Ab wann haben eure kleinen Durch geschlafen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.11.2008 | 13 Antworten
Mein kleiner sonnenschein ist nun schon etwas über drei monate und schläft immer noch nicht durch .. klar ist es von kind zu kind verschieden nur ist es mittlerweile auf dauer echt anstrengend ..

lg kerstin
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
durchschlafen ? ein Fremdwort, *lach*
mein Kleiner ist jetzt 6 Monate und das längste was er nachts am Stück geschlafen hat waren 6-7 Std. Aber im Moment kommt er auch mal wieder alle 4 Std. Ich kenne das und finde es manchmal auch anstrengend !!!!!!! Habe aber auch gelesen das man bei Babys von durchschlafen spricht, wenn sie 5-6 Std am Stück schlafen. Habe manchmal das Gefühl das die Muttermilch nicht mehr genug sättigt....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2008
12 Antwort
durchschlafen
Wie schläft denn dein Baby? Meine kleine ist jetzt 5, 5 Wochen und schläft ca 6 h am Stück , wird dann gestillt und schläft nochmal ca 3 h. Konkret heißt das von ca 20.00 Uhr bis nachts ca halb 2 und dann von um 2 bis ca um 5. Dann ist sie erstmal bis 7 munter. Meine Große hingegen hat mit der 4. Woche 10 Stunden am Stück geschlafen. Sie wurde allerdings nicht gestillt. Meine Hebi sagt zwar das das Stillen nix mit dem Schlafverhalten zu tun hat, ich sehe das aber glaub ich ein wenig anders. Bye
030Rabbit
030Rabbit | 12.11.2008
11 Antwort
mal so, mal so
meine hat mit 4 wochen durchgeschlafen aber mit ca. 8monaten war das dann vorbei und das ging dann fast 1 jahr. habe sogar zwischenzeitlich das bett mehrmals umgeräumt, da ich gehofft hatte, dass das hilft aber nix hat geholfen. mit 19 monaten hat sie dann von heute auf morgen durchgeschlafen und wollte auch keine abendliche flasche mehr.
nancyciara
nancyciara | 12.11.2008
10 Antwort
VORHER ÜBERLEGEN MÜSSEN?????
pass mal auf was du da von dir gibst er ist mein absoluter sonnenschein und ich liebe meinen sohn über alles es hat mich nur mal interessiert wie es bei andern kids gewesen ist... Also unterstell mir nicht solche dinge
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2008
9 Antwort
Meiner schläft mit 27mon noch nicht durch!
Hab mal gelesen, das bei säuglingen und Babys schon von durchschlafen gesprochen wird, wenn sie nachts bis zu 6h am Stück schlafen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2008
8 Antwort
ganz einfach:
das hättest du dir vorneweg überlegen müssen, jetzt musst du da durch! Ein Kind ist nun mal nicht immer eitel Sonnenschein und süss, sondern auchmal anstrengend!
daktaris
daktaris | 12.11.2008
7 Antwort
Ich trau
mich kaum es zu sagen aber maya schläft mit ihren sieben wochen 6-7 std in der nacht ich still sie nachts um zwölf und dann schläft sie bis 6 oder 7 uhr... heute morgen hat sie sogar bis halb neun geschlafen lg ela
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2008
6 Antwort
Durchschlafen
Nachts schläft meine kleine, 4 Monate, schon seit dem wir aus dem Krankenhaus waren durch. Am Anfang bis morgends 4 uhr, mittlerweile geht sie abends gegen neun halb zehn ins bett und schläft morgends bis halb acht... :-)
kuren
kuren | 12.11.2008
5 Antwort
Durchschlafen
Mein Sohn ist 26 Monate und schläft nicht durch. Mit 3Monaten ist es ganz normal, dass die kleinen noch nicht durchschlafen, am besten verschwendest du garkeinen Gedanken ans Durchschlafen sondern nimmst das alles selbstverständlich und mit Humor, dann wird es dich auch nicht so sehr belasten ;)
scarlet_rose
scarlet_rose | 12.11.2008
4 Antwort
Durchschlafen
Mein Kleener schläft mit fast 8 Monaten auch noch nicht durch. Das wird schon noch!
timmy2008
timmy2008 | 12.11.2008
3 Antwort
Gewöhn
dich dran, das kann dauern. Meine Großen haben mit knapp drei Jahren durchgeschlafen, die Kleine ist jetzt 27 Monate und kommt immer noch 1 - 2 Mal pro Nacht.
Unca
Unca | 12.11.2008
2 Antwort
Durchschlafen
Melissa hat mit 3 Monaten 5 Stunden durchgeschlafen. Mit 5 Monate 8 Stunden und seit sie 8 Monate is, schläft sie immer so 12 bis 14 Stunden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2008
1 Antwort
Meine haben erst mit 6monaten
durchgeschlafen. Und ich habe zwillinge.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading