Was habt ihr ungewöhnliches in der Schwangerschaft gegessen?

JeJu
JeJu
16.11.2008 | 13 Antworten
Ich habe so gerne ein bröchen mit butter honig und saure gurken gegessen .. habe fast nur ace und karotensaft getrunken ..

und hatte immer heißhunger nach nem mettbröchen .. darf man ja net ..

konnte keine frikadellen essen, obwohl ich die eigentlich mag:-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Sorry Mädels, dass ich das so sage,
aber manche von Euch hatten ja echt wiederliche Gelüste. Bin froh, dass ich das nicht so hatte *ggg*.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2008
12 Antwort
ah
und nach den 4 Monaten wollte ich nur noch Salamibrot mit Nutella und sauren Gurken heute würd ich das niemals essen
Dark_angel2108
Dark_angel2108 | 16.11.2008
11 Antwort
lioner mit nutella
so ne süß sauer mischung war für mich der hit
melli20
melli20 | 16.11.2008
10 Antwort
chips mit NUtella
das war wohl das wiederlichste.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2008
9 Antwort
.....
Habe nichts besonderes das ich esse in der Schwangerschaft bei meiner Tochter hatte ich das auch nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2008
8 Antwort
Eiskalte Cheesburger!
Waren es bei der Ersten. Danach hat ich keine Gelüste.
sorglosmama
sorglosmama | 16.11.2008
7 Antwort
ich habe
gerne kartoffelsalat und Putenschnitzel gegessen.... Und Abends immer schwarze oliven lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2008
6 Antwort
ich liebte
Nutellabrot mit Essiggurken, wenn ich jetzt daran denke, da reinbeissen zu müssen
ministar
ministar | 16.11.2008
5 Antwort
antwort
ich habe bei meinem sohn nur apfelsaft getrunken und wassereis mit zaziki und bei meiner tochter silberzwibeln tonnen weise lol
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2008
4 Antwort
Ich
habe 4 Monate lang nur Nudeln mit scharfer Sauce und Bananen gegessen Und UNMENGEN von Wassereis :-)
Dark_angel2108
Dark_angel2108 | 16.11.2008
3 Antwort
Ich hab während der Schwangerschaft
unheimlich gern Kuchen gegessen. Ist nix außergewöhnliches, ABER ich mache mir überhaupt nix aus Kuchen. Esse ihn, muss ihn aber nicht haben, außer halt in der Schwangerschaft. Haben heute Kuchen gekauft, mein Mann hat mich schon fast panisch angeguckt, als ich vorschlug, Kuchen zu holen *grins*. Wo mir schlecht geworden ist, war der Geruch von rohem Fleisch und Kaffee mochte ich überhaupt nicht mehr. Auch heute noch nicht wieder. LG Maike
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2008
2 Antwort
Ungewöhnliches
Ich war total scharf auf salziges. Hab mir immer 2 Esslöffel Brühpulver in ne Tasse gemacht und heisses Wasser dazu. Und ich hab ganz viel Bifis und Carazza in mich rein gestopft. ausserdem hab ich immer an Brühwürfeln geknabbert. Sonst gab es nix Ungewöhnliches.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2008
1 Antwort
bei mir ist es genauso wie vorher
also nichts ungewöhnliches
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading