HIlfe! Schicksals schlag

Yvi34
Yvi34
04.01.2009 | 12 Antworten
Wer kann mir helfen, mein mann hatte gestern einen unfall ich hatte gestern geburtstag .Unser kleiner Fiat Punto der schon eh zu klein war der mich aber nie im STich gelassen hat , hat jetzt einen totalschaden.toll und das auf meinen geburstag obendrein habe ich mein 4 kind bekommen das am 28 dezember.jetzt steh ich da ohne auto kein geld für ein neues auto, ich bin völlig am ende ich bin nur froh das mein mann und meinen großen sohn nichts zugestoßen ist das hätte mir auch noch gefehlt.nun meine frage wer kann etwas geld spenden für ein auto ich brauche unbedingt eins arztbesuche .. einkaufen etc.ohne auto sind wir aufgeschmissen.mein mann wird seine arbeit verlieren ich seh das alles schon so kommen.BItte bitte helft mir!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
wie wäre es
mal in deiner familie nachzufragen????
sweet-my
sweet-my | 04.01.2009
2 Antwort
Keiner kann helfen
Habe schon in der familie nachgefragt haban alle selber kein geld mein vater hätte mir damals helfen können aber der lebt seit dieses jahr im mai nicht mehr.alles scheisse.und meine ma bekommt nur eine kleine rente.sonst habe ich schon überall nachgefragt, keiner kann helfen ich weiss nicht mehr weiter.
Yvi34
Yvi34 | 04.01.2009
3 Antwort
kopf hoch
das wird schon ohne auto klappen hatte selbst jahre lang keins das ist nur ne gewöhnungssache ;) ansonsten guck in deiner wochenzeitung da stehen auch ganz oft autos drin die verschenkt werden
sweet-my
sweet-my | 04.01.2009
4 Antwort
Tut mir leid für Dich
aber ich bin mir sehr sicher das Dir hier auch keiner Helfen wird, die Menschen sind vorsichtig und haben angst vor betrügern. Klar ist es hart, und traurig was euch wieder fahren ist, und ich wünsche vom herzen alles gute...LG Angelina
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2009
5 Antwort
Sorry
Aber ich finde das dreist von dir bin sprachlos
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2009
6 Antwort
Sprachlos
Ich bin mit sicherheit nicht dreist ich weiss nur nicht wo mein kopf steht ich weiss nur eins ich habe 4 kinder für die ich dasein muss und ernähren, ansonsten kann ich alles zu fuss erledigen und das wird heftig da ich die meiste zeit auf mich alleine gestellt bin.und habe absolut kein geld über um es zu sparen das geld geht für all meine kinder drauf.Ich bin selber sprachlos.alles scheisse
Yvi34
Yvi34 | 04.01.2009
7 Antwort
Soll ich dir mal
was sagen was richtig "Schicksal" für dich gewesen wäre bzw eine Tragödie??Wenn deinem Mann oder Kind was zugestoßen wäre.Ich war schon in manchmal scheinbar ausweglosen Situationen in meinem Leben aber ich habe gekämpft wie verrückt das mußt du auch so ist das Leben ich wünsche dir viel Kraft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2009
8 Antwort
...
Hast du denn niemanden, der dir ein günstiges Auto anbieten kann. Ich meine Autos gibt es schon für "geringe" Beträge ab ca. 500 EUR. Muss ja keine Luxuskarre sein und so einen Betrag kann man immer mal aufbringen. Wir hatten letztens eine Krise in dem wir einen Monat Komplettausfall des gesamten Einkommens gehabt haben und wir haben dann knapp 1400 EUR aus dem nichts hergezaubert . Ein Weg findet sich immer! Wg. Arbeit kann ich nur sagen: Es gibt noch die Öffentlichen! Freu dich doch, dass es deinem Mann und Sohnemann gut geht!!!
MeineMaus08
MeineMaus08 | 04.01.2009
9 Antwort
Keine Kraft
Ich weiss was das heisst zb nichts zu essen zu haben....kein auto 7 jahre lang hatte schon sehr viele schicksalsschläge mein vater vater dieses jahr verloren meine großeltern beide im letzten jahr meinen bruder gestorben wie ich gerade 9 jahre alt war...mir muss man nichts erzählen...ich habe einfach keine kraft mehr...
Yvi34
Yvi34 | 04.01.2009
10 Antwort
Entschuldige!
Aber ich finde das auch etwas dreist und ehrlich gesagt auch komisch. Sei froh, dass deinen Liebsten nichts passiert ist. Du machst Dir nur Gedanken, wie Du das Geld herbekommst. Scheiß doch auf das Auto! Abgesehen davon... Wer eh kein Geld hat und dann 4 Kinder in die Welt setzt.... Verstehe sowas nicht. Du wirst hier wohl kein Geld erwarten können. Denn ich würde auch niemanden einfach so ein Geld geben. Sieht man doch eh nie wieder!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2009
11 Antwort
Auto
Was weisst du schon von meinen leben.mein mann ist am arbeiten ich habe gesagt ja das bei uns sparen nicht drinne sitzt.er ist alleinverdiener und das schaffe mal und auch unabhängig von harz 4.und wir braucheb ein auto damit er sein job auch weiterbehalten kann.vieleicht kann man mir hier auch einen tip geben wie ich es hinbiegen kann damit wir zu einem auto kommen wir brauchen einen 7 sitzer.
Yvi34
Yvi34 | 04.01.2009
12 Antwort
???
Wie du hast kein Geld? Selbst wenn dein Mann alleinverdiener ist gibt es für dich doch die möglichkeit unterstützung zu beantragen, warum machst du das nicht. Man kann sich jeden Monat was zurück legen und so für ein Auto sparen.
Antjeschatz
Antjeschatz | 04.01.2009

ERFAHRE MEHR:

wie ein schlag ins gesicht
20.12.2013 | 37 Antworten
mich hat der schlag getroffen!
15.09.2009 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading