muss euch was erzählen bitte lesen und schreibt doch mal eure meinung dazu danke

JeJu
JeJu
15.11.2008 | 15 Antworten
Ich habe schon seit längerem gemerkt, das mich der mann meiner freundin immer komisch anschaut .. als ich letzte woche zu meiner freundin kam, ging sie kurz zur nachbarin (die kinder spielte)
ihr mann hat mich dann regelrecht angebaggert, er meinte doch wie hübsch ich sei und ob er nicht mal vorbei kommen kann, wenn mein mann bei der arbeit ist (mein mann arbeitet von morgens 5:30 bis 17 Uhr) ich dachte erst das war ein schlechter witz.. aber er meint das ernst .. hab ihr einen tgag später auf´m spielplatz gesehen und da ging das weiter, obwohl ich ihm gesagt habe, das ich meinen mann liebe und ich das total mies finde was er mit seiner frau abzieht ..

hab mich dann entschlossen mich mit meiner freundin zu treffen um es ihr zu erzählen .. aber sie meinte nur, sie glaubt mir nicht.. und nun hat sie den kontakt abgebrochen und schrieb mir per sms, ich soll sie in ruhe lassen, sie braucht keine freundin die ihre ehe zerstört!
Eigentlich ist sie mir voll wichtig, aber was soll ich machen wenn sie mir nicht glaubt, ich will mir auch nichtb sagen lassen, das ich ohre ehe zerstören will ..
auf jeden fall hab ich ihren mann wieder gesehen und er meinte dann zu mir, das ich blöd bin, ich hätte einfach auf sein angebot eingehen sollen, dann wäre alles okay gewesen und sein angebot seht immernoch.
hab meinem mann nicht´s erzählt, er würde ihn glaub (hau)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Hi
Mit Belauschen etc. das ist doch echt sehr fantil! Es ist dumm gelaufen und wenn Ihr wirklich gut befreundet gewesen seid, wird sie wieder ankommen. Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht wirklich, warum Du ihn nicht bestimmt in seine Schranken weist. Ist doch klar, dass eine Frau zu ihrem Mann steht, zumindest offensichtlich, wie es in ihr ausschaut ist eine andere Frage. Versuche doch mal, Dich in sie hinein zu versetzen. Im Moment würde ich sie in Ruhe lassen. Gib ihr die Zeit, die sie braucht und renne ihr nicht hinterher. Vielleicht kommt der Kontakt auch durch die Kinder wieder. Dann reiß das heikle Thema auch nicht gleich an, irgendwann wird sie auf Dich zukommen. Liebe Grüße
melgie
melgie | 16.11.2008
14 Antwort
die Idee von Yvonne1982 find ich gut...
sag ihr, dass du es ihr beweisen willst... wenn sie schlau is, spielt sie mit... Sie kann ja ins Nebenzimmer gehen und lauschen
sinead1976
sinead1976 | 15.11.2008
13 Antwort
das ist echt ne heikle situation...
und manche können mit der wahrheit nicht umgehen. meine freundin kam mal mit nem kumpel von mir zusammen. ein paar tage später gingen wir aus, der kumpel ne andere freundin und ich..die beiden knutschten dann wie wild rum und ich sagte ihm, er muss die wahrheit sagen. als er es nicht machte tat ich es..wir waren zu dieser zeit 8 jahre sehr gut befreundet und sie glaubte ihm mehr als mir..das lehrte mich, dass mir sowas nie wieder passiert.. wart einfach mal ab und wenn sie so reagiert, dann ist sie es nicht wert..lg und toi toi toi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2008
12 Antwort
...
wenn sie die männer schlagen, dann kann ich meine freundin ganz vergessen...
JeJu
JeJu | 15.11.2008
11 Antwort
...
klar würde mir mein mann glauben... aber ich hab halt angst, das er hin geht und den typen schlägt
JeJu
JeJu | 15.11.2008
10 Antwort
*******
hallo???der spinnt wohl, weiß auch nicht wie ich dir helfen könnte, aufs handy aufnehmen wär ja ne möglichkeit. an deiner stelle würde ich schon mit deinem mann reden wünsche dir alles gute und hoffe es gibts sich wieder
cherina
cherina | 15.11.2008
9 Antwort
Also, wie ich es verstanden hab hast du deinem Mann nix gesagt,
weil er sonst auf den anderen losgehen würde und ihm paar aufs Auge drücken würde... Ich glaub das braucht der aber mal Kann die Freundin aber verstehen, das ist Selbstschutz. Versuch einfach dich mit ihr auszusprechen... kannst ja fragen, was ihr Mann dazu sagt. Wenn nix, dann sagst du, dass du dann wohl was falsch verstanden hast.... Geh ihm ausm Weg und bei der nächsten Gelegenheit nimmste das Ganze auf
sinead1976
sinead1976 | 15.11.2008
8 Antwort
bitte?
hallo.. wem glaubt man mehr? der freundin oder dem mann? natürlich der freundin!!! lass sie doch laufen, sie wird doch schon sehen was sie davon hat.. du wirst nich die einzige bleiben die er anbaggert und eine wird sicher irgendwann drauf anspringen und dann steht sie vor deiner tür und glaubt dir..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2008
7 Antwort
Krass!!
Versuche doch nochmal mit deiner Freundin zu reden. Vielleicht kannst du ihr das ja irgendwie beweisen??! Würde auf jeden Fall mit deinem Mann sprechen, denke schon das er dir glauben wird! Alles gute
JennyK27
JennyK27 | 15.11.2008
6 Antwort
dann lass sie laufen
oder inzenier doch mal was so das sie dann kommt wenn ihr kerl gerade aufdringlich wird weil dann sieht sie ds du ehrlich warst und dem typen den hätte ich falls zur hand einen heißen kaffee ins gesicht gekippt und deinem mann solltest du es sagen weil warum solltest du es ihm sagen wenn du ernsthaft interesse hättest ihre ehe zu zerstören? Denke das spricht für dich und ihr kerl wird wohl so schnell nicht aufgeben also würde ich es erst recht meinem mann sagen.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 15.11.2008
5 Antwort
...
nein... mein mann weiß es nicht... ich hab ihm das ganze nicht erzählt... denn ich glaube ere würde den mann meiner freundin hauen...
JeJu
JeJu | 15.11.2008
4 Antwort
was
ein arsch sorry das ich das schreibe find ich auch richtig gemein!!! kannst du ihn nicht einfach mit einer kamera aufnehmen wenn er es zu dir sagt!?das wäre soch mal was dann könntest du deine freundin überzeugen !!! Wünsche dir viel glück und hoffe deine freundin glaubt dir!!!
Wonder-86
Wonder-86 | 15.11.2008
3 Antwort
........
typisch mann aber solche reaktion is normal bei deinmer freundin weil sie das nicht wahrhaben will denk ich mir............hatte auch 2 mal das gleiche problem einmal bei meinen nachbarn einmal bei nen bekannten von mir aber ich hab schön mein maul gehalten und die angebote ausgeschlagen...........weil ich sowas total mies finde...................das nächste mal sag einfach nix is zwar auch nicht okay aber du hast wenigstens deine ruhe.........der mann jedenfalls is ziemlich gestört den würde ich die eier abschneiden und über die tür hängen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2008
2 Antwort
...
Das find`ich ja mal unter aller S..., was der da abzieht!! Geh`ihm, so gut es geht, aus dem Weg und sollte er nochmal mit diesem Thema anfangen, gib`ihm eine ganz klare Abfuhr und sag`ihm deutlich, dass du keinerlei Kontakt mehr zu ihm wünschst. Ob ich der Freundin davon erzählt hätte, weiß ich nicht, meinem Mann hätte ich, glaube ich, auch ncihts davon gesagt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2008
1 Antwort
wie jetzt
deine freundin glaubt dir nicht? ok, das kann ich ja noch verstehen, vielleicht ist das auch so ne art selbstschutz. Aber das Dir dein eigener mann auch nicht glauben würde, find ich ja echt beschissen. wofür ist man denn dann verheiratet, wenn man sich nicht gegnseitig vertrauen kann? und dem Partner nicht glaubt
louni
louni | 15.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Ctg schreibt die Herztöne nicht auf
14.10.2013 | 12 Antworten
Bitte mal lesen
02.07.2013 | 46 Antworten
Wie erzählen, dass man schwanger ist?
26.11.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading