kann mir mal jemand die männer eklären: (

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.11.2008 | 8 Antworten
hallo *'schluchz*

brauche mal euren rat bzw . eure meinung.
also..
gestern abend bin ich on gekommen bei ner community und da hab ich einen gb-eintrag und eine neue nachricht und .ja..hab halt zu erst die nachrich gelesen , da stand dann:''na alles paletti''von nem freund von mir.
die nachricht wurde so vor ner halben stunde gesendet..hab dann geantwortet halt ganz normal so wies mir geht und was ich so gemach hab.
so..
dann schau ich den gästebuch eintrag und da steht dann von nem anderen freund von mir, ob ich was gegen den björn(der , der mich gefragt hat wies mir geht)hätte.
so geil.
ich dem geschrieben nee wieso, hab ich nie gsagt un so.
und dann dem björn selber wie die da drauf kommen..ich hab die echt gerne.
so was soll ich jetzt machen.
eben war der eine on und hat mir nich zurück geschrieben.
dh die sinn sauer auf mich(vermute ich mal).aber wieso.ihc habe wirklich nichts gemacht.
und das macht mich voll down .. ich will keinen streit mit denen!heul'!
kann mir da jemand erklären was die wollen?
ich seh die erst am montag oder mittwoch wieer inna schule..was sol ich solange machne?das warten ist schrecklich.
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
.......................
deswegen musss man sich nicht wegen kleinigkeiten blöd machen und sich verrückt mahen ich glaub du bist noh ziemlich naiv und ängstlich.war es ein wunschkind ich denke du hast mit nen kind schon viel zu tun dann würd ich kein theater mitmachen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2008
7 Antwort
hej
hej mamis. macht sie doch nicht so runter;-)ihr wart doch auch mal jung.und so einen schicksalsschlag zu verkraften ist schon nicht einfach. nun zu deiner frage:da kann man leider nichts machen.vermute mal dass du sie nich anrufen wilst oder?naja , vllt. isses ja garnix schlimmes, vllt.spintn dein internet oder so.. wird schon nicht so schlimm sein:)udn wenn du nix gemacht hast eh nich. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2008
6 Antwort
ja
ja ich bin 14 ok. vllt. ist es deshalb.normal würds mir ja ncihtmal was aus machen. aber es ist leider der vater meines kindes und ...ach egal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2008
5 Antwort
...
wie alt bist du ? sorry aber das hört sich so an als hättest du kein selbstbewusstsein unhd hast komplexe..........wenn man sich echt über solche achen gedanken macht is echt alles zu spät sorrry aber kontzentrier dich auf dein kind....und wenn sie sauer sind scheiß drauff
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2008
4 Antwort
das sind männer....
das sind kindergartenspiele... da solltest du drüber stehen... kopf hoch!... mach dich nicht verrückt...
mami_28
mami_28 | 29.11.2008
3 Antwort
doch..
cih meins ernst. hab schon fast damit gerechnet das mal weider keiner über sowas bescheid weiß. naja tut mir leid.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2008
2 Antwort
..
du hast ja echt probleme:-)wenn du nix gemachst hast vor was hast du dann angst merkwürdig wer keine probleme hat macht sie sih eben selber
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2008
1 Antwort
meinste
jetzt nicht ernst oder? Das ist Kindergarten und sollte dich nicht kümmern... Locker bleiben...
Camourflage
Camourflage | 29.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Männer und rosa/pink ?
26.02.2013 | 25 Antworten
machen eure Männer auch so Schwachsinn
06.11.2012 | 22 Antworten
Wie haben Eure Männer die SS erlebt?
12.10.2010 | 15 Antworten
warum sind männer so scheiße?
24.07.2010 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading