⎯ Wir lieben Familie ⎯

Wie sieht es bei euch mit knaller und raketen zu silvester aus?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.12.2008 | 15 Antworten
ich hasse diese teile. jedes jahr aufs neue ein streitthema mit meinem sohnemann.
(verwirrt)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
Wie alt ist dein Sohn? Und was möchte er, was du nicht willst?
kerstin1983
kerstin1983 | 26.12.2008
2 Antwort
Knaller
Ich hasse die Dinger nicht einen Cent geb ich dafür aus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.12.2008
3 Antwort
ich kaufe schon seit vielen vielen
jahren keine mehr, unnötige geld ausgeberei
palle1479
palle1479 | 26.12.2008
4 Antwort
mein sohn ist 15
und will natürlich die dicken fetten böller . kommt mir gar nicht in die tüte und schon gar nicht ins haus. der kann ne wunderkerze halten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.12.2008
5 Antwort
...
Oh Gott . dann steht mir das in 10 Jahren oder so also auch noch bevor . verstehe dich, hasse die Dinger auch . stinken, kosten ne Stange Geld und das war es doch .
kerstin1983
kerstin1983 | 26.12.2008
6 Antwort
Hallo!
Wir knallen nur ein bißchen.Die Kinder bekommen nur Kinder knaller. Muß da zu sagen meine Kinder haben Respekt vor Knaller.Habe ihnen immer gesagt was Passieren kann.Sie sind 10 J und 12 J. alt.Ich hole ein Erwachsenen-Set mit ca 6 Raketten und 2 Kinder-Set.Das reicht völlig aus.
Heike-Gismo
Heike-Gismo | 26.12.2008
7 Antwort
...
ich hol meinen männern zu liebe eine mischtüte und eine baterie . mehr aber net .
Lethes
Lethes | 26.12.2008
8 Antwort
Silvesterknaller
Bei mir ist es mein Mann, der die Dinger immer haben muss. Ich gebe für so ein Unnütz kein Geld aus, das löst sich ehe in der Luft auf. Das Geld kann man in nützlichere Sachen investieren. Ciao Lenaweb
Lenaweb
Lenaweb | 26.12.2008
9 Antwort
...
Ich mag dieses Zeug auch nicht! Na aber nachdem wir dieses Jahr kinderfrei haben an Silvester, wird bei uns auch nicht geknallt! Wir werden es uns richtig schön gemütlich daheim machen und den Sekt um 24 Uhr geniessen! Wäre unser Sohnemann aber daheim, würden wir ein wenig knallern!
Nicole2404
Nicole2404 | 26.12.2008
10 Antwort
gegen solch eine kindertüte hätte ich ja nix
aber da würde der gnädige herr sich ja vor seinen kumpels schämen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.12.2008
11 Antwort
ja ja
die jungs werden größer und somit auch das spielzeug :-)
Lethes
Lethes | 26.12.2008
12 Antwort
..................
wir wohnen in grenznähe zu den tschechen, da kriegt man böller, mit denen man kaugummieautomaten vollständig zerstören kann, . und hier gibts n haufen idioten, die die dinger kaufen : ( ich hasse böller aber ich glaub, nicht, dass dein sohn sich mit 5 mit ner wunderkerze zufrieden gibt, oder?
niggl
niggl | 26.12.2008
13 Antwort
*loooooooooool*
ja knallerbsen -- werde ihm mal morgen den vorschalg machen. ich schmeiß mich jetzt schon weg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.12.2008
14 Antwort
...
Wird wohl Zeit, dass er nichtt mehr "knallern" will sondern sich "Verknallt" . Wenn du Glück hast, ist dann eher Bleigießen und Co. angesagt . hihi .
kerstin1983
kerstin1983 | 26.12.2008
15 Antwort
Knaller
Also ich geb für sowas keinen Cent aus . Knallen ja genug Leute Raketen in die Luft . aber mein kleiner ist ja auch erst 20 Monate . da muss ich mir über sowas keine Gedanken machen. Trotzdem guten Rutsch
nadja181
nadja181 | 27.12.2008

ERFAHRE MEHR:

Was sieht man beim bzw. durch EEG
10.12.2012 | 10 Antworten
Silvester 35 SSW
29.12.2011 | 8 Antworten
6 woche was sieht man da genau?
24.02.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x