Urinstein

Supermami86
Supermami86
11.12.2007 | 8 Antworten
ich hab ein problem mit meinem klo .. und zwar putze ich jeden tag das badezimmer, aber der frischeduft bleibt nicht. nach ein paar minuten, oder ner stunde stinkt es wieder total nach urin. ich schätze mal, dass das klo voller urinstein ist. wie krieg ich den denn jetzt weg? hat da jemand hilfreiche haushaltstipps?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich nehm immer
klor reiniger.. über nacht einwirken, da stell ich dann au immer die klobürste mit rin.. das wirkt ware wunder:)
DeniseBhv
DeniseBhv | 11.12.2007
2 Antwort
vielleicht
klappt das auch gut mit sonem spülmaschinentabs die kiegen ja auch fett eingebranntest richtig super gut und schnell weg ... ich hate neulich ausversehen die nacht lang nen topf mit supe auf dem angeschalteten herd stehen lassen das hat es super weg gemacht vllt klappt es auch beim klo ... oder essig ...
honey62
honey62 | 11.12.2007
3 Antwort
hmmm...
da bin ich etwas vorsichtig. weil wenn man das vergisst und dann pipi machen geht, kanns gefährlich werden. meine tochter geht auch anchts schonmal alleine auf toilette. dann wir das chlor nämlich freigesetzt, wegen der säure im urin. man darf ja auch chlorreiniger und kloreiniger, bzw essigreiniger, zusammen benutzen. aber danke für den tipp
Supermami86
Supermami86 | 11.12.2007
4 Antwort
Ich hatte hier auch ganz masiv dieses Problem und hab nun endlich das richtige Mittel gefunden :
Bloo Urinstein und Kalk-Löser von Rossmann. Das ist eine blaue Flasche mit rotem Deckel ... Die blaue Flüssigkeit bleibt wunderbar haften und es ging beim ersten mal Anwenden alles ab ... ich hab mich gefreut ohne Ende ... noch ein zweites mal und der Urinstein im Wasser war auch weg ... Du mußt es nur ein paar Stunden einweichen lassen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 11.12.2007
5 Antwort
urinstein
ich ahb essig ins klo gekippt und über nacht gewartet. das war super ...
MamaMaike
MamaMaike | 11.12.2007
6 Antwort
ja das
stimmt ... nie klor und z.b reiniger mit zitro zusamm nehm ... hmm, dann weiß ich au nich ... aber das mit den tabs hab ich au schon gehört..
DeniseBhv
DeniseBhv | 11.12.2007
7 Antwort
@ honey62
Was Du meinst ist ein toller fettlöser, das klappt aber net im Klo :o)
Solo-Mami
Solo-Mami | 11.12.2007
8 Antwort
Corega
Tabs und anderen Gebissreiniger über nacht ein wirken lassen, das hilft auch .
schnecke67
schnecke67 | 11.12.2007

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading