbar oder er hatte in seinem Leben noch keine Zahnschmerzen. Ich sag nur eins, Selbst ist die Frau!!!
Cerendwen
Cerendwen | 20.01.2009
7 Antwort
männer
kann nur sagen hast nicht überreagiert.wehe wenn die männer schmerzen haben, dann muß immer alles gleich sein.hast du keinen führerschein?ich wäre sonst alleine mit dem kind losgefahren.echt ätzend wie manche männer reagieren.
biene2812
biene2812 | 20.01.2009
6 Antwort
naja, ich werde erst Mama und
kann es nicht beurteilen, ob es da Medikamente für Kinder gibt, die die Schmerzen für die Nacht beseitigen können. Theoretisch gebe ich Deinem Mann da schon recht, zumal am nächsten Morgen ja der "normale" Zahnarzt erreichbar war. Freitag abend wäre es schon was anderes gewesen. Ich habe aber auch schon echt schlimme Erfahrungen mit "Not-Zahnarzt" gemacht so dass ich auch freiwillig lieber bis zum nächsten Tag warten würde. Aber über Schuld oder so zu urteilen? Hm weiß nicht. Ihr wart ja nur unterschiedlicher Meinungen, und er ist ja nicht an einem vereiterten Zahn schuld, sowas passiert halt. Ich würd da nicht so ne große Geschichte draus machen, Männer sind halt praktischer und Frauen emotionaler........ das kann der andere dann auch schnell mal in den falschen Hals bekommen. Ich würde ihm trotzdem ein Geburtstaggeschenk kaufen LG Anja
tsanja
tsanja | 20.01.2009
5 Antwort
nein hast du nicht!!!
ich wäre in die Uni gefahren denn die haben die möglichkeit einen Arzt anzurufen oder hätten dem kind vernünftige med. geben können !!! PS: Männer sehen vieles nicht so schlimm aber wenn es ihnen mal schlecht geht dann aber schnell ins nächste Krankenhaus
binchen01
binchen01 | 20.01.2009
4 Antwort
naja ganz ehrlich,
ich hätte glaube ich auch gewartet bis ich zum zahnarzt gekonnt hätte mit dem kleinen! die in der uniklinik sind ja sicher auch keine zahnärzte.
soulfly
soulfly | 20.01.2009
3 Antwort
na ich äre in die uni- klinik
gefahren ! und hätte den olen reden lassen es geht um das kind und nicht um ihn!
azisti
azisti | 20.01.2009
2 Antwort
nee...
das hätte ich auch gemacht. also ich wäre mit ihm auch losgefahren, egal was mein freund sagt. wir fahren bis zum nächsten kkh sogar fast ne stunde und da sind wir auch schon so oft nachts/abends/morgens hin gefahren. mit dem zahnarzt ist das bei uns nicht anders. aber ich denke das sind eben männer...! aber wehe sie haben mal nen wehwehchen...! lg
SusiTwins
SusiTwins | 20.01.2009
1 Antwort
Zahnarzt
Ich glaube wenn mein Sohn so schlimme Zahnschmerzen hätte und kein Medikament helfen würde, würde ich auch fahren.Warum das kind so quälen?
kerstinnitsch
kerstinnitsch | 20.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Sonderschule - eure meinung
24.09.2014 | 15 Antworten
Wollte mal wissen was ihr dazu sagt?
21.05.2014 | 15 Antworten
Meinung zu Babylove bzw. Babydream
28.03.2013 | 23 Antworten
Ich brauch mal eure Meinung.
02.12.2012 | 3 Antworten
brauche mal eure Meinung
11.04.2012 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading