Oh man ey

chantal-mausi
chantal-mausi
12.12.2008 | 11 Antworten
Oh man ich krieg die Kriese.

Ich habe ja ein Pflegekind (jetzt 20 Monate!). Die Kleine lebt ja schon immer bei uns. Sie wurde der Mutter sofort nach Geburt entzogen da da noch 2 andere Kinder sind die sie auch nicht versorgen konnte bzw. wollte.
Na und diese 3 Kinder gehen der Mutter auf Deutsch gesagt - "am Arsch vorbei!".
Tja und gerade ruft sie mich an und erzählt mir das sie schon wieder schwanger ist und dieses Kind auch gleich weggeben will!
Oh man wo leben wir den. Sie fragte ob ich das Baby auch nehmen würde. Klar würde ich. Aber mein Gott-kann man nicht was tun das das gleich gar nicht passiert. Diese Kinder sind je der reinste Handel.
Die Mutter hat jetzt also 3 Kinder die alle 3 in versch. Pflegefamilien leben. Und jetzt noch das 4.te?! Man das muß doch auch mal aufhören.
Die armen Kinder. Klar geht es denen jetzt gut-aber ich kann doch nicht nur Kinder in die Welt setzten und geb sie gleich ab.

Oh man das ärgert mich-ich hätte ALLES gebegen um schwanger zu werden.

So-das mußte jetzt mal raus. Ich hab grad das Gefühl das ich platzen muß!

Danke fürs Zuhören/lesen! (hau) (verwirrt)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
4. Kind
Wir haben ja auch ein Adoptivkind, er ist das 6. und davon sind auch 4 Kinder in anderen Familien. Da müssen wir mit leben, glaube ich. Ich bin jedenfals froh über unseren Sonnenschein, auch wenn wir einige Probleme mit ihm haben. Wir fahren erst einmal zur Kur. gruß ghjhph
ghjhph
ghjhph | 16.03.2009
10 Antwort
ohhhhh mannnnnn
Hallo, ja, da sollte man was tun. Aber der Staat darf nicht, weißt du doch...! Und ich vermute bei unserer Mutter etwas ähnliches. Anders kann ich mir nicht erklären das sie sich seit 31.8. weder bei uns noch beim Amt meldet. Da hat sie dann auch vier von denen eins bei ihr "verdummt". Der Lütte braucht Sonderförderung im Kindergarten. Und Leo ist jetzt schon so weit wie er mit 16 Monaten war... Aber ohne diese Frauen hätten wir unsere Sonnenscheine nicht. Das ist das einzig Gute daran. Das macht mich dann immer froh. Melde mich nochmal per Email. Lieben Gruß und einen schönen 3. Advent Pitty
pitty67
pitty67 | 13.12.2008
9 Antwort
-------
Tja Zwangs-sterilisation ist mit der Deutschen Vergangenheit ja leider nicht mehr drin. Und ob wir das Kind noch bekommen würden-keine Ahnung. Setz mich am Montag erst mal mit dem Ju-amt in Verbindung. Eigentlich sind wir mit unseren 3en ja voll. Aber in so einem Falle-würden wir es ja wohl schon nehmen!!!! Hey ich bin grad fix und fertig. Ich hätte ALLES gegeben. Und die ?! Da krieg ich echt voll die Kriese!!!
chantal-mausi
chantal-mausi | 12.12.2008
8 Antwort
ich bin der
Meinung solche Frauen müßten zwangssterilisiert werden.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.12.2008
7 Antwort
na da muss ich dir recht geben
hat die noch nie was von verhütung gehört???!!!! solche frauen müssten zwangs sterilliesiert werden!!!!!!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.12.2008
6 Antwort
hi
einfach nur sprachlos!!!!!!!!!!!!! Kann man die Frau nicht zwangs-sterilisieren??????
moniczka78
moniczka78 | 12.12.2008
5 Antwort
hallo heike,
ich bin sprachlos und wütend zugleich! ich hätte auch gerne mehr kinder gehabt, sollte halt nicht sein , außerdem könnten wir uns finaziell gar nicht viele kinder leisten. mehr kann ich gar nicht dazu sagen sonst muss ich gleich es gibt menschen, da schüttel ich nur noch den kopf! gruß petra
Petra69
Petra69 | 12.12.2008
4 Antwort
Da geb ich vollkommen Recht!
Solchen Menschen müsste man verbieten Kinder zu geben. Schön, dass es auch solche Menschen wie Dich gibt, die sich dann um die Kinder kümmern, die nichts dafür können.
Madi-Len
Madi-Len | 12.12.2008
3 Antwort
Tja,mir kommts auch immer so vor
als würden oft die falschen einfach so schwanger... Die, die gerne Kinder hötten, müssen oft einen weiten Weg gehen.. Hast du denn ne Chance, das Kind dann zu bekommen ? Wenn ja, dann freu dich auf dein nächstes Kind.. So, wie ich dein Profil gelesen habe machst du das anscheinend echt toll... Ich bewundere dich echt dafür... Mein Mann und ich sind auch am überlegen, ob wir nicht noch ein Pflegekind dazunehmen sollen.. Mal gucken..
Barbara1977
Barbara1977 | 12.12.2008
2 Antwort
Unter aller Sau
Da geb ich dir recht sowas müsste mann zwangssteriliesieren Noch eines und noch eines und andre kümmern sich dann drum.Ganz furchtbar.Mann gut das es solche Menschen wie dich gibt was würde sonst aus den Kindern werden.Liebe Grüsse
Janikjoe
Janikjoe | 12.12.2008
1 Antwort
oh je oh je
ehrlich gesagt, da fehlen mir die worte
TerrorzwergeMom
TerrorzwergeMom | 12.12.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading