lol

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.11.2008 | 12 Antworten
muss gerade an meine zimmernachbarin denken im januar im spital die hatte voll den baby blue und find ohne nen grund an zu heulen..

wie ist es euch denn ergangen hattet ihr das auch oder weniger?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
...
hehe nur einmal.... bei uns sollts nen möädchen werden zu 95%, raus kamen im Kreißsaal die 5% :-) kleiner schock, aber schnell überwunden.... nur daheim, beim katalog anschauen, mit den ganzen mädchensachen, da war einmal ein heftiger babyblues.... ette warum musstest du dich abends von der kleinen trennen??????
Ninchen2309
Ninchen2309 | 19.11.2008
11 Antwort
Im Krankenhaus
noch nicht, erst zu Hause, grad beim Stillen, da kamen mir vor lauter Glück immer die Tränen. Ging gut ne Woche so.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008
10 Antwort
....
als ich wieder zu hause war, war ich total aggressiv dauerte bestimmt 2 wochen.wehe jemand kam meinem baby zu nahe..grins..
nicki21051979
nicki21051979 | 19.11.2008
9 Antwort
Das kenn ich auch
ich hatte auch einen Baby Blues, acuh lange finde ich...so drei Wochen auf jeden Fall. Immer abends, wenn ich mich von meiner Kleinen Maus trennen musste, flossen bei mir die Tränen LG Kerstin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008
8 Antwort
hihi
meine zimmernachbarin war auch die gaaaaze zeit am heulen.. ich dann erst zu hause *ggg*
sidii
sidii | 19.11.2008
7 Antwort
...
Ich hatte eigentlich gar nicht diesen typischen Babyblues.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008
6 Antwort
ich
hatte die ganze zeit glücksgefühle und war so aufgedreht. ich konnt anch der entbindung noch nicht mal schlafen und ich konnte nicht fassen das ich meine maus mit nehmen darf, dass das jetzt mir gehört was da so ruhig lag und schlief, war total wie ausgewechselt und vieil zickig war ich und man konnte mich schnell auf die palme bringen. glg nina
ninaundemily
ninaundemily | 19.11.2008
5 Antwort
hallo
ne bei mir ging es habe einmal geweint weil ich langsam aber sicher nach Hause wollte war über 10 Tage drin und hatte keinen Bock mer im Kh zu sein.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008
4 Antwort
ich
war auch ständig nur am weinen echt eine schlimme zeit aber ich habe das tal der tränen auch hinter mir gelassen!!
Wonder-86
Wonder-86 | 19.11.2008
3 Antwort
Ja hatte das auch
aber nur ein oder zwei tage
Cinderella1985
Cinderella1985 | 19.11.2008
2 Antwort
ohhh jaaa
und wie ich das hatte kam mir schon selber albern vor aber war nix zu machen...was ich am heulen war...unklar
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008
1 Antwort
haha..also, wir haben auch im Trio beim Frühstücksbuffett geheult wie die Schlosshunde...
aber, das war irgendwie lustig...also, im Nachhinein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Rotzfrech mit gerade 5 - "neue" Phase?
24.02.2013 | 11 Antworten
Was würdet ihr denken?
14.04.2012 | 29 Antworten
Bei uns hat es gerade gebrannt
25.06.2011 | 22 Antworten
ich bin gerade echt überfordert
08.03.2010 | 6 Antworten
Bin gerade geladen und sauer
18.02.2010 | 43 Antworten
Polizei war gerade hier
13.06.2009 | 30 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading