Brauche nen schönen Spruch für die Taufpaten?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.11.2008 | 2 Antworten
Also mein kleiner hat morgen seine Taufe.Habe den Paten als kleine Erinnerung ein Buch gekauft.
Nun möchte ich einen schönen Spruch rein schreiben, der sie immer an den Tag erinnert.
Jemand eine Idee? (happy00)

Jasmin
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
ja also,
bei uns ist das so:Da beide Paten von uns auch in dieser Kirche getauft wurden, brauchen die keinen Patenschein. Aber als ich vor drei Jahren selbst Pate gemacht habe, habe ich diesen Schein im Pfarramt bekommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2008
1 Antwort
Ich weiß zwar keinen Spruch,aber ich würd dich gern was fragen!
Die Paten von deinen kleinen brauchten doch sicher auch so einen Patenschein. Wo haben die denn her bekommen und mußten die drauf warten oder haben die den gleich bekommen ? Ich dachte nämlich ich krieg den beim Pfarramt aber leider nicht. Muß jetzt morgen auf der Gemeinde nachfragen! Mach am nächsten Sonntag Patentante! :-) Danke schon mal
kleinehexe77
kleinehexe77 | 15.11.2008

ERFAHRE MEHR:

vater-sohn/söhne zitat, spruch
11.12.2012 | 1 Antwort
Spruch für Trauerkarte - Baby gestorben
05.03.2012 | 13 Antworten
sms spruch zur bekanntgabe der geburt
25.01.2011 | 4 Antworten
Witzig Aufgaben für Taufpaten
03.06.2010 | 4 Antworten
Habt ihr Ideen für eine Geburtsanzeige?
18.05.2010 | 11 Antworten
Häschen Text
27.03.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading