wieviel Kinder

lolllypop
lolllypop
10.11.2008 | 35 Antworten
mich würde mal intressieren wieviel Kinder ihr habt bzw. wieviel ihr haben möchtet? Wir haben 3 Kinder und manchmal wird man da schon blöd angeschaut wenn man mit 3 Kindern wohin geht. Früher hatten die nochmahr Kinder und da wars völlig normal und heut fangen die Leute an zu tuscheln
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

35 Antworten (neue Antworten zuerst)

35 Antwort
..............
ich würd nie jemand beleidigen deswegn aber find es asozial wenn eltern eh schon überfordert sind und immer wieder welche kriegen das geht gar nich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
34 Antwort
hi
ich habe 2 kindern vielicht in 3 jahren noch eins dabei
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
33 Antwort
...........
das die leute schauen ist nahmlich deien sache wieviel kindern du hats haupsache gesund ist viel wichtige früher haben menschen 8 bis 12 kindern bekommen meien schwester hat vor 4 wochen ihr 5 kind bekommen leute bezeichnen sie als schlappe ist sie aber nicht finde echt krass was die leute so sagen gehn ihn gar nix an
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
32 Antwort
.....
hab ich das gegenteil behauptet................................................................wenn ich schon an die mieten denk..............mehr kinder=grössere whg...........mehr essen ......etc kinder sind teuer uns reichen 2 locker............in de heutigen zeit....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
31 Antwort
ich
pfeif auch drauf das irgendwelche Leute schief gucken wenn ich mit den Kids unterwegs bin, wir haben immer spass ;-)
lolllypop
lolllypop | 10.11.2008
30 Antwort
Scheiß auf was alle sagen
Habe 2 Kinder von 5 und einem Jahr und bin mit dem3. unterwegs und mein freund hat auch 2 große kinder von 8 und 9 Jahren. Also insgesamt sind es bald 5 kinder. bin 25 und mein Mann ist 32.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
29 Antwort
ich hab ein sbin aber schwanger mit dem zweiten
ich bin zufrieden mit zwei kindermehr möchte ich auch nicht haben werde auch alles dafür tun das nichts passiert also eine erneute ss lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 10.11.2008
28 Antwort
@Stella
unseren Kindern geht es gut, mein Mann arbeitet und außer Kindergeld bekommen wir nichts vom Staat kuck mal meine Bilder im Profil , wir haben alles was wir brauchen
Fabian22122007
Fabian22122007 | 10.11.2008
27 Antwort
hallöchen,
lass die leute tuscheln.die tuscheln ja schon bei 2 kinder.mach dir mal da kein kopf drüber, euch und die kinder geht es gut, .das ist wichtig und nicht dat tuschelei.ich kenne eine familie die haben 5 kinder und denen geht es auch supi.ich habe 2 kinder eins wollen wir noch, dann ist schluss da ich nicht mehr die jüngste bin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
26 Antwort
..
Wir hätte mal liebesten ne Großfamilie so mit 7-8 Kindern.Aber ist natürlich auch ne Sache des Geldes, und arbeiten will ich ja auch wieder...ist alles nicht so leicht...aber so 3-4 werden es auf jeden Fall :) mit dem 2.fangen wir jetzt an :)
Celestina-Elif
Celestina-Elif | 10.11.2008
25 Antwort
ich hab jetzt 1
wir wollen jetzt aber unser 2 mehr aber net
tamara
tamara | 10.11.2008
24 Antwort
Lasst doch die andern Leute kucken.
Das geht doch keinen was an, wieviel Kinder man hat. Solang es den Kindern gut geht und sie gut umsorgt und geliebt werden, kann das andern Leuten doch glatt am A**** vorbei gehn.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
23 Antwort
hi
ich bekomme mein erstes kind bald und ein zweites währe noch schön ... aber jetzt noch nciht *Gg* lg
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 10.11.2008
22 Antwort
Lass andere reden...
is doch eure entscheidung wieviel kinder ihr habt! Ich möchte höchstens 2 haben!
NicoleS19
NicoleS19 | 10.11.2008
21 Antwort
-------
ich habe zwei Mädls und möchte auch evtl. noch ein drittes Kind
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
20 Antwort
zu jung?
sie ist 24 was ist denn bitte daran zu jung? ich bin 22 und meine tochter 1 derthalb. bin am überlegen wie lange ich warten soll bis zum nächsten 2 kinder find ich ideal aber bei drei denke ich immer das einer zu viel ist bei mir und meinen geschwistern war es so
MamaNehir
MamaNehir | 10.11.2008
19 Antwort
hallo
wir haben 2 und arbeiten am 3. weil alle guten dinge sind ja drei ;-) auf das dum, me gucken würde ich echt nix geben an deiner stelle
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
18 Antwort
...........
ich find in der heutigen zeit reichen 2 kinder...wir haben 2 jungs und ich denk die reichen...kinder sind teuer lieber weniger und mann kann ihnen was bieten als das man 5 hat und jeden cent 10 mal umdrehen muss sowas find ich den kinder gegenüber total unfair
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
17 Antwort
Wir haben zwei Kinder,
uns reicht es. Eine Schwägerin von mir hat 5 Kinder und ist auch glücklich. Ich denke das muss jeder selber wissen.
Dagi22
Dagi22 | 10.11.2008
16 Antwort
Ich hab eine Tochter und 2 Sternenkinder.
Eigentlich wollte ich ganz viele Kinder, aber da das bei mir und meinem Mann nich so einfach is, wird das wohl nix mehr und wir bleiben bei einem Kind. Leider ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

wieviel eis bekommen eure kinder am tag
09.02.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading