Schlimm

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.11.2008 | 14 Antworten
Mir ist gestern was schlimmes passiert. meine kleine tochter ist mir vom wickeltisch gefallen. obwohl ich daneben stand. aber die is so flink. ich mach mir immer noch vorwürfe, obwohl nix passiert ist.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
hi..
ja das glaub ich dir, aber wer macht sowas auch schon mit absicht... hauptsache deinem wurm gehts gut...also mach dir nicht so einen kopf
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
13 Antwort
Warst du wenigstens sofort beim Arzt oder im KH????
Ich war mal mit meiner im KH wegen Verdacht auf Gehirnerschütterung! Sie haben gesagt zwar sieht man nichts, aber sie haben meine trotzdem 3 Tage da behalten, weil bis zu 72 Stunden nach einem Sturz noch was passieren kann. Ich glaube sie sagten das man Blutungen im Hirn dann erst sehen kann und schnellstmöglich behandeln muss! Ich würde heut noch hinfahren!
mum21
mum21 | 11.11.2008
12 Antwort
immer ruhig
das passiert den meißten und du bist deshalb keine schlechte mutter-mein kleiner ist am freitag auch vom wickeltisch gefallen, wei er sich gedreht hatte und ich nur meine arm davor gelegt habe-er hatte sich den arm ausgekugelt und wie bei babys so ist, renken sie den sich gleich weider alleine ein-so meinte der ka im krankenhaus.him, wenn du dir sicher bist, dass nix passiert ist, dann hast du jetzt drauß gelerntuund mach dich nicht verrückt, sonst passiert noch mehr und sei froh, dass nix passiert ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
11 Antwort
hallo
mein sohn ist mir mal vom bett gefallen ist nicht so hoch wie vom wickeltisch aber ich habe mir so schlimme vorwürfe gemacht ich bin gleich mit ihm zum arzt gefahren ich dachte mir das es besser ist wenn der arzt ihn mal anschaut habe immer gedacht das sowas nie bei mir passiert. ich wünsche dir und deiner kleiner tochter alles liebe lieben gruß marta
darin-stern
darin-stern | 11.11.2008
10 Antwort
Mir ist es zwar noch nicht passiert!
Aber ich wickel seit neustem auch nur noch im Bett, da sie so hippelig ist! Dafür ist meine aber schon vom Sessel gefallen! Kann vorkommen, mach dir nichts draus! Haupsache ist , dass es ihr gut geht!
nessie105
nessie105 | 11.11.2008
9 Antwort
Genau das ist mir acuh passiert
an einem Samstag früh, deswegen sind wir in die Kinderklinik gefahren nur zum schauen ob nix ist. Unser Sohn ist im vierfüsslerstand gelandet also nicht auf dem Kopf. Und die haben uns sofort 2 Tage zur Beobachtung in der Kinderklinik gelassen obwohl Leon nciht berochen hat und nciht bewusstlos war. Ich würde dir empfehlen zum Kinderarzt zu gehen um kucken zu lassen. zecks innere Blutungen usw... Lg Vicky
Vicky82
Vicky82 | 11.11.2008
8 Antwort
....
ich denke, da mußt du dir keine vorwürfe machen. das passiert so vielen. aber warst du denn beim arzt? selbst wenn du das gefühl hast, daß nichts passiert ist, solltest du es abklären lassen.
doreenaiki
doreenaiki | 11.11.2008
7 Antwort
....
Hallo, vom wickeltisch ist sehr hoch, mein kleiner ist mir auch schon von unserem Ehebett runter gefallen, zum Glück auf unsere Bettdecken! habe mir auch lange Vorwürfe gemacht! Aber du bist nicht die einzige, der sowas passiert, wenn´s dich beruhigt dann geh doch zum KA, der soll Sie mal durch checken! Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
6 Antwort
hey
wenn sie auf den boden gefallen ist würde ich auf jeden fall ins kinder kh fahren und alles ab checken lassen auch wenn nichts passiert ist
tinahase
tinahase | 11.11.2008
5 Antwort
du das passiert jeder 2.
meiner Tante ist es auch passiert und sie war ganz auser sich sie fühlte sich schlecht als sie dann im Krankenhasu waren weinte sie nur und die Ärzte mußten sich bald mehr um sie Kümmern als um meine Cousine denn der ging es gut!!!!! Der Arzt sagte ihr das fast jeden 2. tag ein baby Rein kommt was vom Wickeltisch gefallen ist also mache dir keine Vorwürfe es geht ihr doch gut!!!
Tyra03
Tyra03 | 11.11.2008
4 Antwort
Hey
das ist schon vielem Mamis passiert! Warste denn im Krankenhaus mit ihr? Ich wickel meine immer am Fußende ihres Bettes, da sie so eine Hibbelfurt ist. Grad weil die Kleinen sowas von flink sind. LG Maike
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
3 Antwort
Oje,
das war bestimmt ein Riesenschreck.. Ich glaub ich würde nur noch auf dem Fussboden wickeln...
Barbara1977
Barbara1977 | 11.11.2008
2 Antwort
das geht schneller als man denkt
ist mir zwar nicht passiert - aber waren häufig kurz davor. musste mal niessen und in dem moment war er fast schneller... hast du es abchecken lassen oder ist sie weich gelandet?
MuDy
MuDy | 11.11.2008
1 Antwort
man sollte immer
eine hand auf dem kind behalten... aber mach dir nix drauf ich denke sowas passiert den frauen mehr als die hälfte und wenn dein kind sich vom verhalten her ändert bitte zum arzt gehen
Taylor7
Taylor7 | 11.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Handy faellt auf Kopf von Baby-schlimm?
11.01.2014 | 2 Antworten
Antibiotika in SSw 39? Schlimm?
09.12.2011 | 4 Antworten
Ist das was schlimmes?
02.10.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading