Meine Periode kommt nicht nach Abruch der MIni Pille Cerazette nicht

Simbella
26.12.2008 | 8 Antworten
Hallo und HILFE

Hab die Cerazette 3 MOnate lang genommen, dann jetzt ca 2 WOchen nicht mehr da ich eigentl auf was anderes umstellen wollte!

MEin Problem ist da das ich auf miene Periode warte, auf die ich jetzt ca 2 wochen schon warte, am Montag jetzt war ich beim FA hab da einen Test gemacht der dan zum Glück negativ ergab!
ABer sicher bin ich mir da immer noch nicht da ich meine PEriode immernoch nicht habe!

Habt ihr da Erfahrungen!
Bitte um Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

8 Antwort
war beim Doc
war ja am Montag beim DOc!da war der Test ja negativ
Simbella
Simbella | 26.12.2008
7 Antwort
naja, dann solltest du
vielleicht doch zum doc gehen. da besteht ja die möglichkeit schwanger zu sein. das wäre ja nicht so gut.
2xmami
2xmami | 26.12.2008
6 Antwort
Hallo
Ja das wäre echt schlimm wenn ich jetzt wieder schwanger wär!! In der zeit wie ich die Pille geommen hab war das mit dem Sex nit oft aber war!Ja und einmal hab ich Sie vergessen , dann aber auch diese 7 Tage keinen Sex eingehalten! ABer bis ich meine Mens nit bekomme lebe ich immer mit dieser Scheiß Unsicherheit: Schwanger?? nicht Schwanger??
Simbella
Simbella | 26.12.2008
5 Antwort
Re Periode
HAllo, ich habe auch ein paar Probleme mit der Pille. Ich kann zB. nie meinen Eisprung genau erfassen, es kann sein daß meine als sogar bis 2 Monate gedauert hat, der Frauenarzt gab mir dann Tabletten, damit es wieder einsetzt.Letzten Monat kam sie auch 10 Tage später. Also ich würde mich, wenn ihr nicht miteinander geschlafen habt Gedanken machen. Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen Liebe Grüße Drache007
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
keine panik, der fa macht
erst so was nach 8 wochen oder so. hab jetzt auch erst kürzlich nach 6 wochen meine mens bekommen. dachte auch schon sonst was. aber das ist normal.
2xmami
2xmami | 26.12.2008
3 Antwort
hallo ich habe
auch die cerazette gehabt habe die genommen wo ich noch gsetillt habe dann war die zuende wollt wechseln weil ich mit der net zufrieden war habe da auch nur noch 2mal am tag gestillt und meine tage bekam ich est ca3moante später als ich komplett abgestill hatte
mausi87
mausi87 | 26.12.2008
2 Antwort
huhu
also das kommt sehr oft vor, dass man nach absetzen der Pille seine Periode etwas verspätet oder sehr viel später bekommt. Bekannte von mir hatten die tw ein halbes Jahr nicht ;)
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
Hallo!
Meine FA meinte, dass es nach Absetzen der Cerazette ewig dauern kann, bis die Periode kommt! Deswegen habe ich sofort die andere Pille genommen und meine Periode recht bald bekommen!
Amarige
Amarige | 26.12.2008