was würdet ihr machen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.12.2008 | 5 Antworten
die schwester von meinem freund hat nächstes jahr jugendweihe und möchte da mit uns und ihren eltern 5 tage nach london fliegen. unser kleiner ist dann 10 monate und ich bin jetzt hin und her gerissen. mitfliegen, hierbleieben, bei meinen eltern lassen? was würdet ihr machen? (denk)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
mmmhhh
das ist ja auch mein problem das ich ihn dann viel zu sehr vermissen würde. bin halt am überlgen ob ich da lieber hier bleib. denke es idt vielleicht zu viel steß für den kleinen. naja mal sehen ist ja noch etwas zeit bis dahin. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2008
4 Antwort
auf jeden fall....
mitfliegen.....10monate sind alt genug zum fliegen.ich würd meinen nicht alleine lassen keine 5tage, eine nacht gehts aber nicht so lange
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2008
3 Antwort
mitfliegen...
so habt ihr mehr davon und den kleinen macht Fliegen eigentlich nichts aus.
Antje71
Antje71 | 28.12.2008
2 Antwort
Fühlt er sich bei deinen Eltern wohl?
Dann würde ich auf jeden Fall fliegen. Meine Kleine fühlt sich bei meinen eltern SEHR wohl. Als sie 6 Monate alt war, hatte ich die Chance, mit meinem Mann zu seiner Sponsion nach San Francisco zu fliegen. Wir haben die KLeine eine Nacht bei meinen Eltern probeschlafen lassen, als das gut ging, bin ich auch mitgeflogen . Und wenn sie elf Monate alt sein wird, fliegen wir für 5 Tage nach paris. Das hat mir mein Mann zu Weihnachten geschenkt
elvira14
elvira14 | 28.12.2008
1 Antwort
mitfliegen...
warum auch nicht???
bineafrika
bineafrika | 28.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie würdet ihr das machen?
07.01.2009 | 7 Antworten
Wie würdet ihr euer kind taufen lassen
01.12.2008 | 3 Antworten
impfung- was würdet ihr raten
14.11.2008 | 9 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading