Guten abend,habe angst vor der zukunft

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.12.2008 | 15 Antworten
ich habe ein problem, ich bin verlobt mit einen schausteller heut zu tage nennen die sich so ..(zigeuner)

nun ja, wir sind seit einem jahr verlobt und seit 18 mo zusammen, er reist mit seiner zigeuner-familie durch ganz europa ..sie wohnen im wohnwagen und ich war der meinung er würde nach der hochzeit zu mir ziehen (traurig) nach meinem letztem besuch bei ihm u seiner familie, weiss ich jetzt dass das nicht passieren wird, er will sein bischeriges leben nicht aufgäben und meinte ich muss zu ihm ziehen!

(traurig) das kann ich nicht, ich kann nicht so leben ..mal hier, mal da oh festen wohnort, aber das schlimmste ist seine mutter!

die frau macht mir so eine angst, da läufts mit jedes mal eiskalt den rücken runter..eine alte frau mit weißem haar, einem glassauge und ihrer zauber-glass-kugel unterm arm .. boh ..furchtbar!

stendig versucht sie mir irgendwelchen gesüf..liebestränke und so einen mist anzudrehen, will mir ständig aus der hand lesen und so ein zeug u ich halte nichts davon..

wie soll ich bloss mit so einer hexe zusammenleben?
ich denke drüber nach die hochzeit abzusagen (traurig) ich liebe ihn, aber so kann ich nicht leben, bin so verzweifelt, will ihn nicht verlieren (traurig) was soll ich bloss tun?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hmmm
Vielleicht solltest du einfach noch ein bisschen warten mit der Hochzeit. Wenn er vorher schon bereit ist, zu dir zu ziehen, dann wäre das ein Heiratsgrund...aber wenn er dazu nicht bereit ist, dann ist er es auch nachher nicht...!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2008
2 Antwort
tu das was dein herz sagt
wenn du da so nicht leben kannst hat es wenig sinn weil wenn du da unglücklich wirst wird die ehe auch nichts
Taylor7
Taylor7 | 29.12.2008
3 Antwort
hallo
das würde ich auch nicht tun.wenn ihr euch liebt dann kommt euch entgegen.erst kannst du 2-3jahre mit ihm ziehen und er dann zu dir für immer dann.ja gut da hast du mehr von aber trotdem.viel glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2008
4 Antwort
***********
ich auf deiner stelle würde mich trennen, den ein leben mal da mal da und das ohne deine freunde u familie. und wenn dir was passiert dann ist keine da von deinen leuten und die ziehen weiter ohne dich. pass gut auf dich auf, bitte... kannst du mit einer vertrauten freundin darüber reden oder mit deiner mam? überleg es dir bitte genau!!!!!!!!!!!!! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2008
5 Antwort
Also
Das ist schon schwer... Wenn du dir nicht sicher bist, würde ich nicht heiraten, aber überlege es dir gut... Oder wenn du damit nicht klar kommst, das er stänig unterwegs ist... Es bringt ja nichts, wenn du dann so traurig bist... Und wegen seiner Mutter... Lass sie... Du musst mit ihm klar kommen und zusammen sein und nicht mit seiner Mutter... Das wäre das schlimmste, was du machen könntest, also wegen seiner Mutter... Aber überlege es dir ganz in Ruhe... Wünsche dir viel Kraft...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2008
6 Antwort
********
andre mütter haben auch schöne söhne
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2008
7 Antwort
ich bin ehrlich und sage dir
beende es wenn du nicht so leben kannst und er erst recht nicht werdet ihr euch so und so trennen sein schaustellerleben ist nie einfach auch wenn du ihn liebst aber eine chance gebe ich eurer liebe nicht weil du es auch nichts willst das hin und her dafür muss man geboren sein ich wünsche dir alles liebe weiterhin lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 29.12.2008
8 Antwort
Also
den sind das aber keine richtigen schausteller! Weil ich war fast 3 jahre mit einem richtigen schausteller zusammen, er war kein zigeuner und seine familie auch nicht! den schausteller haben geschaäfte und stehen auf Jahrmärkten und messen und so. !!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2008
9 Antwort
lieber lassen
Das klingt vielleicht hart. Aber da du schon zu zweifeln beginnst... Ich würd vielleicht nochmal mit ihm über das Thema reden. Aber wahrscheinlich würd ich mich gegen ihn und meine Liebe entscheiden. Was hilft es dir wenn du ihn heiratest, mit ihm auf wanderschaft gehst und dann streitet ihr nur noch. Er hätte ja dann seine Familie und den Halt. Aber du stehst dann ganz alleine da. Weg von deiner Familie und deinen Freunden. Heikle Situtation. Das muss du dir echt sehr gut überlgen. Ich hoffe du findest die richtige Lösung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2008
10 Antwort
ich finde dich und dein profil eh ziemlich fragwürdig
und das mit der öaten hexe....hmmmmmmm..... seltsame schausteller....... aber was ich von deinem profilphoto halte gehört hier nich hin....wenns wirklich so ist wie du sagst dann mach es auf keinen fall.....du ruinierst dir dein leben wenn du etwas tust von dem du jetzt schon weisst das du es bereuen wirst........für mich wär das auch nichts
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2008
11 Antwort
auch wenn es hart ist
aber dann solltest du das mit dem heiraten sein lassen.... weil wenn du jetzt sagst du kannst udn willst so ncht leben und er will sich aber dir nicht anpassen.. dann hat es meiner meinung nach soweiso keine lange zukunft... kopf hoch
caro84
caro84 | 29.12.2008
12 Antwort
..............
Finger weg. Hört sich an wie bei Thinner von Stephen King. Gruselig...naja musst du selbst Wissen aber für mich wär das nix. Ich würde das lassen, nachher opfert die alte Hexe dich noch weil sie denkt du nimmst ihr ihren sohn weg.
Rentierlady32
Rentierlady32 | 29.12.2008
13 Antwort
Hochzeit
Hallo, das ist natürlich nicht gerade die beste Voraussetzung für eine Ehe. Also wenn Er Dich liebt, dann wird Er auch ein Kompromiss mit Dir eingehn....oder vielleicht findet Ihr eine andere Lösung. Das mit der Hochzeit solltest Du Dir sehr gut überlegen, wenn Du Dir so unsicher bist. Bist Du erstmal verheiratet, kann mann es so schnell nicht mehr rückgängig machen. Eine Ehe sollte eine gut überlegte Sache sein und vorallem sollte es "DER" schönste Tag Deines Lebens sein, aber so wie ich das sehe, wird "Er" es nicht sein. Und es ist einfach so, wenn Du einen Schausteller heiratest, heiratest Du in seine Familie ein. Für die ist es selbstverständlich, das Du im Lande mitziehst. Und wenn Du Dir das absolut nicht vorstellen kannst, solltest Du Dir das doppelt überlegen mit der Hochzeit. Ich drück Dir die Daumen, das Du für Dich eine positive Entscheidung fällst. Lieben Gruss Nicole
Lillymaus78
Lillymaus78 | 29.12.2008
14 Antwort
Profil???
wer oder was bist du???Merkwürdig.................
Rentierlady32
Rentierlady32 | 29.12.2008
15 Antwort
*
alte frau, zauberkugel, glassauge? halloooooooooo? alles klar!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2008

ERFAHRE MEHR:

Habe rießen Angst! Hilfe!
13.06.2018 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading