Ausbildung - Abschluß

JeJu
JeJu
19.11.2008 | 14 Antworten
Habt ihr einen Schulabschluß? was für einer?
eine Ausbildung? Was für eine?

Frage nur aus neugier, weil man in den Talkshows meistens Muttis ohne Abschluß/Ausbildung sieht
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Schulabschluss / Ausbildung
Ich hab realschulab. und seit fast zwei Jahren meine Ausbildung zur Erzieherin beendet. Überlege aber umzuschulen auf Kinderkrankenschwester, aber erst nach dem Mutterschutz.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
13 Antwort
also ich...
habe Abi und danach habe ich Ökotrophologie studiert, d.h. ich bin Haushalts-und Ernährungswissenschaftler. LG
Beutel
Beutel | 20.11.2008
12 Antwort
Abschluss
Abitur Diplommathematikerin Klassische Homöopathin
Kornblümchen
Kornblümchen | 20.11.2008
11 Antwort
Abi
BWL studiert
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
10 Antwort
Also
habe Abi, danach Studium BA Tourismus Management und habe dann in der Hotelerie gearbeitet. Jetzt bin ich Erziehungsjahr
suna
suna | 20.11.2008
9 Antwort
aha
ich gucke keine Talkshows...außer mal nachts auf Superrtl.:-) Also ich bin 31Jahre und habe 4 Kids.und ich habe als meine 2.Tochter in den Kiga kam die Ausbildung dank Hilfe meiner Mutter zu Ende gemacht.War ne schwere Zeit. lg Dany
Dayday77
Dayday77 | 19.11.2008
8 Antwort
komische frage, stimmt schon :)
bei mir ists bisher nur das abitur studium gibts dann ab april :D also nur ne kurze babypause..
miii
miii | 19.11.2008
7 Antwort
re
einen haupt. und gerade in der lehre oja auch eine junge mutti schaft ihre lehre wenn sie will
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008
6 Antwort
Hi
Ist wirklich eine komische Frage Ich habe FOR und bin gelernte Kauffrau im Einzelhandel
Sonne1974
Sonne1974 | 19.11.2008
5 Antwort
Hallo
Hab nen erweiterten Realschulabschluß, hab danach ne Lehre als Friseurin angefangen, mußte aus gesundheitlichen Gründen aufhören und bin jetzt gelehrnte Hotelfachfrau....
Claudschy
Claudschy | 19.11.2008
4 Antwort
Ich habe auch den Hauptschulabschluss...
habe dann eine Ausbildung zum Sozialbetreuer gemacht, eine Krankenschwesternausbildung begonnen und immer mal bisschen was in der Pflege gearbeitet, jetzt vor kurzem habe ich einen Studiengang zum Rettungsassistenten gemacht... naja, die mündliche fehlt noch... kommt im februar...
paulea
paulea | 19.11.2008
3 Antwort
............
Ich habe meinen Realschulabschluss an der kaufmännischen Berufsfachschule gemacht und eine Lehre als Rechtsanwaltsfachangestellte.
Wichtelchen
Wichtelchen | 19.11.2008
2 Antwort
hi hi...
Komische Frage :-) Ich hab einen hauptschulabschluss und bin eine Ausgelernte Friseurin....
twidi87
twidi87 | 19.11.2008
1 Antwort
JA KLAR DOCH!
Ich habe nen Realschulabschluss, und ne Audsbildung zur "Fachverkäuferin im Nahrungsmittelhandwerk"! :-) Auserdem gehe ich auch jetzt arbeiten, trotz meiner 3 Kids!
nessie105
nessie105 | 19.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Ausbildung unterbrechen?
19.02.2016 | 19 Antworten
ausbildung ü 30 und bafög
22.09.2014 | 7 Antworten
Ausbildung mit 2 Kindern
20.12.2013 | 5 Antworten
Ausbildung trotz Schwangerschaft
25.10.2013 | 10 Antworten
Ausbildung mit Kleinkind
25.08.2013 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading