OOH man bin total wütend

Katic90
Katic90
03.11.2008 | 11 Antworten
und auch traurig wohne mit meinem Freund und meinem Sohn seit ca. 2monaten zusammen habe auch einen Hund und mein freund hat den Vermieter extra t´zwei Monate bevor ich herkam gefragt ob der Hund auch mit kann der sagte er habe nix gegen Hunde nun hat sich so ein oller Opa unter uns beschwert (der Beschwert sich dauernd wegen allem und jeden der neu hier einzieht)
wegen Dreck auf dem Flur genauer gesagt wegen grasbüschel obwohl wir öfters hier durchfegen..
Naja jetzt muss ich erstmal gucken wo ich meine süße unterbringe unser sohn wird dann bestimmt auch toal traurig der Liebt sie doch über alles und spielt dauernd mit ihr
Ich will sie nicht weggeben kann man da denn nix machen?
Ich würde denn Opa da unten am liebsten anschreien wie man sowas machen kann vorn so nett und dann so ech fies sowas
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
mittlerweile
^kannst du sogar haustiere halten, auch wenn der vermieter dies nicht genehmigt mach dich mal beim mieterschutzbund schlau!
assassas81
assassas81 | 03.11.2008
10 Antwort
HI
Du bist ja auch inder Rettungshundestafftel grins
Niki82
Niki82 | 03.11.2008
9 Antwort
:)
Hat der Vermieter gesagt das der Hund nun doch nicht erwünscht ist? Also ich würde mich da mal schlau machen ob das geht, was steht denn im Mietvertrag? Wenn dort nicht steht das Haustiere unerwünscht sind dann kann er doch eh nichts dagegen machen? Wie gesagt würde mich erst einmal schlau machen...und zu Opi unter Euch würde ich weiter hin ganz normal sein, um so mehr ärgert er sich.... Tja, leider haben manche Alten einfach nichts besseres zutun, das schöne ist ja das sie schon immer super perfekt waren auch als sie noch jung waren....
Mirabai
Mirabai | 03.11.2008
8 Antwort
hi
kann mir gut vorstellen, wie du dich fühlst.Wir haben schon zum zweiten mal die Wohnung wechseln müssen wegen unseren Hund.Er ist wirklich total lieb und macht nichts aber es gibt immer irgendwo ein Opa oder eine Oma wie in unseren Fall, die damit ein Problem haben naja und du als neuhingezogene hast dann die A-Karte gezogen! Nun sind wir grade erst neu umgezogen und natürlich hat uns gleich die Nachbarin agesprochen.Ich sag ja, am liebsten Eigentum kaufen und dann kann keiner mehr was sagen!
Denicia
Denicia | 03.11.2008
7 Antwort
Sie ist ein
Hollands herdershond also etwas kleiner als ein schäferhund hier sind Hunde nur zu besuch erlaubt... Ja werden sein anwalt mal fragen; und werdenn jetzt eine neue Wohnung suchen!
Katic90
Katic90 | 03.11.2008
6 Antwort
Habt ihr das schriftlich festgehalten?
Hallo, so was finde ich auch total fies. Ich bin super tierlieb. Und wir haben eine Katze. Wenn wir die weggeben müssten, dass wäre für mich der Untergang. Habt ihr das schriftlich festgehalten, dass ihr den Hund halten dürft? Dann kann der Opa nichts machen. Will der Vermieter denn, dass ihr den Hund weggebt? Drücke dir die Daumen, dass alles wieder gut wird. Ich bin auch der Meinung, dass einem Kind nichts besseres passieren kann, als mit Tieren aufzuwachsen. LG Anni
Julie2008
Julie2008 | 03.11.2008
5 Antwort
Ich denke
Massgebend ist was im Mietvertrag steht...Und wie gross der Hund ist!!!!???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2008
4 Antwort
ich würd
mich da mal schlau machen, ob er das einfach so darf, also ich meine er kann nicht einfach den Hund verbieten, da muss man vorher anmahnen, und sowas... ich würd mal nen Anwalt fragen, aber ich meine das geht nicht so einfach...
Camourflage
Camourflage | 03.11.2008
3 Antwort
Tja
kann ja keiner ahnen das der Opa stres macht nein hier sind eigentlich nur Kleintiere erlaubt... Und mein Freund hat natürlich nix schriftlich leider....
Katic90
Katic90 | 03.11.2008
2 Antwort
hy
oh ja kann dich verstehen...den opa sollte man doch ne sorry aber ich würde lieber sterben weder meinen Hund abzugeben..ich hoffe ihr findet bald ne Lösung..glg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2008
1 Antwort
...
was steht in eurem Mietvertrag? Sind dort Haustiere erlaubt? Wenn ja dürft ihr sie behalten, wenn nein..habt ihr die Sondervereinbarung schriftlich festgehalten? Nicht? Dann doof leider....dann zählt das schriftliche.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Dickkopf bei baby ( 9monate )
02.10.2010 | 4 Antworten
ICH BIN SO WÜTEND
14.09.2010 | 25 Antworten
Mein Kind(2 1/2 )ist
30.08.2010 | 4 Antworten
Bin so wütend über Kinderarzt!
28.07.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading