Bitte nicht lachen!

FaMel
FaMel
30.12.2007 | 9 Antworten
Letztens hab ich hier gelesen, daß einige glauben, daß Babys Engel sehen könnten!
Langsam glaub ich auch daran!
Ab und zu schaut mein Kleiner in irgendeine doofe, kahle Ecke und fängt an zu strahlen und zu lachen! Obwohl da überhaupt gar nix interessantes ist, nur ne weiße Wand!
Mein Mann meint dann immer, daß unser Zwerg seine Oma und Opa sieht (die Oma ist im Sept 07 und Opa Mai 01 verstorben!)
Irgendwie find ich den Gedanken schön; aber auch etwas unheimlich!
Was meint ihr dazu?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Elfen
Interessant, dass deine Tochter auch Elfen sieht und toll, wie du damit umgehst. Davon, dass auch jemand Elfen sieht, höre ich zum ersten Mal. Ich kann mich nämlich gut daran erinnern, als Kind häufig kleine wunderschöne Elfen gesehen zu haben. Sie waren immer in der Nähe der Lampe. Meist sah ich sie abends vom Bett aus, wenn ich zur Lampe hochsah. Geglaubt haben es mir meine Eltern natürlich nicht *s*. Was immer auch die Erklärung dafür sein mag, ich habe als Kind diese Elfen oft gesehen, ihnen manchmal stundenlang zugesehen und sie als wunderschön und tröstlich empfunden.
Brigdet
Brigdet | 30.12.2007
8 Antwort
meine sah elfen
und ich erzählte ihr dazu immer geschichten! sie schaute dann zur decke und lachte fröhlich und zeigte mit dem finger hin! auch heute schaut sie wissend zur decke, wenn ich ihr abends eine geschichte von feen und elfen erzähle *fg sie sieht sie da oben tanzen...
silberwoelfin
silberwoelfin | 30.12.2007
7 Antwort
finde den gedanken eigentlich schön
denke auch, dass wenn es uns nicht aberzogen worden wäre, wir alle noch eine andere dimension wahrnehmen könnten. in anderen kulturen hat man ja auch die spirituelle Komponente ganz gut in den alltag integriert... also freu dich doch, wenn dein kind grund zum strahlen hat... lg
eyeries
eyeries | 30.12.2007
6 Antwort
Babys und Kinder
sind bis zum 6. Lebensjahr spirituell veranlagt das ist jeder Mensch nur verlernen wir es mit der Zeit oder wir bekommen es verboten von unseren Eltern. "Nein es gibt keine Monster unterm Bett, hör auf jetzt" ich will dir ja keine Angst machen aber es gibt Monster und zwar in form von negativen Energieen die unsere Kinder wahrnemen. Es kann schon sein dass deine Oma oder der Opa anwesend sind muß aber nicht es kann auch ein anderer Engel sein ein Erzengel z.B. oder der Schutzengel des Kleinen.
palle1479
palle1479 | 30.12.2007
5 Antwort
mir ist mal passiert
das wir auf dem friedhof waren und an dem grab von meinem opa standen. als wir dann wieder richtung ausgang gelaufen sind, hat marlon nach hinten geschaut und gewunken. ich hab grad eine gänsehaut gekriegt als ich dran gedacht hab. weil ich ihm oft von seinem uropa erzähle und sage dass er auf ihn aufpasst. haltet mich bitte nicht für verrückt. :) ich bin da ein wenig mysteriös spirituell veranlagt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2007
4 Antwort
Jeder glaubt das, was er glauben will
Ich denke auch, das Kinder eine ganz andere Warnehmung haben als wir. Somit unter Umständen auch das, was wir als übersinnlich betrachten wahrnehmen könnten. Du sagst, das Kind strahlt- also was sollte daran unheimlich sein?? Wenn euch die Vorstellung gefällt ist doch alles in Ordnung. Bloß nicht von den Gesellschaflichen Normen irreführen lassen:-)
Easy841
Easy841 | 30.12.2007
3 Antwort
das gleiche denke ich auch manchmal...
wenn ich mitmeinen kleinn ins kinderzimmer gehe dann schaut er zur ecke und strahlt wie ein verrückter...aber auch in anderen situationen...wenn ich dann immer hin schaue dann seh ich nichts....meine schwiema meinte ich solle nicht so reden...das könnte gefährlich werden...ich sag dazu quatsch....ich würde mir wünschen wenn er was sieht dann hoffentlich was schönes...was seinem strahlen nach zu urteilen ja so sein muss...
mami_seit_05_07
mami_seit_05_07 | 30.12.2007
2 Antwort
.................
ich glaube an soetwas nicht. neeeeeeeeeeee nix zu machen... lg nancy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2007
1 Antwort
wenns echt so wäre
wär ja klasse, aber ich glaub irgendwie nicht so richtig dran obwohl es mich schon immer gewundert hat der blick in die weiße ecke lol
pink-lilie
pink-lilie | 30.12.2007

ERFAHRE MEHR:

Er lacht und plötzlich weint er
08.04.2016 | 2 Antworten
Kann man vom Lachen
10.06.2011 | 27 Antworten
brauche dringend eure hilfe bitte
20.07.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading