Penny,aldi,lidl kaufland?

dresdnerin
27.11.2008 | 17 Antworten
hallo ihr lieben ..

ich wollte nur mal so ru fragen wo ihr so euren wocheneinkauf macht .. was denkt ihr is der billigste laden?
was zahlt ihr so wenn ihr einkaufen geht?

also wir gehen zu kaufland, wir sind zwei erwachsene und eine 21mon. alte tochter .. zahlen ca. 60euro in der woche ( windeln und so kaufen wir bei dm)##

freu mich über antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten

1 Antwort
Wir gehen immer zu Aldi
zahlen da für einen richtigen Einkauf um die 50, -- Euro. Denn Rest was wir bei Aldi nicht bekommen, holen wir dann bei uns im AEZ
Judithdiva
Judithdiva | 27.11.2008
2 Antwort
wir gehen manchmal von der schweiz aus zu lidl
hat tolle markenprodukte dort.aber das billigste isses sicher nich
piccolina
piccolina | 27.11.2008
3 Antwort
bei uns ist es auch so
wir gehen zu aldi und kaufland und für windeln und so zum dm!!geben ca.260 € im monat aus.wir das sind mama, papa und 7 mon. altes baby und zwei haustiere!!
caranzo08
caranzo08 | 27.11.2008
4 Antwort
mhh
mal da mal da! Kosten immer unterschiedlich . zwischen 50 und 100 euro . lg
Ninchen2309
Ninchen2309 | 27.11.2008
5 Antwort
ich mag nicht immer im gleichen Laden einkaufen gehen ... ist doch langweilig
ich wechsel regelmäßig zwischen Netto, Plus, Aldi und Lidel . und wenn ich mal richtig was leckeres haben möchte, dann gehe ich zu Kaisers Ein WE-Einkauf liegt bei mir auch so um die 40-50 Euro inkl. Getränke LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 27.11.2008
6 Antwort
Ich kauf fast ausschliesslich bei EDEKA und LIDL.
Wir sind 2 Erwachsene, ein 22-monate junges Kind und ein kleiner Hund. Ich geh fast täglich einkaufen und geb dann immer so zwischen 15 und 20 Euro aus.
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
....
hallo, also wir sind 5 personen und davon ein windelträger *grins*. wir kaufen auch beim kaufland, weil man da halt alles bekommt. die windeln kauf ich bei dm. ich bezahle im kaufland so ca. 70 euro die woche, jedoch ohne windeln. windeln kauf ich gleich den großen pack und das reicht 2 wochen.
tatjana2908
tatjana2908 | 27.11.2008
8 Antwort
.....
hallo wir machen immer anfang des monats einen groß einkauf für den monat. Wir haben heute beim aldi knapp 65 euro und bei lidl 25 euro ausgegeben und dann kommen noch die sachen für die kleine bei rossmann dazu das waren 30 nur für glässchen und brei morgen noch pampers naja und dann geh ich einmal die woche wenn ich weiß was wir essen wollen
pink_Svenja86
pink_Svenja86 | 27.11.2008
9 Antwort
Wenn ich komplett für eine Woche einkaufe,
gehe ich in mehrere Supermärkte.. Aldi od Lidl, Plus & Rewe.. bei 4 Person 2 Erwachsene & 2 Teenies.. kommen wir auf ca 120 - 150 Euro
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
gehen meist
zu netto und aldi. kaufland ist doch zu teuer, da geh ich nur hin, wenn ich was bestimmtes haben möchte. netto und aldi sind gleich bei uns in der nähe da brauch ich nicht so durch die stadt zu gurken ;-)
jennie81
jennie81 | 27.11.2008
11 Antwort
hallo
wir gehen auch immer in kaufland einkaufen. sind auch keine windeln mehr bei. bezahlen auch immer so zwischen 60-80€
mamby
mamby | 27.11.2008
12 Antwort
wir fahren
meistens immer nach holland zum lidl oder aldi, da dielebensmittel deutlich billiger sind wie in deutschland. ansonsten gehe ich hir auch meistens nur zum lidl und ab unda mal zu famila.lg mona
mona1975
mona1975 | 27.11.2008
13 Antwort
Ich gehe zu
Aldi, Lidl und Rewe. Gewisse Dinge schmecken mir in einem bestimmten Laden am besten und dann mache ich mir auch dieMühe und fahre da hin. 2-3 mal im Jahr fahren wir zu Real und machen Großeinkauf, Konserven, Zucker, Mehl usw.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 27.11.2008
14 Antwort
kaisers
ist nicht gerad der billigste ab und zu auch bei plus ist schon billiger
Taylor7
Taylor7 | 27.11.2008
15 Antwort
Einkauf
Ich kauf am liebsten auf dem Markt ein. Wurst, Fleisch kauf ich nur beim Metzger. Ich geh aber auch gern zum Aldi wenn es sich um Toilettenpapier, Küchenrollen, Wasser handelt. Kauf auch gerne das Obst, Gemüse ab und an bei Aldi!
baldistessoweit
baldistessoweit | 27.11.2008
16 Antwort
ich gehe
meistens zum Edeka..wohne auf dem Dorf und hier gibt es nur Norma und Edeka . und norma ist mir zu mölig . wenn dnn hole ich da nur angebote . zahle für 1 erwachsenden und 2 kids ca.40-50 euro wenn mein Mann ml daheim ist zahlen wir natürlcih mehr..
Gelöschter Benutzer
17 Antwort
Einkaufen
Wir sind zwei Erwachsene und 8 tagespflegekinder . Wir kaufen beim Kaufland und zahlen wöchentlich etwa 120€. Gemüse kaufe ich gerne auf dem Wochenmarkt.
Ingrid-Mama
Ingrid-Mama | 28.11.2008