Ich will Schlafen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.11.2008 | 7 Antworten
Hallo Mamis war mal wieder ne bescheidene Nacht. Die letzten Tage hat der kleine endlich soweit geschlafen von halb 8 bis um eins und gleich weiter bis halb 6.Super hab mich so gefreut das er es endlich packt und nun die letzten zwei tage wieder um hal 8 ins Bett geschlafen bis eins und dann war es rum , erst zwei strunden später hat er dann noch bis um halb 6 geschlafen .Aber heute Nacht übel er ging um halb 8 ins bett schlief bis 11 und dann war ich mit ihm wach bis um 2Heut früh.Es ist einfach zum kotzen warum kann er nicht wie jedes andere Baby (baby04) ? Und nachdem er so geschriehen hat hab ich auch noch streit mit meinem Mann bekommen weil er frühschicht hat. Auf dem Arm schläft er aber wenn ich ihn weck leg schreit er, ich hab ihn sogar zu mir ins Bett geholt aber das will er nicht. Solanngsam mag ich nicht mehr.Er ist jetzt 8Monate und hat noch nie durch geschlafen bin fertig will auch endlich mal schlafen.Bin so Müde und gereizt.Manchmal bekommen es die großen dann ab und hinterher tut es mir leid wenn ich sie angeschriehen hab.Bin aber einfach fertig was soll ich mit ihm noch tun? Danke fürs zuhören
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Hallo,
halt durch kann ich Dir nur Raten. Mein kleiner heute 14 Monate hat das erste mal mit ca etwas über einem Jahr durchgeschlafen. Habe nix gemacht aber fast alles ausprobiert, was man so hört. Aber er hat seinen rythmus selber bestimmt. Und manche Nacht hätte ich ihn wirklich gerne mal ausgesetzt. Also Kopf hoch du schaffst das.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
6 Antwort
Danke
Ja wir haben jeden Abend das gleiche ritual, und ich weiß auch das er miot dem Mond geht bei vollmond schläft er gar nicht gut. Werd es weiter versuchen und meine großen sind nun auch los zur schule und kindi werd echt nacher hin liegen wenn er ins Bett geht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
5 Antwort
Du Arme!
Kann dir leider nicht viel helfen, kann dir nur sagen, dass die Kleine einer Freundin auch 8 Monate ist und auch nicht durch schläft bzw sie auch noch manchmal Schwierigkeiten mit ihr in der Nacht hat. Das dein Mann gleich so auf geht, ist ja auch sein Kind obwohl es natürlich auch anstrengend ist für ihn ist, wenn er Frühschicht hat. rede deinem Kleinen gut zu und versuche entspannter an die Situation zu gehen, denn der Kleine spürt. dass du gerade was erzwingen willst, wie meine Freundin und wennst es lockerer nimmts entspannt sich der Kleine auch!! Alles Alles Gute Tina
LonelyMiss
LonelyMiss | 25.11.2008
4 Antwort
schlafen
das kenne ich zu gut mein mann muß auch früh hoch und wenn der kleene schreit wird mitunter auch der mann wach und dann kann es schon mal stress geben aber mach dir nichts draus vielleicht hilft ja ein beruhigungstee
centurifox5
centurifox5 | 25.11.2008
3 Antwort
Halt durch
Hi, ich hatte gott sei dank nur 2 Nächte die so waren, doch selbst die haben mich fertig gemacht. Ich kann dir nur sagen halt durch und probier alles mögliche. Viele empfehlen das Buch Jedes Kind kann schlafen lernen, ich selbs habe es nicht gelesen, doch probier vielleicht aus dem Buch ein paar Sachen aus. Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft. LG
Nermina
Nermina | 25.11.2008
2 Antwort
schlafen
Hallo hast du es schon mal mit einem abend riutal versucht? Mein kleiner ist 13 wochen alt und wir machen das seit er 8 wochen alt war. immr um die glcihe zei am aben um ziehen letztes flscherl in seinem zimmer geben wo es ruhig ist . und dann wir´d geschlafen. gibst du fläschen oder stillst du? Es kann sein das er zu wenig getrunken hat ober aber das er einfach nur durst hat. Liebe grüße doris
tim130808
tim130808 | 25.11.2008
1 Antwort
Durchschlafen
Patentrezept hab ich dafür keines. Ich und mein Mann haben es so gemacht. Um mir auch mal ne ruhige Nacht zu bescheren, ist er am Wochenende aufgestanden und ich konnte mal schlafen. Papas haben ne ander e Art mitKindern umzugehen, und dann hat es nicht mehr lange gedauert bis er durchgeschlafen hat. Zumindest eine Nacht wär mal gut für dich. Und nutze die Zeit, wenn die Großen nicht da sind, weiß zwar nicht wie alt sie sind, aber leg dich hin wenn der Kleine schläft. Hausarbeit kann warten, zu wenig Schlaf aber ist ungesund. LG
babykomm
babykomm | 25.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Ständiges Einschlafen div Körperteile
23.02.2011 | 11 Antworten
baby will nur auf der seite schlafen
23.08.2010 | 10 Antworten
Baby will nicht schlafen 6 Wochen alt
18.08.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading