hey, ich möchte ein zweites kind, doch mein mann noch nicht, wer hat tips wie ich ihn rumkriege?

hafalump
hafalump
17.12.2008 | 11 Antworten
ich habe schon ein kind in die beziehung mitgebracht, nun will ich noch eins, aber mein liebster fühlt sich noch nicht so weit. was kann ich tun?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
weil ich das gerade lese wegen hochzeit
war bei mir anfangs auch schlimm, hab ständig davon geredet und er meinte, wenn die zeit reif ist.....ich weiß das er mir weihnachten einen antrag macht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.12.2008
10 Antwort
warten
da kannst du nichts machen, zumindest nichts was du später nicht bereuen würdest. Warte bis er soweit ist, alles andere wäre ein Hintergehen des Partners und damit das Anfang vom Ende, meiner Meinung nach... Ausserdem ist es viel schöner wenn beide das Kind wollen Fröhliche Weihnachten und alles Gute euch dreien...
Anjali17
Anjali17 | 17.12.2008
9 Antwort
***
Gar nicht. Laß ihn einfach die Zeit und "nerv" ihn nicht damit. Bei mir war das so bezüglich Hochzeit. Habe ständig davon geredet und dann hab ich mir gedacht es hat eh keinen Sinn und ganz plötzlich hat mein jetzt Ehemann mir einen Antrag gemacht. Wird beim Kind sicher nicht anders sein. Gib ihm einfach die Zeit die er braucht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.12.2008
8 Antwort
ich glaube eins reicht ihn auch wenn es nicht seins ist
vielleich ist er ja auch mit deinem kind ueberfordert und wenn ein 2 kommen wuerde waere er ganz mal hilflos
Decker
Decker | 17.12.2008
7 Antwort
er kennt es nun ja mit ein kind wie viel arbeit und wieviel zeit darin steckt
frage ihn doch warum er noch keins will waere er och nicht so weit haette er nie eine frau mit kind genommen
Decker
Decker | 17.12.2008
6 Antwort
gar nichts
er wird schon wissen warum er sich noch nicht bereit fühlt.......gib ihm zeit, er wird dann schon von alleine auf das thema kommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.12.2008
5 Antwort
Am besten is
du gibst ihm zeit! Würd ihn jetzt nicht versuchen rum zu kriegen!
NicoleS19
NicoleS19 | 17.12.2008
4 Antwort
Ihm zeit geben bis er soweit ist
überreden bringt da nichts. Er ist wenigstens ehrlich und sagt dir er ist noch nocht soweit. gebe ihm die zeit die er braucht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.12.2008
3 Antwort
Da kannst Du nichts machen!
Warte bis er soweit ist. Gerade inin Bezug auf Kinderwunsch sollte man sich einig sein!
susepuse
susepuse | 17.12.2008
2 Antwort
...
Es akzeptieren und warten, bis er bereit dazu ist......
Mama2111
Mama2111 | 17.12.2008
1 Antwort
..........
warten, bis er soweit ist!
daktaris
daktaris | 17.12.2008

ERFAHRE MEHR:

Zweites Kind spontan entbinden?
31.08.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading